Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Endlich mal stressfrei umziehen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caro589
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.11.2019
Beiträge: 115


BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 19:47    Titel: Endlich mal stressfrei umziehen Antworten mit Zitat
Ich bin in meinem Leben bisher schon so oft umgezogen, dass ich beim nächsten Umzug einfach keinen Stress mehr gebrauchen kann und lieber einen Dienstleister alles machen lasse. Aber das wird teuer dann, sodass es sicher sinnvoll ist, wenn ich zumindest selbst verpacke, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SarahMul
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.01.2020
Beiträge: 89


BeitragVerfasst am: 17.12.2020, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, ist ja immer so. Also dass es teurer wird, je weniger man selbst organisiert. Möglich ist es allerdings, wenn es nicht so sein sollte, dass du jeden Cent zweimal umdrehen musst. Schau dir auf https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/ beispielsweise die Möglichkeiten an, wie man ohne jeglichen Stress umziehen "lassen" kann. Und das Beste ist, dass das ja nicht unbedingt von Vornherein ausschließt, dass die Kosten bis ins Unendliche gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf45
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 08.02.2021
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: 08.02.2021, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat
Genau, am besten selbst einpacken und soweit wie möglich alles vorbereiten. Und auf jeden Fall von unnötigem Ballast befreien. Falls es zu viel wird, dann schau doch mal bei https://elbattack-entruempelung.de/ vorbei. Viel Erfolg Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JasperFr
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 08.02.2021
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: 08.02.2021, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat
Und denkt daran, dass ihr am besten die Schließanlage austauscht - wer weiß, wie viele Leute schon euren Schlüssel in der Hand hatten Geschockt
Dort könnt ihr euch informieren https://sk-schluesseldienst.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly24
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 10.02.2021
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: 10.02.2021, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat
Schau doch einfach mal nach dem Thema Beiladung - dadurch lässt sich einiges an Geld sparen. Meinen letzten Umzug habe ich mit https://rudolph-umzuege.de/ so durchführen lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Owen
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 12.02.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Interessen: Musik, Kunst

BeitragVerfasst am: 14.02.2021, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat
Leider habe ich diese Tipps nicht früher bemerkt Traurig
Aber ich habe den Umzug komplett selbst mit ein paar Freunden erledigt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lasse36
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 02.03.2021
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: 02.03.2021, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat
Dann habe ich doch noch ein unschlagbaren Tipp für Euch Cool
Schaut wirklich mal nach, was ihr wirklich mitnehmen wollt - umso weniger Sachen desto günstiger wird der Preis des Umzugs.
Falls es zu viel wird, dann schaut mal hier vorbei Engelmann Entrümpelung Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB