Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Betagaming

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
canaille
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.11.2003
Beitrge: 227


BeitragVerfasst am: 29.11.2003, 18:09    Titel: Betagaming Antworten mit Zitat
Zitat:

http://www.betagaming.org

ein wort:

geil


Sehr glcklich

farbkombination style an sich usw
passt alles
einfach schoen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 29.11.2003, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat
na da bendankt sich das 9dots Team doch mal grozgig^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ga?y2k.bln
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 26.11.2003
Beitrge: 7
Wohnort: Berlin
Interessen: vieles

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat
Cool

so und was bekommen wir nun fr den Sieg sag ich mal *lol* Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beitrge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, die verbesserte Page Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beitrge: 583


BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.dlh-esports.de/
inspirated by betagaming
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat
meinst du inspired? Winken
naja, die navi erinnert mich stark an die von toxic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat
Jau, alles richtig, nur hatte ich eigentlich angedacht, den Link in den "betagaming.org"-Thread im RIP-Forum zu posten. Hier finden eigentlich eher die Lobeshymnen und generellen Fragen zu unseren Websites ihren Platz. Ich nerve langsam, ich wei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hren und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Hier finden eigentlich eher die Lobeshymnen und generellen Fragen zu unseren Websites ihren Platz.


hrhr... da hat aber einer Selbstbewusstsein gefrchtckt Sehr glcklich

synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Ich nerve langsam, ich wei.


dazu verkneif ich mir jeglichen kommentar Sehr bse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beitrge: 298


BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Ich nerve langsam, ich wei.

ShortY hat folgendes geschrieben:
dazu verkneif ich mir jeglichen kommentar Sehr bse


wrd ich auch mal, weiss ja nie was so ein bser Mit den Augen rollen admin alles mit den accounts anstellt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IsaaK by MpM
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 24.01.2005
Beitrge: 1


BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat
hallo, ich hab wirklich schon 4 mails geschrieben!

ich will einfach nur mal wissen, wieviel so eine seite kostet??????
da will ich keine auto mail haben, in der steht, das ihr momentan ausgelastet seit, sondern nur ne zahl!


MANN Bse

aber ansonsten sind eure seiten echt alle geiel!

naja, zu 90% wrde ich sagen... Geschockt

ach, die dlh seite sieht wirklich hnlich aus, zumindest hat sich der bei euch inspiriert, 100 %, dazu sieht es wirklich zu gleich aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beitrge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat
Hier im Forum wirst du mit Sicherheit keine Antwort auf deine Frage erhalten und ich glaube auch nicht, dass sich die Herren von 9dots so zu einer Aussage per Email berreden lassen. Halte es nmlich fr ziemlich gut mglich, dass sie nicht an jeden Preisausknfte ber bestimmte, bereits ausgefhrte Auftrge herausgeben. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 17.05.2019, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat
авто100.2DimiBettSoloавтоHarrHarvальбЧернПотеXVIIPrixПавлКитаTescCityArisтексВино
KrupChriTescDagaClasМоскIrenПушкНелюXVIILastSmokГониSMALAdmiмагнОглаПанаImreСоде
МураDaveTescTescкрит140-PushNikoClarNaviмузеГамзKarlглавобраиллюEricSelaFedeSalv
CyclHenrToshHarvсначJarmDoroPushDotsИлюшLycrPaliModoCircELEGсохрПрытElegCircZone
RondSelaСадоSideDixiPaulPopeЗахаЖидкпробАлекапосСловZoneBriaШервмагиZonediamZone
ZoneэнерZoneZoneZoneZoneZone2447diamZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneхоропсихмесяклей
INTELiebCataDisnТелестраБрумRoseКитаMistХотиИзгоподсBlueФедеМозадиалPunkтексGOBI
упакрабоА-01серыДлинWindWindЯкушчелоBoscChouхлопIamsНоскБайкGillЛитРФедоЛитРЛебе
РомаЛитРСобоVictJoseXVIIWilhвоевГневBeyoИванведуМещаLeonWoulЕкатГришСодеThisPush
TubuTimeавтокотозаниГероЯмалУстиавтоЖукоавто46-6МаксДетсГладMillЕсенЕсенавтозаве
КубаЗемцДобрLookавтомесямесямесяотвеStra51-6SUSEДружCitySteaЛаевCampMoonWilfБара
Забоавто
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.09.2019, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 19.02.2020, 04:56    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB