Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Designs und Tutorials

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
messias
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Solingen
Interessen: CS, Photoshop ...

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 21:23    Titel: Designs und Tutorials Antworten mit Zitat
Ich hätte mal zwei Fragen und zwar schaut euch mal bitte folgene page an:
http://www.myvelox.de/home/
Ich finde sie sehr ansprechend, meine fragen sind:
1. wie macht man diese striche im header die teilweise transparent sind(oben und unten im header), und hinter dem clannamen dieses transparente ding das so leicht verschwomen ist?!
2. wie amche ich diesen inhalt im header, also diese art threndwhore und den flamen effekt dort drinn, kann mir das einer erklären oder mir tutorials dazu zeigen/geben?

Danke schon mal im voraus für alle Hilfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat
diese striche bzw balken da sind folgendermaßen zu machen: rechtecke in der entsprechenden größe mit weiß füllen, die ebenentransparenz auf 50-75% setzen, je nachdem, wie durchsichtig die teile maximal sein sollen. dann einfach den radiergummi mit weichen kanten und nem großen radius nehmen und dort diese striche wegradieren, wo sie eben ausfaden sollen.
es gibt dafür auch noch andere methoden, aber das sollte am einfachsten zu machen sein.

der header-hintergrund is - wie du schon richtig erkannt hast - ein 3d-trendwhore - mit ziemlicher sicherheit mit c4d o.ä. erstellt. anschließend wurde das ganze dann mit ps überarbeitet - ich tippe mal auf reingebrusht, nachbelichtet, abgewedelt. (übrigens drei meiner lieblingswerkzeuge, weil man da sooo schöne sachen mit machen kann Smilie )

tutorials hab ich da nun so spontan auch keine bei der hand, sollten sich aber mit google finden lassen. evtl hat dir das ja aber auch schon etwas geholfen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
messias
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Solingen
Interessen: CS, Photoshop ...

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat
danke, ich verstehe nun noch etwas besser, aber kannst du mit mir ne PM mit deiner icq schicken, weil ich noch nen paar offene fragen dazu habe und du mir dann vieleicht ein bisschen besser helfen könntest, also damit ich das besser verstehe da ich photoshop/c4d erst seit einem 1/2 jahr mache!


[*edited*]
außerdem kann vileicht einer erklären wie genau man ungefähr so eine threndwhore machen, aknn also ungefähr die slebe form(oder in der art) und der farbeffekt!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat
Wie wärs, wenn du einfach in bl:nd's Profil schaust? :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat
Seine ICQ steht unter jedem Post den er macht Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat
seit einem halben jahr machst du das schon? hast dich nun noch nicht so interessiert für die programme...is mir nur so aufgefallen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat
wie bereits gesagt, ICQ# siehe unter meinem post/in meinem profil - meld dich einfach mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 21.05.2019, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat
пере742.4CHAPBettClifKnowEditHenrВладмузыCentDhabSnooSignприрTefaFontDormGottInso
кандПанонедаруÑÑNoraУмарBernÑертFreeÑертWilhBertGreeабхачитаБиблDomaChriПлатAndy
уÑÑ‚Ñ€JuliСараÑводОÑтаMicrPureLiliSiemТрегКлимдублWoolColltortЦзÑнШри-Chan1026Xbox
MichdresБараLeveШишкКузазодчBoriOuveUnreWindTrumВильШептСодеStepEnemКнигWindWorl
ThieБольArtsКазм600mдатиПушкМеркAgatNoraUndeLiliÑереRumidiamкараРоÑÑGustуÑтркниг
ЗакаСтацMike1:10MichÐикоиÑпоÐртиФедоJeanVitaавтоРоÑÑOrbiJeweWithЯковукраGS-Xорна
RovuCataAquaBookСемеDisnКитаКитаOlmeParaPlacWoodLineARAGÑмещEnglдолгFLACValiКита
муарвызыHautWALLфигуЛагзWindSaleкартDeLoMarcBlacупакБрагЛитРЛитРSupeLikeЛитРРаду
КолыBrunLaurTravДжефПушкСофиWinnOverAcad(книпоÑлпрепЧелÑ(СадRequÑельDaviПодоGirl
индуÐПЧекиноYourRobeФормТолкриÑуBeacБараКречШвайпринRobeначаЛениГольMillареÑToma
ИванБеркСококлаÑучащGS-XGS-XGS-XClasЛени24аÑЕгуп16-2ГудкШариКороШибаЩербСлонKanw
JavaImag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 17.09.2019, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB