Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frohe Weihnachten!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
jo, nen aerox ist schon nen cooler scooter Sehr glücklich h


Ach, da bleib ich lieber bei meinem - zwar schon etwas ältrem, aber immer noch super - Mayesty 125 ( http://www.yamaha-motor.de/products/scooters/over50cc/majesty125.jsp ) Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neOn
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.08.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Waldbr?l
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat
joar kp ich denke dafür bekomm ich aber zum gb net so die menge ^^ ... nur das problem ist mein vater will sich jetzt übers tunig informieren das heisst die rennschleife kann ich vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat
omg was verstehst du unter "menge" ? springt dann ein neuer pc raus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neOn
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.08.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Waldbr?l
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat
ne ich mein das schon ersnt das ich an meinem gb dann nicht viel bekomme vllt. nen bsichengeld oder iregntwas seitenständer oder so was
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat
wenn ich zu weihnachten einen roller bekommen würde dann würde ich die nächsten 25 jahre nix mehr bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beiträge: 214


BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat
pyro hat folgendes geschrieben:
wenn ich zu weihnachten einen roller bekommen würde dann würde ich die nächsten 25 jahre nix mehr bekommen

Kann dem nur zustimmen........

Omg, ich hasse Weihnachten. Das läuft bei uns zuhause immer gleich ab: Einen Tag vor Weihnachten fällt mir ein das ich noch Geschenke kaufen muss. Ich sprinte los, kauf irgendwas, komm nach Hause und verkriech mich an meinem Zimmer, weil man bei meiner Weihnachtsmusik süchtigen Mutter nicht mal voll aufgedrehter HeavyMetal Mukke irgendwelche Ruhee findet.
An Weihnachten dreht die komplette Familie dann völlig durch, das läuft dann etwa so ab: Ich versuche so lange wie möglich zu schlafen, was mir allerdings gerade an diesem scheiß Fest nie gelingt. Währendessen legt meine Ma schon wieder los und scheucht alle zum aufräumen, wobei sie selbstz eigentlich Verwüstung anrichtet und mein Pa es dann hinterher wutentbrandt wieder wegräumt....
Letztendlich werd ich dann wieder angeschissen, weil ich ja nichts zum Familienleben beitrage, den ganzen Tag nur vorm PC sitze und "Ballerspiele" spiele (damit meinen meine Eltern das achso brutale CS oder wenn sie ganz schlechte Laune haben auch schonmal das noch viel blutrünstigere Sacred...... Böse Sehr böse ).

Vom ersten und zweiten Weihnachtstag, wo sich dann der Rest der Familie trifft will ich gar nicht reden......

Das einzig gute an Weihnachten sind die Geschenke und das Essen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neOn
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.08.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Waldbr?l
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat
lol läuft ja cool bei euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat
ponguin hat folgendes geschrieben:
Währendessen legt meine Ma schon wieder los und scheucht alle zum aufräumen


Was glaubst du, was ich in diesem Moment eigentlich machen soll? Smilie



Zitat:
Letztendlich werd ich dann wieder angeschissen, weil ich ja nichts zum Familienleben beitrage, den ganzen Tag nur vorm PC sitze und "Ballerspiele" spiele (damit meinen meine Eltern das achso brutale CS oder wenn sie ganz schlechte Laune haben auch schonmal das noch viel blutrünstigere Sacred...... ).


Auch das hab ich heute schon zu oft gehört, okay ich spiele kein CS oder sonstige Ballerspiele, aber das mit dem vorm PC sitzen hab ich heut schon zu genüge gehört!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mekaveli
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.12.2004
Beiträge: 35
Wohnort: Hinterm Mond gleich rechts!
Interessen: "GFX", Websites, Fussball, Mein Hund Berny

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 16:02    Titel: re* Antworten mit Zitat
Frohe Weihnachten euch allen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat
leiber die ratten im keller als die verwandschaft im haus <= mein motto bzgl weihnachten. Smilie

naja, bei uns hält sich das eigentlich immer etwas in grenzen. da wird alles etwas ruhiger angegangen. verwandschaft kommt nicht sonderlich viel, mein pate und meine cousinen schauen mal für paar tage vorbei, was ich aber eigentlich ganz gut find, weil ich mich mit denen gut versteht. sämtliche tanten, onkel, was weiß ich was noch alles wohnen gott sei dank zu weit weg, als dass sich ein zwei-tages-besuch rentieren würde. Smilie

und stress von wegen putzen etc... ja, sicher versucht das meine mutter auch ab und an mal - aber ich lass mich da eben nicht so mit reinziehen.
ihr müsst das nur richtig angehen: sich die ganze zeit zurückzuziehen und vorm pc zu hocken, is taktisch äußerst unklug. da schlägt der weihnachtliche frieden nämlich schnell in krieg um, was auch die stimmung ziemlich runterzieht => für beide parteien eher unangenehm.
viel besser is es da, wenn man nen guten kompromiss zwischen sich-zurückziehen und mithelfen findet. hier mal ein wenig staubsaugen, da mal ein wenig beim kochen zur hand gehen - dann is die mutter zufrieden und man kann sich anschließend ungestört seinem pc widmen. => alle sind zufrieden, weihnachten wird richtig chillig. Smilie

was auch noch äußerst praktisch is: wer mobil is, sprich auto, roller etc, kann sich für sämtliche fahrdienste anbieten. hab zb heut für meine mutter ein wenig geschenke zu freunden und bekannten gebracht - das is ein sehr angenehmer job und man is außer reichweite, wenn es um unangenehme arbeiten geht. Smilie

das war nun mal ein kleiner auszug aus meinem gesamtwerk "überleben ums verrecken an den weihnachtsfeiertagen" Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beiträge: 214


BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
leiber die ratten im keller als die verwandschaft im haus <= mein motto bzgl weihnachten. Smilie
das war nun mal ein kleiner auszug aus meinem gesamtwerk "überleben ums verrecken an den weihnachtsfeiertagen" Smilie

Lol, wo kann man das kaufen? Setz mich schonmal ganz oben auf deine Fansliste :] .
Nur das mit dem "nichts so reinziehen lassen" funktioniert bei uns nicht, weil bei meiner mum mehr das Motto "ganz oder gar nicht" gilt....
Von daher: Lieber "asozial, als mit dabei...." Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat
frohe festtage und gutes neues jahr. bin jetzt für ne woche in london Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat
und das aller schlimmste an weihnachten ist diese schreckliche musik.
um 12:00 Uhr wenn man mal gemütlich aufsteht dann hört man schon diese gräusliche weihnachtsmusik..... das kann ich mal garnicht ab haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neOn
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.08.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Waldbr?l
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat
pyro hat folgendes geschrieben:
und das aller schlimmste an weihnachten ist diese schreckliche musik.
um 12:00 Uhr wenn man mal gemütlich aufsteht dann hört man schon diese gräusliche weihnachtsmusik..... das kann ich mal garnicht ab haben.


jo stimt Winken

PS: 45 kmh mit gaszugdrossel muahahah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beiträge: 214


BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat
pyro hat folgendes geschrieben:
und das aller schlimmste an weihnachten ist diese schreckliche musik.
um 12:00 Uhr wenn man mal gemütlich aufsteht dann hört man schon diese gräusliche weihnachtsmusik..... das kann ich mal garnicht ab haben.


Hehe, was glaubst du, warum ich mir letztens erst mal ein dickes 5:1 Soundsystem gekauft hab Sehr böse .
Naja, natürlich nicht wegen der Weihnachtsmusik, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke ist das auf jeden Fall ein Grund dafür....... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Newscenter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB