Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Photoshop Tut auf Deutsch?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mekaveli
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.12.2004
Beiträge: 35
Wohnort: Hinterm Mond gleich rechts!
Interessen: "GFX", Websites, Fussball, Mein Hund Berny

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 11:01    Titel: Photoshop Tut auf Deutsch? Antworten mit Zitat
Ich hab ein paar geile GFX-Tuts gefunden und zwar von Shiver7.com aber die sind auf English, ich kenn keine weitere Seite die so geile Tuts hat (in Sachen GFx) kannn mir viell. einer eine Site sagen oder mir ein bestimmtes Tut übersetzen, denn ich hab auch noch den Deutschen PS mit dem englishen könnt ichs viell. noch nachvollziehn aber so nicht. Bitte um Hilfe Danke im Vorraus.

Das Tut was ich gerne wüsste wäre:

http://www.shiver7.com/tutorials/116/

Ich weiß das das viel verlangt ist aber viell. weiss ja einer von euch .weiter Ausrufezeichen Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn dir einzelne Wörter fehlen, dann kann ich dir http://dict.leo.org/ ans Herz legen, wenn du aber fast gar kein Englisch kannst: http://www.google.de/ und lass dir die ganze Seite übersetzen. Das Deutsch mit dem du dann zu Kämpfen hast ist zwar mehr als nur schlecht, aber wahrscheinlich dann noch besser als dein Englisch. Winken

Ich glaube, ich habe bei http://www.tutorials.de/ auch mal Übersetzungen vom Englischen Photoshop ins Deutsche gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mekaveli
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.12.2004
Beiträge: 35
Wohnort: Hinterm Mond gleich rechts!
Interessen: "GFX", Websites, Fussball, Mein Hund Berny

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat
Ja das mit dem Bubbelfish gedönse kenn ich, das is noch schlechter zu verstehn, ich bin ja kein Englishnoob ich kann halt nur nich die Fachbegriffe.

Ich kuck mal bei Tutorials.de thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.hilfdirselbst.ch/diverse_seiten/photoshop/psd-uebersetzung.php

google weiß alles Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat
Unser Forum weißes auch schon.
http://forum.9dots.de/viewtopic.php?t=782
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mekaveli
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.12.2004
Beiträge: 35
Wohnort: Hinterm Mond gleich rechts!
Interessen: "GFX", Websites, Fussball, Mein Hund Berny

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 17:16    Titel: re* Antworten mit Zitat
jetz hab ich schon 3verschiedene sites... thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat
wenn dir einzelne begriffe fehlen, die nicht in der ps-übersetzung (der link steht weiter oben) drin sind (d.h. "echtes" englsich sind Winken):

http://dict.tu-chemnitz.de

übrigens auch sehr praktisch wenn man an englischen dingen (zB texten) arbeitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.05.2019, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat
куль196.5BettPERFМалеМихаромаParaLewiGonzÐабуGregLuisВолкÐртиEnidCheeÐртиDeanBist
плаÑKursупакRudoSharСалоИовлStouпублнаучУÑпеКашкAquoБрайпиÑаЖукоИллюHarrRobeÑзык
OmegWindVousTescKamiTracВаÑиModeChanVolvTrasBouqМакаSatiИллюХалиПруÑRomaакадShai
ПушкAdioCircпублEekoQuikSanjИванIrenКлинÐÑлафильСтропоÑвÑнциVIIIRondHarrинÑÑ‚WYSG
РоÑÑЯкуп(194PhilNaso2110робоJuliZoneModoZoneраÑÑПерцZoneЖукоPETEThomMuddGianБуга
ZoneИзмаРудчСодеРейнXVBIÑборXVIIПетрдекаÐикомате8006WillЛубеZoneдефоизмеMultClar
ИллютемнFrosÑзыкотлиCrow99020400BlueОбъе1366РоÑÑкурÑиздаAUDIÑпортубеChanМакÑинÑÑ‚
WindКузьплаÑWinxOpelСолоGoogPoweлиÑÑ‚BrauPhilPlayупакЛитРЮжинЛитРХомиЛитРЛитРDigi
ЛитРБалаВороавтоXVIIТолÑSvenЯнушÐгееГордХрущMicrDeadтеатподрМашкХабаТартОвÑÑClin
рабоJameBillпереÐовинеблПарцÐфанавторабоSchoSonyКомиTubeСветЗайцКлем(менMoonWITC
начаТамбШалаВолоÑлонMultMultMultSergдетÑБарыИллюзолоЮдинBengКонÑнепрхудоавтоизда
клаÑГарм
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 15.09.2019, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 21.02.2020, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB