Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Anfang fürn Design
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat
Möchte ebenfalls sehr darum bitten, auf angemessenem Niveau zu bleiben und muss einmal mehr darauf hinweisen, dass etwaige Beleidigungen ganz sicher von Mods und Admins geahndet werden, und in keiner Weise vom Plenum kommentiert werden müssen. Danke. Winken

Malte, die Rahmen sind ein Witz, und das weißt du. Nach 2 Tagen Cinema 4D war ich aber auch nicht viel schlauer. Weiß nicht in wie weit du dir bereits Photoshop-Skills angeeignet hast, aber rohe und dermaßen triviale Renderings bringen dich nicht weiter. Da musst du erst viel mehr Arbeit reinstecken, und dann kann's ins Showcase.

Wer hier kritisiert meint es übrigens ausnahmslos gut mit demjenigen, dessen Arbeit gerade zur Debatte steht, auch wenn der Ton mal etwas schärfer ist. Das hat nix damit zu tun, dass sich jemand aufspielen oder beleidigen möchte. Irgendwelches Rechtschreibungs-Geflame möcht ich echt nicht mehr lesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Malte-Fx.de
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.01.2005
Beiträge: 124


BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat
loel^^
kann es sein das alle aimworxx designs nur verbessert sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat
1.) find ich die oberdicht page bis auf den header nicht so pralle - aber der header ist in diesem fall blickfang und entscheidend.

2.) wenn du den unterschied zwischen deinem teil da und oberdicht nicht erkennst, bist du blind. punkt.

PS:

Zitat:

Geh zurück in die Schule und lern ma schön Deutsche rechtschreiben ich werde mir kein neues Hobby zulegen ich sitz nicht wie du den ganzen Tag vorm PC ich mach auch andere Sachen. -,-


Komm, geh wieder spielen. Auf Primitivlinge wie dich kann ich hier gut verzichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat
synth: da nimmt mir jemand die worte aus dem mund. Smilie

und nu denke ich sollte diese grundsatzdiskussion über die rahmen geklärt sein - das gabs immerhin auch schon mehr als oft genug. Mit den Augen rollen


Zuletzt bearbeitet von bl:nd am 19.01.2005, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat
Malte-Fx.de hat folgendes geschrieben:
das denk ich ja eben nicht
http://www.oberdicht.com/
da sind auch 3d rahmen
jetzt sagt einer bestimmt die sind was besonderes oda so

http://www.4luenen.de/start.php
das sind auch c4d rahmen



wobei mir das zweite nicht gefällt ist das erste im gegensatz mit viel liebe und zeit gemacht und nicht diese tutorial rahmen.
zweitens hat synth auch viel potenzial was das designen betrifft wie ich finde und er benutzt nicht cinema 4d sondern 3dsmax und ich möchte jetzt mal wissen was mehr potencial hat deine ausgelutschten rahmen oder die arbeit von synth es?
es kommt einfach drauf an wie du es angehst aber wenn du rahmen machst die nichts bringen wo jeder sagen kann hey das weiß ich wie das geht ist es doch scheiße man will doch was haben wo jemand sagt boah wie hatn der das gemacht wahnsinn Sehr glücklich
und das ist bei synth bzw bei der oberdicht page halt der fall Smilie

EDIT:
wie auch bei allen anderen pages auch Smilie
naja und nu hör ich auch auf Winken


Zuletzt bearbeitet von FuLee am 19.01.2005, 21:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte-Fx.de
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.01.2005
Beiträge: 124


BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:


Wer hier kritisiert meint es übrigens ausnahmslos gut mit demjenigen, dessen Arbeit gerade zur Debatte steht, auch wenn der Ton mal etwas schärfer ist. Das hat nix damit zu tun, dass sich jemand aufspielen oder beleidigen möchte. Irgendwelches Rechtschreibungs-Geflame möcht ich echt nicht mehr lesen...

hm ich war eigentlich nur sauer das djstorm gemeint hat ich sollte mir nen neues hobby suchen Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat
...was sich aber auch anders zum ausdruck bringen lässt, als redstorm einfach mal eben zu beleidigen, ne? Mit den Augen rollen

und wenn hier nun nicht bald schluss is mit dieser absolut sinnlosen diskussion, mach ich hier dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malte-Fx.de
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.01.2005
Beiträge: 124


BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat
das wollt ich schon vor deinem post sagen bl:nd

ich geb auf ihr habt gewonnen es war mein Fehler ich denk das kann jetzt geschlossen werden bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat
Kannst du auch jetzt schon tun, was soll außer Geflame hier noch rumkommen. Schließlich ist zu dem ausgestellten Werk nicht mehr wirklich eine weitergehende Kritik möglich, da wurde schon alles gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat
in diesem sinne => closed.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB