Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


chronical und atroxsys
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 10:22    Titel: chronical und atroxsys Antworten mit Zitat
so zwei projekte von mir die nun vom design so gut wie abgeschlossen sind, es werden nurnoch sehr kleine änderungen gemacht, da beide kunden sehr zufrieden sind. hier die links:

chronical.arts:
www.die-orks.de/atroxsys/chronhp.jpg

atroxsys2:
www.die-orks.de/atroxsys/atrox2.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miNo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.10.2004
Beiträge: 130
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat
ohja... gefallen mir sehr sehr gut Smilie .. schlicht is meistens nicht so mein gebiet, aber hier gefaellts mir wirklich. besonders gut gefaellt mir die wahl der schrift bei chronical arts

mfg miNo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat
Das erste finde ich sehr schön, aber ich finde das das 2. nicht so wirklich schön für ne Webseite passt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat
hm danke für die postive kritik, aber bringen tut mir das nicht wirklich was Sehr glücklich
bitte etwas kritischer sein. danke Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat
Wiso sollen wir uns groß Gedanken machen wenn du oben doch schreibst, dass du ohnehin keine großen Änderungen mehr vornehmen wirst? Der Kommentar ist fehl am Platze wenn du Kritik möchtest... Winken

Kann mich an die Entwürfe der beiden Seiten noch gut erinnern, schade dass du nicht den jeweils dazugehörigen Thread herausgekramt hast. Ohne Inhalt wirken beide Designs noch in wenig leer bzw. in der Wirkung "zu einfach" an verschiedenen Stellen. So finde ich z.B. den "Contentbereich" von atrox definitiv zu minimalistisch, der wird vom Trendwhore geschluckt. Post mal die fertigen Websites wenns sie mal gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
miNo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.10.2004
Beiträge: 130
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat
der content beim zweiten is mir noch zu .... leer ... naja ich find grad kein passendes wort (: . ich weiss es soll schlicht sein, aber die kurve als content find ich doch n bisschen zu detailarm :\

beim ersten fällt mir irgendwie nix auf, was man groß verbessern könnte... find es so wie es ist sehr gut. eine kleinigkeit vll... unten nicht ganz ins schwarze übergehen lassen, vielleicht die struktur beibehalten nur dunkler machen. aba des mim schwarz is net so dolle >)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat
Gefallen mir beide sehr gut, das erste besser als das 2.! Der Stil ist sehr eigen, aber schön! (eigen heisst dass ichs noch nicht gesehen habe und das es was besonderes is ^^ )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat
also mir gefallen sie eigentlich ganz gut naja meiner ansicht nach muss das aber alles noch ein wenig gefüllt werden wie schon erwähnt aber ansonsten ganz nett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat
für meinen geschmack sind beide ganz nett, allerdings auch beide nicht soo wirklich die erleuchtung.

beim ersten gefällt mir der titel gut. sämtliche umrahmungen find ich allerdings nicht so toll. einerseits sind mir diese dünnen weißen linien zu simpel, andererseits is mir das weiß zu hell, sprich stich mir zu sehr raus.

das gleiche gilt auch für die rahmen bei der anderen seite. das menü hast du ganz gut gelöst, die headergrafik gefällt mir allerdings immernoch nicht - schön für ein wallpaper, für ein webdesign eher zweifelhaft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat
jo ich stimme blind zu bin der selben ansicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beiträge: 214


BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde sie auch beide ganz schön. Das zweite ist ein gutes Beispiel dafür, dass Trendwhores nicht immer einfallslos sein müssen, (finde ich auf jeden fall....).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat
oooops shice dreck mein fehler beim zweiten, hab versehntlich 2 ebenen vertauscht oO
gleich update Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat
so update :/
fehler meinerseits, kA wie des passieren konnte
sollte jetzt um einiges besser sein Sehr glücklich

www.die-orks.de/atroxsys/atrox2.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat
Ñказ137.4ÑторBettДжавДемиEndlнаучШабадопоimdbAnjeInteZeitФормÑвлеRele2010RaveScho
Zone19бюрабоAnatKeepкинеДавыСамÑJeweRedehighСмирШеÑÑ‚IntrБалаÐадеГонцСувоIntrJohn
SpecYahoJohnOctewwwmYellÐльпZoneБердДороRunaДемиБердQuikAdioSlanСалтрешаSweeDave
XIIIШелоÑтраGlenСоделите(194КачеХудоОбыдГлобЛапшВаршШукшSideМИСаСимокоммCircSide
StevTindZoneZoneBillИÑподракДÑдюÑценMisfBobbBeyoМареСобоMondAngeВильDolbМакмSpea
BettКнорВольвойнБирмPhilWiesZoneпоÑлРыбаКожеКрылгазеШатрКокоMarlКамÑперлKOSSочар
FoshKaisMMOMBookÑклаBookSQui6114РоÑÑÐртиРоÑÑпримParkFORDXXIIзаломедиReggIvreтекÑ
ÑзыкзаÑтХанакараAutoWindWindЕрофкараBrauMicrTropWhisГлущЛитРоконOZONStarКалиЗвер
ЛитРMaciШтраХилÑБабоДалмСыроЛурьRoma(184PhedГамлМаÑкHighComi(ИгокомеÑборСталКозе
SomeГуÑÑPeteWormкнигРодиGeraСамаРазуLindЛевижизнЗабрЯнушMeanХаткNighBeenBearПаут
КотоавтоСодебыÑтапплKOSSKOSSKOSSShelÑтихСокоЕвдоAest52-6ВороFredYourBenjФедиавто
СадыIntr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 14.09.2019, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB