Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schweizer Uhren IWC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zilana
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 22.10.2019
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: 17.01.2021, 12:38    Titel: Schweizer Uhren IWC Antworten mit Zitat
Schweizer Uhren IWC
IWC. Standard-Klassiker
Die International Watch Company (IWC) wurde im Fernen 1868-Jahr gegründet. Die Gründer waren der Unternehmer Johann Heinrich Moser und der herausragende amerikanische Uhrmacher Florentin Ariosto Jones. Das Unternehmen begann seine Tätigkeit mit der Herstellung von Taschenuhren, die Kaliber Jones verwendet, ist eine geniale Erfindung von Jones, zu Ehren von denen das Kaliber, in der Tat, und erhielt seinen Namen.
Sie können gute Replica IWC Uhren bestellen
Schon damals war das Unternehmen aufgrund der unvergleichlichen Qualität der hier hergestellten Uhren sehr beliebt. Im Jahr 1880, nach einem weiteren Weiterverkauf IWC geht in den Besitz des erfahrenen Geschäftsmann Johannes Rauschenbach-Vogel. Seit dieser Zeit ist die ganze Geschichte des markenblühens mit dieser Familie verbunden.
Eine Hommage an die Geschichte des Unternehmens ist der ständige Trend der IWC-Designer zum klassischen, strengen Stil. Dies unterscheidet sich von allen Modellen der Elite-Uhren, die unter dieser Marke hergestellt werden, die heute in Kiew leicht gekauft werden können.
Während seiner Existenz hat IWC praktisch ständig mit der militärischen Luftfahrt und der britischen und deutschen Marine zusammengearbeitet. Dies hat sich erheblich auf die hohe Festigkeit und Zuverlässigkeit aller unter dieser Marke produzierten Uhrenmodelle ausgewirkt.
Erfolge von IWC
In der mehr als 150-jährigen Geschichte Ihres Bestehens haben IWC-Entwickler in verschiedenen Perioden wichtige Erfolge erzielt. Zu den wichtigsten Ereignissen in der Geschichte des Unternehmens können wir Folgendes erwähnen:

Im Jahr 1904 produziert das Unternehmen ein Modell der präzisesten Uhr Kaliber 72. In 14 Jahren wurden nur 300 Exemplare dieser Marke produziert. Bis heute sind fast alle von Ihnen Sammlerstücke oder Museumsstücke.
Im Jahr 1940 wurde das erste Exemplar der Pilot ' s Watch vorgestellt. Diese Uhren, die für die Langstrecken-Luftfahrt entwickelt wurden, wurden zum größten Modell der IWC-Armbanduhr.
Seit 1978 beginnt eine enge Zusammenarbeit mit dem Automobilkonzern Porsche. In dieser Zeit werden eine Reihe von sammlermodellen unter der Marke Porsche Design by IWC produziert.
Im Jahr 1985 stellten die IWC-Entwickler den «ewigen» Kalender der öffentlichkeit vor. Dieser Mechanismus ist in der Lage, Wochentage und Datumsangaben für 500 Jahre zu bestimmen.
1990 war geprägt von der Veröffentlichung der Grande Complication, die bis heute als das komplizierteste Modell der Armbanduhr gilt. Diese einzigartige Uhrmacherei verfügt über 9 verschiedene Zeiger und besteht aus 659 teilen.
Im Jahr 2000 erwirbt das Unternehmen den größten Konzern Richemont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB