Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Creative design
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
etIC
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.09.2004
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 21:47    Titel: Creative design Antworten mit Zitat
hi hab ma anjefangen n bisschen zu bastellen an meiner eigenen hp wollte wissen wie ihrs so weit findet hoffe natürlich auf hilfe kritik und verbesserungs vorschläge , natürlich auch lob danke


http://home.arcor.de/etic/etichp.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat
oh je... sry, aber ich kann an der seite beim besten willen nix finden, was mir gefallen würde...

verbesserungsvorschläge... das is echt schwer, weil da für meinen geschmack nicht mehr viel zu retten ist. fazit: ich würde das nochmal neu angehen und dabei dann darauf achten, dass die schrift und diese logos da an den seiten nicht so pixelig werden und alles besser zusammenpasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat
also das würde ich auch sagen

das erste was du dann denke ich mal beachten solltest das du es auch alles ordentlicher angehen solltest ich denke mal du wirst selber feststellen das die page sehr darin auffällt das man die einzelnen pixel sehr gut sieht
deswegen kann ich dir nur das gleiche sagen wie bl:nd
sry aber is so Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ponguin
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.10.2004
Beiträge: 214


BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat
naja, bevor ich das gesehen hab, hab ich gedacht, "hey, jetzt schreibste ma wieder ein bisl mehr, als nur: gefällt mir oder gefällt mir nicht...."
Aber sry, ich kann mich Blind nur anschließen. Das einzig gute daran ist die Echse im Header.... Aber auch nur, weil ich Reptilien und Amphibien mag... (hab selbst ne schlange)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat
tja, sehr viel andere meinungen wirst du wohl nicht mehr hören... Traurig
ich kann da auch nur meinen vorpostern zustimmen: sehr ungenau, keine highlights, an denen man sich erfeuen könnte...das abbild der echse sieht zwar gut aus, der rest aber zerstört die stimmung des bildes...

nimm die echse ruhig als bg und sieh zu, dass du da alles schön glatt machst!
eventuell ein andere page-aufbau wäre gut und mal was neues!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat
what the fuck is that ? Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat
schliess mich den vorrednern an, mit einem zusatz:
we understand to make your dreams come true
ist soooo armes englisch Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat
bin auch der meinung wie meine vorredner aber ich mein aller anfang ist schwer also nicht aufgeben und nochmal neu ueberarbeiten wuerde aber auch darauf achten nicht unbedingt dieses rotorangen mit dem blau an den seiten zu kombinieren Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat
und ach ja: es heisst design und nicht designe Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat
Gefällt mir auch nicht... stichwort: antialiazing (so wirds glaubich geschrieben ^^ )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat
Jop - kann mich auch nur anschließen! Und der Spruch "We understand to make your dreams come true" deutet für mich darauf hin, das das wieder sone Art Möchtegern-Webdesign-Firma ( kling hart, is aber so ) werden soll. Tu mir einen Gefallen:

Bevor du sowas planst, solltest du dich doch wirklich nen bisschen besser mit der Materie auskennen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat
Geschockt pixelmania Sehr glücklich
sorry wirkt für mich viel zu erschlagend und wuchtig. die echse ist irgendwie zu verwaschen und der pixelfont ist viel zu groß gewählt. die balken rechts und links sind ebenfalls zu groß. viel mehr kann ich leider nicht bewerten und die rechtschreibung stimmt auch nicht Geschockt tut mir leid, würd an deiner stelle lieber nochmal neu anfangen und dabei nicht so viel von dem zeug trinken was du da auf deinem userpic in der hand hast Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kRuwL
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.08.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Bad Reichenhall
Interessen: PC

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat
abgesehen davon dass man DESIGNE ohne E also DESIGN schreibt find ich die seite sehr gut wenn man mal auf nen sprung in
nanos hat folgendes geschrieben:
Geschockt pixelmania Sehr glücklich
vorbeischaun will Winken ne sry fang nomma neu an, das wird das beste sein

sry, is so Winken Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat
elite hat folgendes geschrieben:
Jop - kann mich auch nur anschließen! Und der Spruch "We understand to make your dreams come true" deutet für mich darauf hin, das das wieder sone Art Möchtegern-Webdesign-Firma ( kling hart, is aber so ) werden soll. Tu mir einen Gefallen:

Bevor du sowas planst, solltest du dich doch wirklich nen bisschen besser mit der Materie auskennen!

Ich finde den Spruch gut, ist also Geschmackssache, aber nur weil er (und das Design) dir nicht zusagt musste ihn deswegen nicht so runterstimmen man kann zum Beispiel mal loben, dass er ein schönes Bild im Header verwendet hat und die beiden Seitenränder sind auch gute Ansätze, nur sollte er eben mehr auf Pixelfehler achten - die treten noch zu oft in Erscheinung.
Fazit bleib am Ball, mehr Übung und du wirst ein stetiges Wachstum deiner Designkünste vermerken können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat
aber ich glaub das des net wirklich richtig ist...eher
"we know how to make your dream come true"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB