Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caro589
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.11.2019
Beiträge: 115


BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat
Ich suche einen ganz besonderen Wein aus Südafrika. Leider sind die Weinhändler in meiner Umgebung damit nicht ausgestattet beziehungsweise haben gerade diesen Wein da. Wo könnte ich eurer Erfahrung nach den Wein aus Südafrika suchen, um ihn gegebenenfalls zu bestellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danielotutschi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.01.2020
Beiträge: 87


BeitragVerfasst am: 21.03.2021, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat
Wie ich aus deinem Text herauslesen kann, weißt Du in jedem Fall ganz genau, welchen Wein Du haben möchtest. Vielleicht findest Du Hilfe oder Informationen auf https://www.vinehouse.de/suedafrika/allesverloren/ , die wertvoll für Dich sind. Ich weiß, dass es gute Weine aus Südafrika gibt, hab diese allerdings noch nicht probiert. Jetzt hast Du mich auch neugierig gemacht. Vielleicht magst Du ja noch schreiben, welcher Wein es ist, den Du suchst? Vielleicht ist das ja der Geheimtipp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB