Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Einen guten Rutsch
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 00:15    Titel: Einen guten Rutsch Antworten mit Zitat
Hi Leute

Ich wollte einmal schnell bevor Wir ins neue Jahr hinein gehen eine kleine Zusammenfassung des Jahres machen, ganz besonders spreche Ich das Ereignis des 26.12.2004 an. An diesem tage (bis zum heutigen tage noch) haben viele Menschen Ihr Leben verloren und viele Verwante ihre Familien Mitglieder.
Ich hoffe Ihr denkt an diese Opfer des Bebens in Asien und an Ihre Verwanten die jetzt trauern müssen, und sollte es nur eine schweige Minute im neuen Jahr 2005 sein doch erweißt Ihnen die Ehre und zündet eine Kerze an oder legt ein schweige Minute ein, denn es betrifft Uns alle, nicht nur die Opfer und die Bewohner der Staaten in Asien denn es hätte auch bei uns passieren können. Und deswegen bitte ich Euch darum an Sie zu denken wenn ihr in das neue Jahr hinein geht und vergesst nicht das es genauso gut hier hätte passieren können.

Und mit diesem schluss Satz wünsche Ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesegnetes und fröhliches Jahr 2005

PS: ich weiß nich wie das hier ist aber ich hoffe ihr seid keine egoisten und ihr werdet an die opfer denken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat
Die kleine Zusammenfassung hast du wohl vergessen Winken Nun, ich finde auch, dass dieses Jahr ein ziemlich ereignisreiches Jahr war, sowohl im Inland als auch im Ausland (wie du schon richtig die Flutkatastrophe angesprochen hast). Natürlich bekommen die Opfer und Angehörigen auch mein Beileid zugesprochen. Niemand kann sich vorstellen wie schwer es für diese Leute nur sein muss.
Im Prinzip betrifft es alle - die Welt ist nunmal eine Gemeinschaft und auch deutsche Bürger sind betroffen.
Jedoch sollte man nicht nur mit diesem Gedanken in das Jahr 2005 gehen. Ich denke, jeder freut sich auf ein neues Jahr und das Jahr 2004 hat auch sicherlich für jedermann gute Aspekte mit sich gebracht.
Darum sollte man beim Reinfeiern nach vorn blicken und sehen welche Ereignisse das Jahr 2005 mit sich bringt, seine guten Vorsätze so gut wie möglich realisieren und positiv in die Zukunft blicken.
Ich persönlich freue mich auf das Jahr 2005, meine Familie, Freundin und Freunde und natürlich auf die 9dots-Forengemeinschaft! Smilie

Hiermit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes sowie ein erfolgreiches Jahr 2005! Lassts krachen und trinkt nicht zuviel Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat
danke für die kleine verbesserrung besser hätte ich es nicht sagen können das nimmt mich echt mit Weinen
dennoch feiert schön und bleibt fit Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neOn
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.08.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Waldbr?l
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat
FuLee hat folgendes geschrieben:
danke für die kleine verbesserrung besser hätte ich es nicht sagen können das nimmt mich echt mit Weinen
dennoch feiert schön und bleibt fit Smilie



feiert schön ... klar mit nem kopf geht das immer gut

bleibt fit ... auch da kann ich dir (hoffe ich ) einiges versprechen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat
der alk wird schon kühl gelagert! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
neOn
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.08.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Waldbr?l
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat
alkohol ist net gut ... Winken ich machs lieder anders

->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat
pack die shisha ein Auf den Arm nehmen vom jaegermeister hat man wenigstens am nächsten tag noch was - schimpft sich kater Winken alkohol knallt ja doch viel mehr.. wobei ich sagen muss, dass ich noch nie gekifft hab geschweige denn es je tun werde Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat
Alkohol ist das beste, wer was anderes braucht trinkt zu wenig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neOn
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.08.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Waldbr?l
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
pack die shisha ein Auf den Arm nehmen vom jaegermeister hat man wenigstens am nächsten tag noch was - schimpft sich kater Winken alkohol knallt ja doch viel mehr.. wobei ich sagen muss, dass ich noch nie gekifft hab geschweige denn es je tun werde Überrascht



super vom andern hat man auch noch am nächsten tag was 1. man ist immer noch breit und 2. wenn man pech htz hat man nen absturz ist in etwa das gleiche wie nen karter nur net so schlimm^^

ps: das keine shisha das ist ne BONG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat
Oder so Überrascht Kenn mich da doch nicht so aus, will ich auch garnicht Auf den Arm nehmen Sowas ist nicht mein Gebiet und evtl. wirkt sich das ja auch auf die Rechtschreibung aus, oder neOn? Sehr böse

Hält der Forumchef denn auch eine Neujahrsansprache? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat
mit forumschef kann ich nicht dienen, bin hier ja nur der spielverderber. und genau deswegen will ich hiermit mal ganz dezent darauf hinweisen, dass ihr (mal wieder!) völlig vom thema abkommt - das aber besser ganz schnell sein lassen solltet, bevor ich hier patzig werd.
noch dazu will ich mich hiermit ganz allgemein gegen jegliches verharmlosen oder sonstiges präsentieren von illegalen drogen hier im board aussprechen. sollte das mal wieder vorkommen, werden entsprechende posts ohne vorwarnung gelöscht.

soviel dazu, nun zum thema jahresende:
ganz persönlich kann ich sagen, dass 2004 ein jahr voller höhen und tiefen war. von himmelhoch jauchzend bis zu am boden zerstört war da für mich - wie wohl auch für viele andere - so ziemlich alles dabei. ich bin gespannt, was 2005 so mit sich bringt.

genug philosophiert. was macht ihr nun so morgen abend, wie feiert ihr ins neue jahr? schon große pläne? ich werd mit ner gruppe kumpels (wir sind mittlerweilen als die don promillos bekannt Winken ) ein wenig um die häuser bzw. durch sämtliche kneipen und sonstige partys ziehen. wird bestimmt ganz unterhaltsam - auch wenn ich wohl nüchtern bleiben muss, um nachher noch fahren zu können... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat
naja gibt nich viel zu sagen darüber ausser das ich auch mit ein paar kollegen feiern werde Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat
bei mir siehts folgendermaßen aus:
um ca. halb 8 kommen ein paar kollegen vorbei und wir trinken uns schonmal "ein oder zwei" während wir labern, fernsehen, dvd's gucken usw. etwas später am abend wird dann der pizzaservice bestellt, der für die sättigung des magens zuständig ist. um 0:00 gehts dann mehr oder weniger angetrunken nach draußen wo wir um die häuser ziehen, hier und da mal ein wenig quatsch mit den allseits bekannten "böllern" machen und andere kollegen suchen. dort werden wir uns dann evtl noch in die bude gesellen und weitertrinken - schluß ist dann, wenn ich keine lust mehr hab. und das ist relativ Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat
mit freunden kante geben, kurz ne party checken und dann um zwölf auf son hügel in sonem dorf vor der stadt wo angeblich dann der bär tobt... ma schauen was danach noch so geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beiträge: 214


BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat
Bei mir geht das ganz "zivilisiert" (omg zu viele "i"s) ab...... Erst schieb ich mir zuhause soviel Fondue und Raklett rein bis es zu allen körperöffnungen wieder rauskommt (nette Umschreibung, ich weiß Winken )
und dann gehts ab auf ne 10Euro freisaufen..... Den Rest könnt ihr euch sicherlich Vorstellen Idee Cool ........


Zuletzt bearbeitet von ponguin am 31.12.2004, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB