Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Clan Octopus
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krueml
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 324
Wohnort: Trappenkamp
Interessen: Webdesign? ^^

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 22:05    Titel: Clan Octopus Antworten mit Zitat
Zitat:

www.clan-octopus.com

geniale seite, meine neue lieblingsseite! einfach genial..

sach ma, wie haste den octopus gemacht? ausm bild & dann nachbearbeitet?

Nice work
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat
sehr sehr niCe. frag mich blos wo da was für die community ist?! muss man sich erst anmelden? aufjeden fall ist die page wirklich sehr niCe. schöner blau ton, der aufbau ist auch mal was anderes und wirkt sehr einladent....niCe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat
blind2win...

ich hab die buttons oben nich gesehen lol ^^ sry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
miNo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.10.2004
Beiträge: 130
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat
Nunja. Ich denk synth hat mehr drauf, natürlich wurde nach Kundenwunsch designt nehm ich an, aber vergleichbar mit vaLic oder BeTA find ich das von der Qualität her nicht. Zum Skill des Clans möcht ich mich auch nicht äußern, aber das Design steht ja im Vordergrund. Trotz allem gute Arbeit.. wie immer Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat
also ich finde den ocoptus definitiv deutlich skilliger als die ganzen wurschtel teile bei hunters oder valic, vorallem wenn man bedenkt das dem Vieh kein Foto oder sowas zu Grunde lag. Von daher ist es wohl viel mehr eine Sache des Geschmacks, da synth mal wieder versucht hat seinen Stil etwas zu variieren Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
miNo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.10.2004
Beiträge: 130
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat
Jop man merkts. Klar das das "Vieh" im Header kein Foto ist, aber zu synth's Design-Skills braucht man nichts zu sagen, das ist man schon gewohnt Smilie . Valic und BeTA treffen meinen Geschmack nunmal mehr, Community Pages im klassischen Design sind auch mehr so mein Fall. Das hier find ich nun mal nicht so dolle, meine Meinung halt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat
Finds schön, vor allem den Octopus - mAn die beste 9dots page bisher, denn im Gegensatz zu eigentlich allen hier stehe ich nicht so auf Betagaming und mag die Betagaming Trendwhores nicht so.

Der Octopus ist super gelungen, ein sehr schöner Blickfang, der das Auge nicht zu sehr ablenkt, aber trotzdem mit Details überzeugt. Der Rest eher schlicht gehalten, wodurch die Informationen sehr gut herübergebracht werden können.

Nun ja, einziger Kritikpunkt wäre das rechte (aus Betrachtersicht linke) Auge des Octopus, das sitzt irgendwie falsch, wenn ich mich nicht irre.

edit: ein abschalten des Fokusrahmens bei den oberen Buttons würde den Gesamteindruck verbessern, da ansonsten beim anklicken eines solchen Buttons besagter Rahmen in den Header hineinreicht (onfocus(blur();) meine ich konkret)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat
gefällt mir ganz ehrlich gesagt am besten von allen pages bis jetzt!
so gut wie perfekte arbeit! Congratulations! der Ocutpus gefällt mir auch sehr gut, würd mich auch interessieren, wie er den gemacht hat...aus einem Photo heraus könnt ich es mir schon vorstellen, aber wenns heißt, dass es nich so is, möcht ich wissen, wie die alternative aussieht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat
wie immer hammer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat
Ist ja voll cool.

Keine Verbesserungsvorschläge Auf den Arm nehmen

Gut Arbeit synth,unex und naridian Sehr glücklich


Zuletzt bearbeitet von phoenix.hi am 14.01.2005, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat
sehr sehr nice aber jungs das ist doch schon standart das 9dots einen immer wieder zum staunen bringt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat
das find ich iel besser als valic . bei valic sind die komischen shpaes dinger da im header von der qualli völlich mies, was mich hier bei der page stört ist der community button wenn man drüber geht ist der roll over bisschne zu pixelig und die dunkel blauen balken bie den navigations punkten sind mir an den rändern auch etwas zu pixelig, was mich ides mal wieder sört wie auch bei den meißten anderen pages von 9 dots ist die qualli im header nicht der octupus selber sondern die ganzen striche sehen so verschwommmen und komisch aus, aber sonst ganz nett geworden Cool

achja und deren forum erinnter ich an das von 9 dots Sehr glücklich Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miNo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.10.2004
Beiträge: 130
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat
Blablubb... sry ich hab mich mal wieder vertan. ich meinte natürlich nicht BeTA sondern Resistance. Sry Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat
wieder mal eine sehr schöne referenz. allerdings finde ich dass der oktopus im header so eine komische körnung hat oder ist das absicht? sonst wieder mal eine wirklich anschauliche seite *thumbsup*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beiträge: 214


BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich finde auch, das es die bisher beste Page ist. Sehr schöner Stil. Aber das linke Auge des Octopusses hat echt ne etwas komische Position.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB