Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9dots.de V4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
und wie man sehen kann hat "sick grafix" eine referenz namens www.impulzgaming.de
aber wenn man sich dort mal die gfx-trigger-names anschaut: http://www.impulzgaming.de/gfx/Bilder/rip_01.gif
hab ich irgendwie bedenken.. Mit den Augen rollen


lol^^ Das gibs ja nicht. Das sollte man doch beachten. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat
skyolino hat folgendes geschrieben:
eluweb.de distanziert sich aber ganz klar davon was diese person auf der webseite von radox-server schreibt.

somit bitte ich Sie aus Ihrem Forumpost zu entfernen, dass eluweb.de etwas mit der sache zu tun hat. wir haben lediglich die seite von radox-server programmiert

Nix für ungut, aber wenn deine Partner Texte über dich schreiben, mit deren Inhalt du nicht einverstanden bist, dann hast DU ihnen das zu sagen. Mir ist schon klar, dass du wohl nicht wusstest, dass der Text von unserer Website kopiert war, aber eben beispielsweise weil du in der Hinsicht keine Kontrolle hattest bist du dazu verpflichtet, alles was offiziell mit deiner Unternehmung zusammenhängt selber zu erstellen. Zumindest sehe ich so einen Präsentationstext mal als etwas offizielles an. Euer Name leidet darunter, nicht der Partner, dem kanns egal sein. Habs rausgenommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
skyolino
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.01.2005
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat
jo ich versteh was du meinst. da ich von jetzt an eh alles selber mache zumindest das uploaden werde ich immer überprüfen ob es selbst geschrieben ist.
danke nochmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat
Als ich vorhin auf die frisch umgestaltete Website von www.c-cramer.de hingewiesen worden bin, hat mich doch ein gewisses Erstaunen ergriffen. Komisch das ins Rip&Nachmache-Board zu posten, aber einen eigenen Thread ist mir die Geschichte nun auch nicht wert. Und so unpassend ist diese Rubrik leider gar nicht. "Cramergrafix Webmedia", was sollen wir davon halten? Wer sich als bekanntes Original mit eigenem "Markenzeichen" verkauft, sollte auch wirklich auf ganzer Linie eigene Wege gehen. Habe diese Ansicht in meinem Post im Forum von c-cramer zum Ausdruck gebracht und bin gespannt, ob wir irgendeine Form von Resonanz bekommen.

synth`9dots hat folgendes geschrieben:

Age hat folgendes geschrieben:
Öhm .... jetzt heisst es plötzlich c-cramer Webmedia?? ... sowie 9dots.de Webmedia!?

Bin gerade auf den neuen Titel aufmerksam gemacht worden. Ehrlich gesagt grenzt das für mich an eine Unverschämtheit. Natürlich stört sich niemand daran, wenn sich kleinere Webdesigner mit geringem Bekanntheitsgrad und entsprechend wenig Verwechslungspotential zum Original mit "Grafix" oder "Webmedia" titulieren. Aber einem erfahrenen und bekannten Webdesigner wie Herrn Vieth müsste doch klar sein, dass man die Finger von Bezeichnungen lassen sollte, unter denen sich ein Anderer auf dem gleichen Markt einen Namen gemacht hat (in der deutschen Gaming-Szene gab es bis '03 kein "Webmedia"). Selbstverständlich gilt dies nicht im juristischen Sinne, sondern vielmehr im Sinne gegenseitiger Fairness.

beste Grüße
9dots.de Webmedia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat
hm keine angst, das neue cramer design ist sowieso unterste schublade, von der form und farbgebung ein horror =/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat
jedes mal den selben rahmen *gääähn*

obwohl die version die beste is Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat
bei psp müsste ich nur auf kolorieren drücken, n schönes rot auswählen (glaub das war noch nich) und fertig ... finds aber doch ganz hübsch Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat
wen meine meinung zu dem neuen design von cramer interessiert, der kann das gerne direkt in seinem board nachlesen. kurz zusammenfassen könnte man das aber auch in etwa mit "gefällt mir nicht wirklich".
zu der "webmedia"-diskussion findet sich auch ein post von mir direkt bei ccg - in welchem ich synth voll und ganz zustimme. sowas is schlichtweg ne arme vorstellung. ich fand es ja damals schon ziemlich heftig, als er ganz öffentlich auf seiner seite zugegeben hat, dass er seine ach so tolle drone von keller53, sprich von age, abgekupfert hat. aber das er nun sogar das "webmedia" von 9dots dermaßen billig nachmacht, finde ich ne ecke zu dreist.

davon mal abgesehen: wer mehr rechtschreibfehler als news pro halbjahr auf seiner homepage hat, sollte sich nicht als pseudoprofesioneller webdesigner präsentieren - meine meinung zu dem thema. was cramer da teilweise liefert, is schlichtweg lächerlich. schaut euch die letzte news auf seiner homepage an - jedem, der einigermaßen der deutschen sprache mächtig is, stellen sich da doch sämtliche nackenhaare auf!
ich für meinen teil bin froh, damals von seinem board hierher gewechselt zu haben. sicherlich is mein account bei ihm auch weiterhin in verwendung - jedoch bei weitem nicht so wie der hier bei 9dots.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat
Jo ich war da auch mal .. aba da gabs keine so tollen Moderatoren... Sehr glücklich wobei... die haben wenigstens das erste Wort im Satz groß geschrieben Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat
ich stimme euch mal bei den ganzen sachen zu die ihr ueber cramer gesagt habt
zudem habe ich mich gestern mal dort im forum angemeldet weil ich dachte na holste dir da noch nen paar anregungen und so aber das board is ja tot is ja unglaublich .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat
wo wir schonmal beim thema sind: guggt euch mal die vote-option auf cramers seite an. irgendwie wurde da ne sperre o.ä. vergessen, d.h. man kann so oft voten, wie man will.
gestern nacht haben laut der statistik 93% der user dafür gestimmt, dass firefox "gut" is. dann bin ich von meiner kleinen kneipentour nach hause gekommen, ich war angetrunken und mir war langweilig. seit dem finden über 50% der user firefox doch eher "schlecht"... öhöm... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat
Loooooooooooool... ^^ zu geil, aber es ist schön, dass man sich wenigstens REGESTRIEREN kann ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat
cramer:

Zitat:
Das neue Design soll etwas Professioneller wirken


das hat er schonmal nicht geschafft Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evenflow
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 13.02.2005
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat
Ja mein Gott ihr seid auch nich grad die saubersten. Er entfernt wenigsten nicht die Copyrighthinweise zu fremdgecodeten Foren :p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat
Guck mal rechts unten in die Ecke deines Browsers Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB