Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ESL und Abzocke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat
naja, den ganzen tag vorm pc hocken und cstrike oder son zeug zocken, ne danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat
finds ne nette sache das ding, würd ich mir auch kaufen.
wäre natürlich vorteilhaft wenn sie dafür den premium-account billiger machen würden.

combiangebot sozusagen

was nocht gut ist, die esl ist somit keine reine internet geschichte mehr und wird endlich mal verallgemeinert (wenn man das so sagen kann)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat
bei diesen pro clans wird das doch sowieso schlussendlich von den sponsoren übernommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat
jo, stimmt aber ich glaub nicht, das 5 € jemandem schaden... wenn er in der esl spielt dann hat er ziemlich sicher dsl, fp, usw. da tun die 5 € auch nicht weh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neOn
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.08.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Waldbr?l
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat
ph0en!x.hi hat folgendes geschrieben:
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mal 2 Wochen lang #1 in der ESL NFS HP2 2on2 Ladder war... Cool


naund^^

Zum Thema: 5 €uro ist garnichts. Wer professionell zocken will muss halt zahlen oder nicht. Die Gamer werden ja nicht gezwungen.

synth's Game -> Need for Speed - Hot Pursuit 2 ( Auch für den NGC erhältlich ) Winken



ESL und professionekll ? da kommt doch jeder nubi clan rein ... wenn schon EPS Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat
neOn hat folgendes geschrieben:
ph0en!x.hi hat folgendes geschrieben:
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mal 2 Wochen lang #1 in der ESL NFS HP2 2on2 Ladder war... Cool


naund^^

Zum Thema: 5 €uro ist garnichts. Wer professionell zocken will muss halt zahlen oder nicht. Die Gamer werden ja nicht gezwungen.

synth's Game -> Need for Speed - Hot Pursuit 2 ( Auch für den NGC erhältlich ) Winken



ESL und professionekll ? da kommt doch jeder nubi clan rein ... wenn schon EPS Cool

du hast ja richtig viel Ahnung wies scheint Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat
aber um in die eps zu kommen musste auch erstmal esl spielen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat
finde die ganze idee der ESL gar nich mal so übel...wenn man bedenkt, dass es Pros gibt, die das ja auch zum teil "hauptberuflich" machen und so Geld verdiene...nur die frage isses, ob es im Raum Mitteleuropa und zum Teil Außerhalb so viel Sinn macht, zwecks dem Playergehalt etc. weiß nich...hab selber in Ligen TacOps gezockt und bin jetzt, wieder, fun Zocker...wie gesagt, mich betrifft es nciht, kommt dann eher drauf an, ob es den playern das Wert is, oder nicht...kann mir vorstellen, dass es trotzdem einige bezahlen werden und auch eineige aussteigen werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat
bei uns wirste wohl niemanden finden der das beruflich macht. die erträge sind zu gering.
hab auch einige zeit gespielt, war auch in ligen (jedoch mehr um einfach ein bisschen fun mit nem clan zu haben). aber seit einiger zeit zock ich eh höchstens nur noch mit freunden auf lans.

und wie schon andere nun gesagt haben, 5€ auf 2 jahre. wie bitte soll das eine abzocke sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat
Erträge zu gering? Na das will ich mal überhört haben. Es werden teilweise Gehälter bis zu 12.000 € monatlich angegeben, und das sind noch nicht mal die richtig guten clans wie mouz oder mTw... davon red ich erst garnicht. Beruflich fasst eigentlich auch immer außerordentlichen Skill mit ein, bzw. Organisationsfähigkeiten. Es gibt z.b. Orgas die haben noch nie gespielt sind aber bei mouz und co. Krass gesagt ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Erträge zu gering? Na das will ich mal überhört haben. Es werden teilweise Gehälter bis zu 12.000 € monatlich angegeben, und das sind noch nicht mal die richtig guten clans wie mouz oder mTw... davon red ich erst garnicht.


Aus welcher Quelle hast du sowas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat
hahaha, das glaubt ihr ja selber nicht! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Es werden teilweise Gehälter bis zu 12.000 € monatlich angegeben


diesen vertrag, in dem das steht den zeigst du mir. erst dann glaub ich dir das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat
Ihr braucht bloß mal auf die mouz page zu gehen. Die Preise die die dort gewinnen gehen nicht an die Sponsoren, im Gegenteil, die bekommen die Spieler... Das weiss ich weil thomilla es in der letzten übertragung gesagt hat. Außerdem stand es auch letztens auf pro-gaming.de. Dort sagte Knecht bei seinem Abschied, dass das gesamte ex-cod team und alle anderen auch auf Geld im 4-5stelligen bereich warten. Natürlich hängt das geld vom Erfolg ab. Das mit den 12000 ist bloss wenn Spieler eine erfolgreiche Phase hatten/haben. Aber viel Geld monatlich kriegen die schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat
12.000 € - Mit den Augen rollen

HIer in Deutschland gibts bestimmt nur minimal Löhne! Bei den Sweden is das ja schon anders. Zu den 12.000 €:

1. Bekomt das nicht 1 Spieler alleine
2. Bekommt er das nicht jeden Monat, sondern nur wenn Finals sind
3. Wer in Deutschland is so dumm, und stellt den esports vor einen richtigen
Beruf ? Leben kann man daon nicht.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB