Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Danielotutschi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.01.2020
Beiträge: 87


BeitragVerfasst am: 26.03.2021, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat
Ich fühle mich gerade wie in einem Hamsterrad, wo ich nicht mehr rausfinde. Im Beruf, im Privatleben - immer macht ich das Gleiche. Laaangweilig. Ich frage mich, was ich wohl für natürliche Talente in mir habe und wie ich die rausfinden und anwenden könnte? Kennt das einer von euch auch und hat möglicherweise einen Tipp, was ich jetzt machen könnte? So wie jetzt kann es zumindest nicht weitergehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caro589
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.11.2019
Beiträge: 115


BeitragVerfasst am: 26.03.2021, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat
Gerade in dieser Zeit, wo einem viel von der Freiheit genommen wird, sollte man einfach schauen, was einem gut tut. Ich kenne das Gefühl sehr gut. Ich fand mich zu einem persönlichen Tiefpunkt bei https://carstenmuetze.de/blog/ super aufgehoben. Ein Coaching in so einer Situation kann manchmal Gold wert sein. Wenn du dann erstmal deine gottgegebenen Talente entdeckt hast, kannst du auch gleich richtig durchstarten. Und dann erledigt sich das auch ganz schnell mit dem Hamsterrad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB