Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Designer gesucht!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
life-h|Blue
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 17.01.2005
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 18:11    Titel: Designer gesucht! Antworten mit Zitat
Guten Tag,

wir Life-Hosting GbR suchen einen neuen, guten und qualifizierten Designer.
Ihm winken viele Aufträge und reichlich Geld Pro Auftrag.
Alle Aufträge beginnen bei 100 €.

Der Designer sollte alle Eigenschaften haben, welche ein guter Designer braucht, welcher Groß rauskommen will. Dazu sollten nicht nur gute Designs zählen sondern auch die Fähigkeit mit Kunden umzugehen und in einem Team(Coder, …) zu arbeiten.

Wenn ihr jetzt glaubt ihr seit genau der richtige für diese Aufgabe, dann bewerbt euch unter Blue@Life-Hosting.de

Bitte gebt auch ein paar Informationen über euch an und auch Referenzen sollten nicht fehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
CarstenD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat
darf der auch 14 sein? Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
messias
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Solingen
Interessen: CS, Photoshop ...

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat
muha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
life-h|Blue
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 17.01.2005
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat
ich würde mich über jede Bewerbung freuen die Details müssen nacher geklärt werden. Die Frage ist erstmal was kannst du und den rest klären wir dann alles
Sowas sollte für nur eine bewerbung kein Problem darstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat
is ja ne coole sache. Aber ich muss selber noch zu viel lernen. Hört sich auf jeden Fall gut an. Sehr glücklich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
life-h|Blue
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 17.01.2005
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat
Wir freuen uns über jede Bewerbung.
Wir bitten aber das die Bewerber schon vollendete Referenzen einbrignen, da wir halt genau einschätzen müssen was ihr so könnt.

Mit freunbdlichen Grüßen,
CarstenD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat
life-h|Blue hat folgendes geschrieben:
Wir freuen uns über jede Bewerbung.
Wir bitten aber das die Bewerber schon vollendete Referenzen einbrignen, da wir halt genau einschätzen müssen was ihr so könnt.

Mit freunbdlichen Grüßen,
CarstenD


so ich habe eine e-mail geschrieben und du sagtest ihr könnt nur fertige referenzen gebrauchen aber es war nicht die rede davon das ich coden kann sondern von einem designer und aus dem grunde kann ich auch nur ein design vorlegen kein design mit code
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
life-h|Blue
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 17.01.2005
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat
Also mit fertigen referenzen meine ich das ich keine sache geschickt bekomme, wo an jeder referenz steht ist noch nicht fertig oder so.
Es sollte Referenzen sein, welches den bisherigen und uns ähneln. bzw. das stell ich mir als eine Referenz vor.

Hier einmal der Link zu ein paar Webdesign Referenzen von uns:
http://jan.austria238.server4free.de/Referenzen/

Und danke schon einmal für die Bewerbungen, wir werden diese Sammels auswerten, und uns dann bei jedem Melden.

Mit freudlichen Grüßen,
CarstenD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat
ok da kann ich nicht mithalten Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat
schade dass da immer nur webseiten designer gesucht werden...
schaue mir gern die sachen hier im board an, keine frage...aber selbst eine machen is eben nich mein ding^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat
manchmal werden ja auch coder gesucht Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
life-h|Blue
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 17.01.2005
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat
Ja das stimmt Coder werden auch sehr oft gesucht.
Wobei es bei uns so ist, dass wir mit Codern perfekt ausgesattet sind.

Mit freundlichen Grüßen,
CarstenD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat
ja muss sich spezialisieren sag ich, und nicht nur ich, immer.
Aber früher oder später werd ich sowieso mit dem alleinigen Erstellen von qualitativen Webseiten konfrontiert werden, da ja in meiner Fachhochschule das einer von vielen Bereichen ist....stress Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philip
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe eine kleine, bescheidene Frage: Die Referenzen schauen ziemlich gut aus, aber warum sind die nicht online? Ich würde gerne mal eine fertige Webseite von euch sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
over
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.01.2005
Beiträge: 128


BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat
sucht ihr immernoch leute? - wenn ja, melde ich mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB