Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Free CMS für Clans
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freerock
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 12.12.2004
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 23:39    Titel: Free CMS für Clans Antworten mit Zitat
Moin,

ich habe da was interessantes von nem Kumpel bekommen, ein kostenloses CMS für Clans. Das Ding ist echt gut und installiert sich auch recht einfach, einfach mal testen ist ein muss für jeden!

http://mitglied.lycos.de/webspell4clans/

Viel spass noch,
Freerock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neOn
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.08.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Waldbr?l
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat
also das php zeug soll ja gut sein ( hab ich keine ahnung von ) aber das dersign ist gerippt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat
jo der php-code soll echt zu etwas taugen aber das design ist das altbekannte und oft kopierte vom ehemaligen clan id-gaming...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat
wo is da n design? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat
scheinbar gelöscht, kommt öfters vor wenn man solche sachen in boards aufdeckt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat
das ist bei dem webspell bei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat
häääääääh? ^^ zeich ma her
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat
du musst schon webspell selbst installieren, dann siehst du es Mit den Augen rollen
außerdem ists nichts besonderes - ist der x-tausendste rip vom ehemaligen id-gaming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
messias
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Solingen
Interessen: CS, Photoshop ...

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat
wie passe ich das an bitte helft, meine icq 316-849-338, und email lolpg@web.de falls ihr mir da mehr zu sagen müsst als ein paar worte die ihr hier schreiben kölnnt!;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
messias
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Solingen
Interessen: CS, Photoshop ...

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 23:11    Titel: sry ich bin noob Antworten mit Zitat
sry ich habe nur wenig ahnung und weiss leider nicht wie ich das cms auf mein template anpasse, jetzt kommt mir nit mit dem einen thread das ich schon mal geschrieben habe und dann als antwort variablen kam...bitte ein bisschen genauer! also am besten mit beispielen;) oder tutorial links is egalk nur sagt mir wies geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber nicht, dass es genau für dieses CMS ein Tutorial gibt. Wenn du PHP-Tutorials suchst, empfehle ich dir entweder die einschlägig bekannten Seiten die hier immer gepostet werden, www.tutorials.de oder einfach mal Google.

Außerdem sind Doppelposts unnötig, es gibt auch eine "Edit"-Funktion!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat
Hab das mal aus Spaß bei mir aufm PC auf dem Apache installiert! Mich interessierte eigentlich nur das Admin-Center, aber das sagt der immer, dass er den Benutzernamen/das Kennwort ( so ähnlich jedenfalls ) nicht kennt, obwohl in der mySQL Datenbank nen User eingetragen ist...

Hat auch jemand das Problem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beiträge: 214


BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat
Hi, ich hab dann auch mal ein prob zu vermelden: Ich hab alles hochgeladen und auch sonst alles gemacht, was in der Anleitung steht. Wenn ich jetzt aber online darauf zugreifen will kommt das:
Query failed:
Errorno: 1146
Error: Table 'ponguin.clan_settings' doesn't exist
Query: SELECT * FROM clan_settings

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat
du hättest das präfix nicht ändern dürfen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat
genau - die Tabelle muss clan_settings heißen und nich anders...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB