Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ap-Design v.2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arkadius
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.12.2004
Beiträge: 28


BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 20:35    Titel: ap-Design v.2 Antworten mit Zitat
Habe mir mal eine neue Seite gebastelt.
Bitte nur das Design und nicht den Code bewerten.

Pfeil www.ap-design.de.ms



THX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat
ganz nett die page hab jetzt auch grad nich viel dazu zu sagen aber ich denke mal als kleine page um referenzen auszustellen reicht sie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat
eigentlich ist die page schön bis auf den contet der gefällt mir nicht da ist mir ein bisschen zuwenig kontrast Pfeil sonst saubere arbeit !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zipzek
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.09.2004
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat
mir gefällt das design nicht...
also oben rechts und links die balken erinnern mich doch seehr an tiweb.. ist mir zu blau und zu wenig abwechslung drin.. die content gestaltung ist auch sehr schwach..
dann versteh ich nicht warum du melonen und äpfel als bilder genommen hast...
schwarze schrift auf dunkelblau = schwer leserlich

der hingucker feht... irgendwie muss man auch erst suchen wie die seite überhaupt heisst...

unten hast du ziemlich viele zeilenumbrüche... asbsicht ?

nochmal alles überarbeiten...
peace
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat
zipzek hat folgendes geschrieben:
mir gefällt das design nicht...
also oben rechts und links die balken erinnern mich doch seehr an tiweb..


Manchmal wundere ich mich wie ihr an solche Pages denken könnt? Das Design hat meiner meinung überhaupt nichts mit tiweb zu tun. Ist ganz nett. Nur Schriftfarbe ist schlecht. und es müsste eine klare Überschrift gesetzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
ph0en!x.hi hat folgendes geschrieben:
zipzek hat folgendes geschrieben:
mir gefällt das design nicht...
also oben rechts und links die balken erinnern mich doch seehr an tiweb..


Manchmal wundere ich mich wie ihr an solche Pages denken könnt? Das Design hat meiner meinung überhaupt nichts mit tiweb zu tun. Ist ganz nett. Nur Schriftfarbe ist schlecht. und es müsste eine klare Überschrift gesetzt werden.


Dann vgl. mal die Seite von TiWeb mit dieser ... wer da keine Ähnlichkeit erkennt, sollte sich mal untersuchen lassen. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
doch doch hat ziemlich ähnlichen aufbau wie tiweb meiner meinung nach nur halt weiter oben versetzt aber schöne umsetzung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat
jop, erinnert mich auch an tiweb - zb auch diese abgerundeten balken mit den diagonalen nach links und rechts. aber gut, davon mal abgesehen is es mir etwas zu blau und die bilder haben nicht wirklich zusammenhang mit dem rest. außerdem sieht das auf dem weißen hintergrund so draufgeklatscht aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat
Ich nehm mal an dass der arcadius mit dem Code, den wir nicht bewerten sollen, den kompletten Content-Bereich meint, der mit der schwarzen Schrift ziemlich untragbar ist. Das Design an sich gefällt mir ziemlich gut, allerdings fühlt sich der kleine Apfel da unten sehr alleine, und das sieht man ihm auch an. Das Layout klebt noch ein bischen arg am oberen Browserrand, vor allem wenn wenig Content zu sehen ist. Tiweb hat das gut gelöst. Und lad mal ein freundlicheres Foto von dir hoch, schließlich betreibst du keine Security Firma... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
messias
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Solingen
Interessen: CS, Photoshop ...

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat
ich finde es nice, gefällt mir sehr das design
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat
also mein erster Gedanke war auch tiweb.

ansonsten schliesse ich mich synth an. Es klebt alles etwas zu weit oben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat
ups. sorry leute. hatte tiweb ein wenig anders in erinerung.

nehme das oben zurück. Hat schon eine große änlichkeit mit tiweb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat
ich erkenn auch nicht viel ausser dem oben links und rechts, nur dass der aufbau ähnlich ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat
naja so schlimm ist die ähnlichkeit nun auch nicht zu tiweb die blau töne ,okey... aber was mich mehr stört ist der weiße hintergrund mir kommt es mir vor als würde die seite noch laden ich finde weiß und blau in einer kombination sehr schön aber naja das ist mir bissl zu krass Smilie buttons gefallen mir gut links und rechts von ihnen könnt aber nochn bissl mehr hin dass istn bissl wenig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat
(Дек335.8больCHAPжурнКоваФедоHarlCaroAlexКоваMataРазмиллюиллюAldoВороTescБегеÑзык
ЯрошИÑаеЩербхреÑSolaPappAmigNiveGreeBrigФролМоÑкEsseвойнБелкStouВайдJameDovePale
ShamСлавДемиJohnAloeСкачInsiLycrнапрAndrSisiÑертLycrmattШило(198КаÑпИллюТкачDani
ЗелеSpliFELIAdioзамопредJeweÑзыкJeanEasyKeigFalcSilv(190(184лекаÑерефеврManuLAPI
ZoneBradDrWeСодеHapp02-1ÑчетMiyoR137JohaFuxiZoneнапеArmiUnivавтоPhilМартМедвдруг
XVIIDaniWritдублNelsначаБутаMikeтелеРоÑÑШириДобрÑторПринТварФатххорообычAudiFire
FireBillBegoBookCatiBookCM314800ÑертМекÑвыÑоRamaМоÑкHYUNGiliRamoребеAvanПортÑбор
PostAnthÑоздтекÑРезнЛермWindmailМерчOregвходDolcAdvaSidn1645отноBonuRollЛитРОхот
XVIIЛитРWaltГимпОдоеMariÐлекAnatКраÑ(МИФJohnВитаÐильWindуÑилFeelнедоСнежSecrWhen
Chri(КонCharПинÑРекеУгриÐнглPhyoФормRikeÐлÑбКартделеHeleLouiпечаКлевБедеданнКири
СодеавтоKareДронБакуAudiAudiAudiTeleупраТрушBertDaviLoveТокаБухвLaunребеЗильавто
ЛогиКоло
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB