Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ESL und Abzocke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moody
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 29.04.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat
ich finde 5 euro für die card nicht zu viel. ausserdem sieht sie cool aus, ich werde mir demnächst auch mal eine besorgen aber erst wenn ich 16 bin.^^

einer von euch meinte, das man ja eh erst spielen kann mit der card und dann gebannt wird, aber hat auch einer das hier gelesen? dumm sind die nicht:
Zitat:
Doch mit Einführung der ESL Playercard wird nicht nur die Hemmschwelle massiv nach oben gesetzt, es wird Fakern auch wesentlich schwieriger, aufwendiger und gefährlicher gemacht als mit einer reinen Online Registration via eMail. Spätestens bei der Eingabe von Personalausweisnummer oder Personalausweiskopie sollte jedem bewusst sein, dass Mißbrauch strafrechtlich verfolgt werden kann (§ 281 Stgb) .




Und 12 000 davon habe ich auch gelesen (in ner Zeitschrift). das stimmt in einigen ländern (korea) lebt man auch wirklich davon, ich halte es aber wirklich für unsinn einen gamer anzuhimmeln, nur weil der keine freunde hat und 5 stunden täglich zockt, arm, echt arm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat
moody hat folgendes geschrieben:
ausserdem sieht sie cool aus

Dann hol ich mir auch gleich eine, um sie mir am passenden ESL-Bändchen um den Hals zu hängen... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
frank
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.09.2005
Beiträge: 319


BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat
ich kann also dank angegebener ausweisnummer strafrechtlich verfolgt werden, wenn ich mit einem fake bei nem war dem öffentlichen gemeinwohl schaden zufüge? cheats sind ja auch sooo strafbar Hinterhältig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat
wow, wie man es schaffen kann einen so alten thread aus der versenkung zu heben Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frank
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.09.2005
Beiträge: 319


BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat
ich wars nich Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat
alt ist nicht gleich schlecht. Sehr glücklich

In meinen Augen ist die PLayercard immer noch totaler blödsinn, sehr sehr nutzlos, genau wie Premium Accounts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moody
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 29.04.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, so einen wirklich Sinn hat sie nicht, hilft so oder so nichts, aber man ist trusted und hat so ein stylisches dingen.

premium accounts halte ich auch für den größten scheiß, man sollte auch ohne alles wichtige dürfen.



btw: ich war's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frank
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.09.2005
Beiträge: 319


BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat
da muss ich dir wohl zustimmen.
die esl wollte wohl etwas, um die leute an sich zu binden, wer schon geld zahlt, wird da wohl auch zocken und nich so schnell wieder aufhören und zur cb etc wechseln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat
Niemand zwingt irgendwen Premium zu holen, oder sich eine Card zu besorgen. Trotzdem habe ich beides.

Dass ohne den Premium wichtiges nicht verfügbar sei ist schwachsinn. Vielmehr ist es so, dass Premium beinahe gar nichts bringt. Wer sich den besorgt weiß das und entscheidet sich trotzdem dafür.

Mein Premium ist allerdings nicht gekauft, sondern im Springcup gewonnen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Niemand zwingt irgendwen Premium zu holen, oder sich eine Card zu besorgen. Trotzdem habe ich beides.

Dass ohne den Premium wichtiges nicht verfügbar sei ist schwachsinn. Vielmehr ist es so, dass Premium beinahe gar nichts bringt. Wer sich den besorgt weiß das und entscheidet sich trotzdem dafür.


da stimme ich dir zu fast 100% zu. premium dient lediglich dazu in verschiedenen "eSport Premierships" teil zu nehmen, sowie kleine andere funktionen auf der esl page.

zur playercard:
wie auch bei premium ist man nicht dazu verpflichtet sich diese zu bestellen. für manche mag es gewisse "träume" erfüllen (ein bisschen mehr am "pro sein" sein, o.Ä.), dennoch bekommt man durch die bestellung jeniger, meiner meinung nach, nicht all zu viel geboten. mag sein, dass man vergünstigt auf ifngs (=Intel Friday Night Games) kommt. wer dies allerdings nicht vorhat wird glaube ich auch nicht viel davon haben Auf den Arm nehmen

ich persönlich habe einen premium account, sowie eine esl playercard. beides habe ich, wie dickerle seinen premium account, nicht selber bezahlt, sondern von einem sponsor bezahlt bekommen.

weiteres werde ich evtl schreiben wenn ich wieder nüchtern bin Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
moody
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 29.04.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat
Ich meinte nicht das ohne Premium wichtige sachen fehlen, sondern das sie nicht fehlen sollten, auch ohne premium.

was spielt ihr denn das ihr n sponsor habt?

ich spiele enemy territory international 1on1 platz 22-25 (schwankt immer) aber mit nem neuen match könnnte ich wieder weiter kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich spiele momentan recht erfolgreich Call of Duty 2 beim Clan www.leisure-esports.de. Momentan ESL ungeschlagen Platz 12 oder so, ClanBase irgendwo Top 10 ungeschlagen. Sind gestern in den Opencup eingeladen worden, was schonmal sehr geil ist. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat
ich spiele das spiel, dessen anhänger hier so verehrt werden ^^
mit anderen worten ich spiele counter-strike 1.6. zur zeit arbeiten wir an unserem lineup und dann gehts wieder los in den eas. ziel ist 2./1. division.

ps: bald gibts auch eine neue version unserer clanpage hier im forum zu bestaunen Auf den Arm nehmen

edit:
ich bin schon dabei dickerle zu bestechen, dass sie als cod team zu uns kommen, aber irgendwie konnte ich ihn noch nicht so recht überzeugen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
moody
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 29.04.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat
haha CS-Kind!^^

nein scherz^^


ich spiele bei =GK= http://www.genesisknights.com

Die sind nicht ESL, sind fast alles Amis oder Engländer, die sieht man ET 1on1 League auch gar nicht, vll. kenne die das gar nicht^^.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat
moody hat folgendes geschrieben:
ich spiele bei =GK= http://www.genesisknights.com


333 Mitglieder? Nehmen die jeden, der sich da bewirbt? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB