Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Anfänger braucht Idee für Design

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
streamer
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.11.2004
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 01:15    Titel: Anfänger braucht Idee für Design Antworten mit Zitat
Hallo.

Ich habe die Webseite www.abitur06.tk komplett selber geschrieben. Allerdings ist die Seite Designmäßig noch nicht so toll. Ich hab neulich mal in Photoshop das Logo gemacht, das ist aber auch alles was ich hinbekommen habe. Weiterhin hab ich auch mal n bisschen mit Cinema 4d rumprobiert, bin jedoch zu keinem richtigen Ergebnis gekommen.

Meine Frage an Euche wäre jetzt ob ihr mir ein paar Tips geben könnt wie ich die Seite gestalte.
Ich weiss, dass nicht unbedingt mehr viel Spielraum bleibt weil die Seite ja schon komplett gecodet ist, aber vllt lässt sich ja noch was machen Winken

Ich möchte als Design auch nicht unbedingt so ein Clan-Design ala synth - was zwar gut aussieht aber zum Teil etwas überladen wirkt. Also wenn Ihr was wisst wie ich die Seite etwas ansehnlicher machen könnte, wäre ich euch sehr dankbar Winken

MfG Streamer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat
Die Farbwahl ist nicht so der Brüller, ich würde dir vorschlagen, dass du hinter Zugriffe, Umfrage, Wetter etc. ein schönes Blau verwendest. Das Logo ist auch nicht wirklich schön, der ganze header gefällt mir nicht, vielleicht ersetzt du den ganz, wenn du dich bissl ransetzt kommt bestimmt was hübsches bei raus =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
streamer
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.11.2004
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat
Jo hab ich mir auch schon gedacht, aber was verstehst du unter schönem blau?

Ich glaube es gibt doch so seiten, wo man sich passende Farbschemen aussuchen kann oder? weiss da jmnd. was?

Mfg
Streamer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat
Achwas, so viele Farben gibt es nun auch wieder nicht, das kriegst du auch selbst hin wenn du ein bischen rumprobierst. Das Hellblau harmoniert halt leider gar nicht mit dem orange, wenn du das blau wesentlich dunkler und das orange heller machst wirst du sehen, dass das schon viel besser rüberkommt. Trau dich ruhig den Banner noch ein bischen höher zu machen und lass das schöne Schulgebäude da im background nicht so untergehen. Verwende nur eine ordendliche Schriftart im Header, und nicht so einen Käse da... Also im großen und Ganzen zum Bsp so wie hier... http://www.erfolgmachtsexy.info/ Sehr glücklich

Übrigens noch ein Bug: Die Navigationslinks bleiben bei mir nicht mehr ausgeklappt, nachdem man einmal einen Link ausgewählt hat. Zumindest ab und zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat
wie klein die Welt ist Smilie

kannst uns ja mal ne PM schicken wer du wirklich bist...
wie du vielleicht schon weisst gehören wir zum letzten abijahrgang am tmg Smilie

mit synths Änderungsvorschlägen stimme ich aber überein Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat
жизн402.6PERFPREFÐлекИллютеатГринIntrПопоPrakновотекÑMagi1947ВальКиримногСмирЭлиа
МедвхороивриMicrопубБеретемнЛитРAlanPoulÑÑтеПанкÐетеДемеПогоÐгошРебрКоÑмKimbEnfa
КузнфильОклаГрегГольСундЗамаGijsHeinКоÑÑ‚Gerh(СоÑДворÐгаеWhitELEGСатюпереГорбкарм
ХворКоллCodeхранAndrОлейЯрошÐлекВозгПушкМаркRainJohnUplaPaliWhatRaimБибиÑледФаль
JacqМищеElfeLimbБелаKreaпривМореМильCigaWolfSoftZoneJeweZoneдревZoneЮБорМоÑфБога
ФедоMikeZoneZoneФедюZoneдороДудкГороZoneZoneZoneZoneкартприÑДмитхорофарфDivX11/V
CataIritбежеWeylакадЧернПервКита0010темаARROРоÑÑРоÑÑARAGЛунаИщенврачModeтекÑBrig
EasyотлиМайÑоникcasuпольPublFranBOOMHyunWinxAnnaGourЛитРЛитРInteRisiXVIIЛитРFree
ЛитРAnatМолеКазабелоРавиGeorСталÑтихCaldПетрÐвтоПетрBoneдругВолыМакÑДелонаÑтзага
ОконFijiвÑÑ‚Ñ€SonyHansФорммалыThisМакуSuzaChryтреуГуÑе55-6ДордXVIIПанкРомаStevcasu
БереРаÑпВойлРезнSchrDivXDivXDivXBrucбуквфантСодеRetuШевеклаÑRobeЕлкиAndrКороMich
автотеат
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 13.09.2019, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.02.2020, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB