Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Feedback
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> 9dots.de Webmedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 22:15    Titel: Feedback Antworten mit Zitat
Hallo erstmal!

Weiß nicht genau, wie man den Anlass meines Posts beschreiben könnte, aber ist ja nicht so wichtig!
Wollte mich einfach mal bedanken, dass dieses Forum wirklich "lebt" und, meines Erachtens, wirklich interessierte, engagierte und erfahrene Grafikfanaten vorzuweisen hat und ihr mir alle bei meinen Ideen, Interessen und Skillz, ob ihr wolltet oder nicht, heftig unter die Arme gegriffen habt. Noch dazu möchte ich dem 9dots team und allen anderen noch viel Erfolg bei ihrer weiteren grafischen Karriere wünschen! Auch die entscheidung, was ich studieren werde, ist mir jetzt nicht mehr schwer gefallen Winken

greezZ gstyle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat
Freut uns sehr das zu hören, dann lohnt sich die Arbeit ja. Wäre interessant zu wissen, was in diesem Forum dir denn genau in welchen Belangen weitergeholfen hat. Wie sieht die Studienplanung aus?

Ich möchte mal nicht hoffen, dass das jetzt eine Verabschiedung aus dem Forum war, sondern dass du auch weiterhin die Community bereicherst... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
miNo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.10.2004
Beiträge: 130
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat
*tränenkullern* Sehr glücklich

Joa so schauts aus... auch wenn ich noch net soo lang hier im Board dabei bin hats mir doch kraeftig weidageholfen Sehr glücklich

hF & gL in Future ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat
Im Bereich Showcase bin ich zu meinen Inspirationen gekommen und somit zur Verknüpfung meiner Ideen mit anderen...

Der Fortschritt meiner Skillz ist dann nicht aus bestimmten bereichen gekommen...durch ansehen von Grafiken anderer, durch Nachbastel-Versuchen, durch Tutorials (auch die anderer Seiten, aber durch dieses Forum inspiriert;)

Ich kann dieses Forum wirklich im Ganzen weiterempfehlen! Es macht Lust seine Ideen und Kreativität digital spielen zu lassen und den Anstoß dafür hat mir 9dots gegeben!

Meine Studienplanung? Ist nicht wirklich ein Studium, sondern ich plane die Fachhochschule für MMA (Multi-Media-Art) zu besuchen! Basierend auf 3-D Animations-Design, hab ich mir schon mal das gewisse Grafikverständnis geholt und versuche diese FH bestmöglich zu absolvieren!

Ach ja..ps.: nein, ich verweile natürlich in diesem Forum !! muss euch ja später mit meinen Werken bereichern Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 02:50    Titel: Antworten mit Zitat
ach gott, wie ergreifend... Smilie
auf die idee, so nen thread aufzumachen, is vor dir auch noch keiner gekommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat
Er hat aber recht.. ^^ Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat
tja, ich danke für deine emotionen, bl:nd Winken
musste das einfach mal loswerden, da es mir schon sehr geholfen hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat
Das freut uns wie gesagt sehr, daher hab ich mir erlaubt deinen Thread zu einem allgemeinen Feedback-Thread umzufunktionieren.
Wer sich im Forum Veränderungen wünscht oder uns einfach mitteilen möchte, ob ihm/ihr geholfen werden konnte, ist hier richtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat
das wird ja immer besser^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat
Hab hier mal Feedback in eigener Sache, freu mich nämlich dass wir seit heute mal wieder eine neue User online Bestmarke im Forum haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat
ich lass mir nu so ein t-shirt drucken - "neuer user-rekord - ich war dabei!" Winken
ok, sry fürs rumspammen, aber die zugegebn ziemlich hinrissige idee hatte ich gestern abend halt echt ernsthaft mal für nen moment... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat
dmk hat folgendes geschrieben:
Naja ich weis ja net aber das 9dots forum is irgendwie genial.

Ich bin normalerweise einer der sich son board 1-3 mal anguckt und auchh kräftig mitpostet und dann wars das für den rest des lebens Auf den Arm nehmen

Aber das forum hier is irgendwie chillig immer was nettes zu lesen da keine kinder das echt mal fett Sehr glücklich

@ 9dots...... n1

Das Freut uns sehr das zu hören. Jetzt weißt du auch wo dein Post hingehört. Sorry an alle deren Kommentare ich gelöscht hab, aber Ordnung muss sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat
Da mir unsere "Sonstiges"-Rubrik im Laufe der Zeit zu sehr zur Müllkippe für alles Mögliche geworden ist, habe ich jetzt ein neues Forum namens "Media" erstellt, in das ein beträchtlicher Teil des allgemeinen Forums übergelaufen ist.

Diese Rubrik ist Anlaufstelle für alles was mit Websites (natürlich abgesehen von den Vorstellungen eigener Websites im Showcase), Filmen, Spielen aller Art, Programmen und dergleichen zu tun hat. Mehr oder weniger neue Websites sollten also von nun an bitte in dieses Forum, und nicht mehr in die Rubrik "Newscenter" gepostet werden, sodass dort nur noch über "Neuigkeiten" im eigentlichen Sinne diskutiert wird.

Ich hoffe, das Board wird dadurch noch übersichtlicher. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat
kriegstn Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat
Wo er recht hat, hat recht Smilie

Nur haste vergessen das im Board nich nur Grafiker sind Winken

regards, me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> 9dots.de Webmedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB