Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9dots' grafische Vielfalt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> 9dots.de Webmedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matrix
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 08.11.2003
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 00:25    Titel: 9dots' grafische Vielfalt Antworten mit Zitat
Hoi jungz,

joa also der ri$k.matrix ist dann mal auch im Forum angemeldet. Für die Grafiken bei 9dots(c) ^^ is ja Synth verantwortlich.

Sag ma: Seit wann benutzt du 3d Studio Max und Photoshop das du das so gut kannst ??? bzw oder CInema 4d weiß es ja nicht genau aber glaub ich hatte dich mal gefragt Auf den Arm nehmen

MfG

Richard Schneider
aká
ri$k.matrix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat
zunächsteinmal wäre zu bemerken dass ich ein ganz ganz kleines tier bin in sachen 3d grafiken. mit photoshop hantier ich grob seit dem spätsommer des letzten jahres. und wenn man sich nicht professionell damit beschäftigt ist das noch lange nicht genug um wirklich in die tiefe zu gehen. für clanpages & co langt's ja aber inzwischen zum glück. Sehr glücklich genau das selbe gilt für max, nur dass das prog zum einen von den funktionen her noch viel komplexer ist und zum anderen dass ich erst seit nem halben jahr bzw seit ein paar monaten effektiv damit arbeite.

ich hoff mal dass sich der 3d-bereich in fernen zukunft auch mal auf realisitsche renderings von reellen szenen ausweiten lässt - momentan hab ich dazu aber weder wirklich genug zeit noch die nötige (reichliche) motivation um nen haufen sachen erstmal zu lesen und auszuprobieren.

wenn irgendwann unwahrscheinlicherweise mal genug leute hier im board sind würd ich auch gerne mal rumfragen was sie mehr anspricht in sachen clanpages, feste formen und im prinzip ja immer wiederkehrende spiegelungen und schattenwürde allà cramer oder auch mal was verrücktes und außergewöhnliches, sei es von der anordnung her oder eben verbunden mit 3d-shapes. in fachkreisen gerne abfallprodukte genannt. Smilie ich versuch mich in beidem.


Zuletzt bearbeitet von synth`9dots am 02.01.2004, 15:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pescado
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat
naja, also ich find die Grafiken ned schlecht... Ich schlag mich auch schon seit längerer Zeit mit Photoshop rum, aber ich bin wohl untalentiert Winken

Cinema4D hab ich auch schon ausprobiert, aber auch dort bin ich wohl nicht der pro... Brauche wohl noch einige Jahre bis ich an deine Grafiken ran komme Smilie

n1 work synth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat
was denn, http://www.time2wonder.ch/ find ich mal schön! die getrichelten linien klau ich euch demnächst Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pescado
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat
hehe.. Auf den Arm nehmen mach das, dann will ich aber erwähnt werden auf der page Winken

naja, die page gab ein ganzes Stück arbeit, aber es hat sich gelohnt... aber wenn du tips hast, verbesserungen oder mir ein logovorschlag hast, dann her damit! Sehr glücklich

Ich find es fehlt noch das gewisse etwas... Beim Design bin ich halt wie gesagt ned so der pro... PHP hab ich da mehr im griff...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#ripp3r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 52
Wohnort: M?nchen

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat
Na ja ich beschäftige mich mit Adobe Photo Shop sowie Cinema 4D erst seit April diesen Jahres Smilie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat
ich finde die seite grundsätzlich wirklich sehr gut. schön hell und dennoch kontrastiert, vor allem übersichtlich *aufeigeneclanpagesschiel*. Smilie
verbessern würde ich in erster linie noch die ausdruckskraft des banners. was gar nicht unbedingt heißt ihn inhaltlich zu verändern, sondern schlichtweg ihn evtl farblich etwas umzugestalten und ein beleuchtungs-highlight zu setzen. so sieht er ein wenig nach platzahlter aus. =)
in sachen logo würde ich wohl schließlich spontan die verbindung mit einem (oder 2) stilisierten augen ausprobieren. wegen "wonder" eben, das assoziiere ich als verklemmter designer natürlich mit etwas visuellem *g*. ein augenlied das grad so auf geht, also grad in 2d oder so ähnlich. ich seh schon, zum glück ist es deine page. Auf den Arm nehmen

für nähere ausführungen auch von den (immer mehr werdenden *juhu*) usern mach doch bitte ein topic unter showcase auf. dann trauen sich die anderen vlt auch mal was. =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pescado
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat
ok... thx mal für deine Kritik... werd bestimmt mal schauen, was ich mit meinen wenigen Kentnissen machen kann Winken

also... ich mach mal ne topic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrizztDoUrden
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 05.12.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Interessen: Fallschirmspringen, Webdesign, meine Freundin

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat
Hi erstmal.

Ich mache in meiner Freizeit auch so die ein oder andere Website. Nun surft man ja ab und zu mal und schaut was die anderen so treiben. Ich muss sagen alle Achtung! Selten soviel kreativität mit so funktionalen und dennoch dynamischen Seiten gesehn. Hut ab und zwar vor dem ganzem Team. Ich könnt mir aber ein arm abbeißen: WIE??? Wie macht euer Grafikkünstler das? Das sieht alles so verspielt aus, das man schon wieder meinen könnte er schaut fernsehen während er die maus über den bildschirm unkontrolliert wandern läßt und dabei irgendwelche verkorksten formen mal und die dann wieder mit allen möglich effekten aufbessert. Und dann auch wieder nicht, weil alles aus webdesigntechnischer sicht genau da ist wo es auch hinkommt. Außerdem sind oft 3d elemente enthalten die so unförmig nichtssagend sind das sie schon wieder passen. Wann hat er angefangen sein erstes Grafikprogramm zu starten udn damit zu arbeiten? Ich meine ich mache das jetzt schon 3 Jahre und tingel manchmal wegen den einfachsten (also im gegensatz zu eurer gfx)grafischen elementen stundenlang rum.
Hat er irgendein Beruf in die richtung gelernt? Als Kind schon gern gezeichnet?
Naja hinter das geheimnis von kreativität stossen zu wollen, wird wohl zum scheitern verurteilt sein, aber man kanns ja mal versuchen;)
freu mich auf eure aw...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat
sodelle. *fernseheranschalt* *gg*
zunächst willkommen im forum und danke für das große lob, da freun wir uns doch.
als nächstes nimmst du bitte den grafikkünstler zurück. Sehr glücklich bin ich nämlich nicht soweit ich informiert bin.

das grundsätzliche blabla rund um mein grafisches programmelernen hab ich dem matrix ja schon zu beginn dieses threads geantwortet.
des weiteren darfst du dir sicher sein dass ich bei designen immer den bildschirm im auge behalte. Mit den Augen rollen wie ich in dem post oben schon angedeutet habe und wie du auch sehr sehr treffend erkannt hast bestehen viele designelemente aus shapes, fraktalen, sinnlosem zeugs, ecken und kanten. das ganze sinnvoll in szene zu setzen ist sicher nicht ganz einfach, sonst gäbe es nicht so viele schlechte seiten im netz. allerdings halte ich es bei weitem nicht für eine großtat. dennoch freut es mich dass sich ab und zu leute finden denen's gefällt.

kreativität würde ich spontan vor allem mit 'neues ausprobieren' definieren. da brauch ich dir aber nichts erzählen wenn du dich seit 3 jahren genau wie ich mit webdesign beschäftigst. kann dich da außerdem beruhigen; von meienn designs ist noch keines unter knapp 3 tagen released worden und das wird so schnell auch keines schaffen. Smilie

btw. hab ich den thread jetzt verschoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat
неÑк123.4фокуBettРахмGhiaÐбфъБешаIntrMikaПашаJuliBillremiPoisСмыÑГалквыдаПетрСёке
ШрулколлПопоRene(197ФадеЛилиMielМаÑлКрутЕрмакоÑÑ‚ArnoКиÑеJoelСимоМышкPaulМамаSixt
NoltÐовидревМаÑкXVIIAntoAlexГюбеÐнчеМороXVIIРоÑкЦвелAntoElegELEGElegЯкимЖадоевре
LaurБругPianавтоВиноAlexфакудрузБратПавлЛейнhakeпоÑÑ‚OsirElegWannWestпевиЦареВеÑн
Верх(190DuskJeweЛСЛиSomeXXIIXVIIЛариRideXIIIЧижоZoneВаргZoneГабдZoneAldrчитаРанд
OetkкартZoneЛениврачZoneВарфЛевшПомоЗинчZoneZoneZoneмаркÐбашIstvОкруоÑноTRASDAXX
KronПроиКитаErnsPresWindAlcoСРФ-ЕвроPETEGreaLostFruiRefeSuprclasздорelecValiGiot
EducперÑмолоHasbWINDWindÐртиMoulлиÑÑ‚SupeChouПодхAdvaЛитРФилиЛитРEricЛитРDrohЛитР
радиЛитРТомпШульФормоднаJohnEdwaManaКатеВладМихаXVIIÐндрMuchJennLeonМикуRaniYour
МатуKyliложнИнÑтВороExceавтопроиOFYCPupiWindблизКлимГрозПеÑкРЛСтпрофИллюЩапоAeso
DEMOWindFranкнижÐовиTRASTRASTRASлитеÑтихФормKozaВетрМоÑкÐлтыуÑпеBentUndeРÑзаВоÑÑ‚
ÐлÑмVisu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 10.09.2019, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ru
http://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ruhttp://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ru
http://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ruhttp://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ru
http://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ruhttp://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ru
http://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ruhttp://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ru
http://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ruhttp://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ru
http://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ruhttp://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ru
http://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ru
http://palmberry.ruhttp://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ru
http://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ruhttp://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ru
http://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ruhttp://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.ru
http://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 16.02.2020, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> 9dots.de Webmedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB