Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


sturmtrinker.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat
ich kenn die seite schon etwas länger, aber ich muss sagen dass die außer dem knick in der oberen leiste da keine weitere ähnlichkeit aufweist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, zwei Monate später erschienen. Ich sage mal, er hat die Seite gekannt und nicht verachtet, das ist aber dann auch alles. In sofern hat auch FuLee nicht ganz Unrecht möchte ich behaupten, aber schlimm ist es mit Sicherheit auch nicht. Peace! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vegas
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.01.2006
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 18:49    Titel: neuer rip :( Antworten mit Zitat
http://www.viperous-esports.com/vip_mainpage/


weiß net genau zu welcher hp das gehöhrt Sehr glücklich ziemlich viel gerippt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat
man vergleiche die beiden content rahmen http://www.mgzone.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat
Ich denk ma die Page wurde von Ashox.com erstellt, oder?

Sehr genial auch der Spruch unter "Webdesign":
Zitat:
Ashox.com entwirft Ihnen eine Individuelle Homepage, die garantiert Ihresgleichen sucht.
Also, wer eine Weltklasse Page haben will, die nicht aussieht wie alle anderen,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frank
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.09.2005
Beiträge: 319


BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat
nur wie ein paar andere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat
Ach du liebe Zeit. Da zeigt sich mal wieder, dass man lieber erstmal klein anfangen sollte. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat
Aus langeweile entstandene umfangreiche Recherchen über Ashox ergaben:
-"ashox.com ist ein Label der 4star media GbR"
-http://www.my4star.com/
...nun stellt damit an was ihr wollt XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat
Moment. Ich kannte die alte 4star page, und das design ist von dem typen.. die alte 4star page hatte den selben content wie das rote da, halt so wie der erste gepostete link. Somit hat ashox damit wohl nichts zu tun, sind ja beide von ihm, aber der erste hat geklaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat
www.ashox.com
->unter "referenzen" ist die my4star, bzw. 4star page zu finden
->unter "ashox" ist im zusatz unten folgender satz zu lesen:
Zitat:
Verantwortliche:
ashox.com ist ein Label der 4star media GbR
[...]

dieser satz findet sich auch unten auf der my4star page. Ich schließe darauf, dass die Verantwortlichen in der 4star media GbR zu suchen sind...

aber das ist nicht mein bier Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maniac
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 26.01.2006
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 05:37    Titel: Stellungnahme Antworten mit Zitat
also.....


erstens leute übt bitte nicht immer den aufstand der gerechten das ist nicht euer recht kümmert euch doch bitte um eueren eigen KRAM-!!!!!


Also zweitens die menü leiste is BXCP und wohl auf jeder mit BXCP administrierter eite nahezu gleich! wenn ihr das nicht wisst dann bitte erst informieren und dann robin hood spielen.

Die homepage wurde ORDNUNGSGEMÄS erworben wers nicht glaubt der schaut mal bitte in google oder in Copyright .
Ich kann das gewquangel nicht mehr hören nur weil alle denken jemand anderem etwa schlechtes zu wollen.
Bitte schreibt doch mal den chef der 4star media GbG an dann werdet irh veststellen das ICH der MANAGER der Viperous eSports Multigaming Group den gleichen nachnamen wie der Manager der 4star media GPR targe....


Mir geht es langsam auf den sack das mir leute ins gb flamen mit ellen langen links die keinen sinn ergeben und da was von klage drin steht, seit ihr nur so sau blöd oder habt ihr nur kein eigenes LEBEN ?

Ich finde es unter aller sau das mich hier leute in nem 9dot forum anbrabbeln.

Soll nun ne de.vu domaine mit nem clantemplate holen nur das die blöden NEIDER mir nicht mehr auf die eier gehen ?


Bitte kümemrt euch um euren eigenen scheiß wenn irh noch weitere fragen habt wendet euch doch an ASHOX oder 4star oder MAMI oder euren therapeuten


Und nun habe ich keine lust mehr darüber zu reden ob das nun meine page ist oder ob ich die geklaut habe, ich habe genug geld dafür bezahlt um sicherlich sagen zu können das diese HP der Viperous-eSports Multigaming Group gehört

in diesem sinne

maniac

EDIT:

ACH nochwas

vegas hat folgendes geschrieben:
http://www.viperous-esports.com/vip_mainpage/


weiß net genau zu welcher hp das gehöhrt Sehr glücklich ziemlich viel gerippt Smilie


OMG wie alt 12?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat
Morgen maniac,

kein Grund uns anzumachen, wenn du aufs falsche Pferd als Grafiker gesetzt hast. Wie auch du sicherlich schon gemerkt hast, war dein Grafiker an sich nicht der kreativste und hat sich bei synth von 9dots einige Anregungen geholt. – Wenn du dafür jetzt auch noch Geld bezahlt hast: selbst Schuld.

Und das du als "Manager" der "Viperous eSports Multigaming Group" (Ugly) den gleichen Nachnamen hast wie der "Manager" der 4star Media GbR interessiert hier vermutlich absolut niemanden: dann hat eben dein Bruder beim designen abgeschaut, ändert ja aber an all dem natürlich … nichts.

Was du machen sollst, damit dir so was nicht mehr passiert? Ein guter Anfang wäre ja schon mal eine eigene Seite, da das mit Neid leider überhaupt nichts zu tun hat.

Des Weiteren habe ich mal deinen Doppelpost in den ersten Post editiert. Falls du dich weiter in irgendeiner Form äußern möchtest: versuch es währenddessen am Besten mal mit eine bisschen Anstand, damit macht man sich dann auch gleich nicht mehr so lächerlich.

In diesem Sinne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 10:25    Titel: Re: Stellungnahme Antworten mit Zitat
maniac hat folgendes geschrieben:
eite ... gewquangel ... irh veststellen das ... targe....


OMG wie alt 12?

denke die "4star media GbG" und die " Viperous eSports Multigaming Group" können sich glücklich schätzen einen so kompetenten MANAGER (!!!!!) zu haben!
zum design: naja klare inspiration halt. abgesehen davon siehts aber kacke aus. also muss ich den punkt "maniac" zustimmen: wegen dem grottenschelchten "design" sich aufzuregen is übertrieben.

nur kann ich irgendwie keine posts finden wo sich leute aufregen, ich find nur welche die sagen wie lächerlich das ist... naja mal weitersuchen

so long
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maniac
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 26.01.2006
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat
omg nur weil ich nun irgendwann am morgen etwas in der eile geschrieben habe ?


mir doch wurscht


und wer sagt das ich der manager der 4star Media GbR bin?


... die armen Neider !


Was haben mir leute ins gb zu posten kümemrt euch doch um euer eigenes zeug.

findet ihr das nicht lächerlich was ihr hier macht?
maussports.de is auch hässlich flamt doch da mal ins forum

thema erledigt flamt in ein anderes Gb ihr kinder


Zuletzt bearbeitet von maniac am 26.01.2006, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat
Also mit deinen Beiträgen lässt du deine Kompetenz immer zweifelhafter erscheinen. Soviel dazu...

Weiterhin find ich das ziemlich blöd, die Leute hier zu beleidigen wenn man sich ganz klar von was anderem abgeschaut hat... ich hoffe wirklich, dass du mit deiner großkotzigen Art, die du an den Tag legst, bald siehst was du davon hast.

Ansonsten kann ich nur sagen... halt dich bitte von hier fern... weitere Beiträge und "geflame", wie du es nennst, kommen einzig von dir - das legt natürlich auch deine Geistige zurechnungsfähigkeit offen..

Wenn du dich hier mal umschaust wirst du sicher erkennen, dass hier KEINER neidisch auf dich sein muss - vorallem nicht wegen deinen tollen Referenzen, die du dazu auch noch nach dem Recycling-Prinzip verarbeitest.

Und btw... das hier ist kein "GB" sondern nen Forum ;D

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB