Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welche Programme braucht man?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> 9dots.de Webmedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat
AmDo hat folgendes geschrieben:
hrhr ich hab photoshop cs2 ^^

und woher Mit den Augen rollen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ikarus
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 23.01.2006
Beiträge: 20


BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat
Diese etwas verspätete Antwort kommt daher, dass ich neu in diesem Forum bin, und mir einfach mal die Interessanten Threads durchgelesen habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AmDo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.07.2004
Beiträge: 71


BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat
Aehm beim adobe.de shop gekauft.
Wenn des mir net glaubst kann dir gerne nen Bild von der verpackung,cd und handbuch machen ^^.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xdreamer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.01.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn sollte es interessieren ob hier Raubkopien benutzt werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat
ikarus hat folgendes geschrieben:
Und ASP.NET ist totaler Müll, da du auf bestimmte Server angewiesen bist und die Leistung immernoch geringer als bei mod_python z.B. ist.

Geschockt ASP.NET ist mit Sicherheit kein Müll, sondern ein überaus mächtiges Werkzeug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat
ikarus hat folgendes geschrieben:
Und ASP.NET ist totaler Müll, da du auf bestimmte Server angewiesen bist und die Leistung immernoch geringer als bei mod_python z.B. ist.


Klatschen Für diesen Post überreiche ich dir den "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"-Preis des 25.01.2006 ...

Mit ASP.NET wurde eine der genialsten Seiten im Netz geschrieben - und dagegen ist PHP, wie der Author dieser Page es gesagt hatte, eine Quick&Dirty-Sprache für schnelle Ergebnisse.

Würde man das ganze nun kurz sagen: ASP.NET > PHP Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat
Nur eben nicht ganz massentauglich und ich vermute mal das er darauf hinauswollte... auch wenn er sich denkbar ungünstig ausgedrückt hat :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat
Was ihr alle mit eurer mymtw Page habt - ich find die überhaupt nich ansprechend, auch wenn der Code sicherlich gigantisch ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat
so gigantisch ist der code nun auch nicht...
aber gut darueber brauchen wir glaube ich nicht diskutieren Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat
unex`9dots hat folgendes geschrieben:
so gigantisch ist der code nun auch nicht...
aber gut darueber brauchen wir glaube ich nicht diskutieren Smilie


Nunja, ~300.000 Zeilen Code, ungefähr 50 MBytes Script Größe (also nur asp.net, js, css, html - files), ~40.000 zeilen t-sql, usw usf Smilie
Ich interpretiere das durchaus als gigantisch *den smiley such mit der fettesten fresse

e/ Ach und die Hintergrundsstory wie das alles enstand, warum, "und das jetzt", etc. pp. ist fast noch gigantischer Winken ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat
doof nur das die Seite in PHP ist Smilie

also aufm Boden bleiben so groß ist der Unterschied zu anderen CLan/Community seiten nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
derdela
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.12.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn du nur pages designs und nen kollegen hast, der das codet ist es trozdem wichtig für dich, dass du HTML grundkenntnisse besitzt, damit du weisst, was man alles programmieren kann(also vom aufbau her)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat
unex`9dots hat folgendes geschrieben:
doof nur das die Seite in PHP ist Smilie

also aufm Boden bleiben so groß ist der Unterschied zu anderen CLan/Community seiten nicht.


Tjo, mymtw in diesem Sinne gibts eigentlich nimma. Daraus entwickelte sich mtw - ein Gamingclan - und Rushed, ein online-eSportMagazin Smilie...

http://web.archive.org/web/20040205005228/www.mymtw.de/member.aspx?id=1 <- ganz schön veraltet, aber dennoch is das die alte Page.

Und doch, dort gibt es unheimliche Unterschiede zu Standard Clan/Community Seiten... Yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat
klar kenne ich die alte mymtw Seite die Genx gebastelt hat, habe darüber auch schonmal mit genx getextet und es ist sicherlich eine tolle Sache nur finde ich den Hype den viele darum machen etwas übertrieben. Wie man gesehen hat haben sie es auch geschafft innerhalb von nichtmal einem Jahr die Seite in PHP quasi komplett neu aufzubauen. Und auch da war niemand hauptamtliches dabei sondern das hat jemand/mehrere in ihrer Freizeit gemacht.

Nicht falsch verstehen! Respekt an jeden der sowas durchzieht! Aber mit dem Hype darum sollte man auch nicht übertreiben da es sooo unmenschlich nun auch wieder nicht ist und eine Anzahl an Dateien oder Codezeilen auch nicht viel aussagt, sondern lediglich dazu dient beeindruckend zu wirken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ikarus
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 23.01.2006
Beiträge: 20


BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat
naja asp.net ist microsoft kram. und ich als passionierter linux benutzer und entwickler (nicht am kernel aber meine software entwickle ich für posix-systeme) hasse microsoft. und der einzige grund für mich windows zu verwenden ist, der preisunterschied zu x86 systemen zu apples..
obwohl ich schon gehoert habe, dass das neuste photoshop mit wine lauffähig sein soll..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> 9dots.de Webmedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB