Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


2xPagedesign
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hope
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2004
Beiträge: 80
Wohnort: Mainz
Interessen: I-Net Radio , wc3, desgin

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 14:58    Titel: 2xPagedesign Antworten mit Zitat
hi
Hier einmal design für meine PAge, wird noch flashanimiert!
www.my-lasthope.de/images/nexttry.jpg

hier ein template, leide rnoch keine idee für den footer
www.my-lasthope.de/images/bla.jpg

comments plz

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beiträge: 214


BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat
Mhhh, also das erste gefällt mir ganz gut, schön schlicht, aber das muss auf jeden Fall noch animiert werden, weil ich nicht finde, dass es so irgendein besonderes Highlight oder einen Blickfang oder so etwas gibt.
Das zweite finde ihc nicht so berauschend, mir gefallen diese roten Buttons nicht so gut, ist aber wohl eher Geschmackssache. Deshalb würd ich mal sagen gut, oder besser solide.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat
joa das erste sieht gut aus.. allerdings muessen da dann die animationen noch rein!

das 2te finde ich leider ziemlich schlecht. der verpixelte Verlauf gefällt mir nicht (auch wenn er vielleicht absicht sein sollte) und auch das gesamtbild sieht irgendwie "billig" aus.. keine details und für einen nicht grafiker siehts nach einfachen Filtern aus.

ist zwar relativ deutlich kritik aber ich hoffe es hilft dir Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat
Jop - ich schließe mich da unex an! Das erste ist solide und sollte auf jedenfall noch animiert werden, das zweite find ich ehrlichgesagt schrecklich ( sorry ) ! Da solltest du vielleicht was anderes versuchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hope
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2004
Beiträge: 80
Wohnort: Mainz
Interessen: I-Net Radio , wc3, desgin

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat
jo 2., is au nur so 0815 template :>hatte langweile :> 30 min arbeit >_<

naja 1. wird auf jedefall animiert.... aberawrten und tee trinken :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat
1: gut ^^
2: [ZENSIERT] ^^ ne spass gefällt mir nich, die schriftart ist ja schrecklich ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat
naja also mein geschmack ist es nich von daher kann ich dir auch keine vorschläge für verbsserrungen und sonstiges geben sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat
Die Schrift beim logo kommt nicht so gut... an dieser Stelle möchte ich dir ein Tutorial von Vonix` ans Herz legen, sehr schön:

http://vonix.de/index.php?go=tutorials&action=show&ID=10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat
zum ersten: die buttons über den menüpunkten find ich noch nicht so toll - passen für meinen geschmack nicht soo gut zum rest. wenn das nach animiert wird, is das aber an sich sicher ein ganz nettes design.

zum zweiten: sooo schrecklich find ich das eigentlich gar nicht. wenn nicht alles dermaßen riesig wäre, dass man nahezu davon erschlagen wird, könnte ich mir das von der idee eigentlich ganz gut vorstellen, sprich die rundungen etc.
fazit: die grundidee nochmal neu umsetzen - am besten mit etwas mehr begeisterung dahinter. wenn du ein design in 30min lieblos hinklatscht, kann ich dir schon von vornherein sagen, dass das nix wird. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat
also die Sixth Sense page find ich richtig gut gelungen Smilie
naja aber wir wollen ja nich vom thema abschweifen Winken


EDIT:

Zitat:
die grundidee nochmal neu umsetzen - am besten mit etwas mehr begeisterung dahinter. wenn du ein design in 30min lieblos hinklatscht, kann ich dir schon von vornherein sagen, dass das nix wird.


was nimmst du denn an zeit in anspruch für deinen pages (plus idee) ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat
wen fragst du jetzt? bl:nd oder hope ?

Ich glaube das ist immer unterschiedlich... bei mir jedenfalls ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat
direkt sprach ich damit jetzt bl:nd an aber ihr könnt euch natürlich auch dazu äußern und nochwas ich meine die durchschnittliche zeit nicht mal so mal so nen durchschnitt gibbet doch bestimmt Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
was nimmst du denn an zeit in anspruch für deinen pages (plus idee) ??

ich geh mal ganz frech davon aus, dass du mich damit gemeint hast.
also: es is schwer zu sagen, was ich an zeit für ein ganzes design incl. idee brauch - aber auf jeden fall mehr als 30min, das is sicher. und zwar ganz egal, um was für eine art von design es sich handelt.

an meiner eigene homepage (blindeye.de, atm leider down, evtl kennst du sie ja noch) hab ich z.b. immer wieder gebastelt. d.h. ideen umgesetzt, verworfen, neues ausprobiert, verändert, usw... da kommt dann natürlich einiges an zeit zusammen. in diesem fall hab ich über nen zeitraum von ca. nem halben jahr immer wieder dran gebastelt. Smilie

klar, sowas kann man bei nem auftrag nicht bringen - meistens will der kunde sein design ja so schnell wie nur irgendwie möglich - da muss das dann natürlich flotter gehen. dafür haben kunden ja auch oft genaue vorstellungen, wie ihr design aussehen soll - die sache mit der eigenen idee fällt dann also oft etwas kürzer aus. trotzdem denke ich, dass man für ein design mind. 4h arbeit einplanen muss. und das is wirklich das absolute minimum, wenn es denn wenigstens einigermaßen nach was aussehen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat
mensch bl:nd du überrascht mich immer wieder danke für diesen ausführlichen berricht Winken
naja an diesem kleinen berricht von bl:nd können sich newcomer (nicht nur newcomer) mal anschauhen was man am besten an zeit investieren sollte ich sage deshalb am besten weil das ergebnis meiner meinung nach dann auch was hergibt wie bl:nd schon sagte!

Fazit aus dem ganzen:

ihr müsst euch

1.nicht schämen wenn ihr mal länger braucht für eure arbeit es tut dem design nur gut Smilie
2.investiert so viel zeit wie ihr aufbringen könnt und lasst euch zeit für die idee und umsetzung

so falls etwas daran jetzt falsch war oder noch was fehlt dann könnt ihr mich auch korregieren!


achja nochwas bringt auch ein wenig grundkenntnisse mit weil ganz ohne gehts ja nich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat
immer wieder gern. trotzdem: das war nun das wort zum dienstag. wie wärs, wenn wir nun wieder zu den designs zurückkommen könnten? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB