Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Muss man ein Konto besitzen, um ein Aktiendepot zu erstehen?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Danielotutschi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.01.2020
Beiträge: 87


BeitragVerfasst am: 26.03.2021, 16:03    Titel: Muss man ein Konto besitzen, um ein Aktiendepot zu erstehen? Antworten mit Zitat
Im Moment beschäftige ich mich extrem viel mit Investitionsmöglichkeiten, denn die Geldwirtschaft befindet sich ja - wie wir alle mitbekommen haben - in einem Prozess des Wandels. Was haltet ihr generell von Aktiendepots? Und benötigt man dafür ein Konto? Muss das Konto von derselben Bank des Depots sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr U.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.11.2019
Beiträge: 108


BeitragVerfasst am: 26.03.2021, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat
Da hast du Recht. Im Augenblick machen wir einen großen Wandel durch. Viele Menschen wissen nicht, worin sie investieren sollen. Beziehungsweise was sie generell mit ihrem Geld anfangen sollen. Nachdem ich mich über diese App damit eingehender befasst habe, entschied ich mich für einige Aktiendepots. Bei manchen Depots musst du bei der Anbieterbank ein Konto besitzen, bei anderen wieder nicht. Verschaff dir doch auch erst mal einen Überblick. Wenn du eine engere Auswahl getroffen hast, dann siehst du die Konditionen und entscheidest dich für dein Lieblingsaktiendepot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB