Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Design(er) gesucht

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amokker
Gast






BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 13:39    Titel: Design(er) gesucht Antworten mit Zitat
Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Design für unsere Homepage. Eventuell (falls möglich) auch gleich mit Code, je nach Preis.

Da die Herren von 9dots leider im Moment ausgebucht sind, wollte ich mich mal an die anderen Genies da draussen wenden.

Also ich stelle mir ein Design ähnlich diesem hier vor:

http://screens.9dots.de/rog.jpg

Über ein Angebot würde ich nich freuen. Am besten erreicht Ihr mich per ICQ 152340662

Vielen Dank schonmal....


Grüsse

Sebastian
Nach oben
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat
tipp:
c/p
thx
;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Also ich stelle mir ein Design ähnlich diesem hier vor


Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amokker
Gast






BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat
Geschockt .. bitte habt doch ein bischen Nachsicht mit mir, ich bin doch neu hier....

Was bedeutet denn dieses c/p?

Bitte formuliert doch ganze Sätze, dann verstehe ich sie auch.

Und mit dem "ähnlich" meinte ich lediglich die Qualität / als Beispielseite Winken

Danke
Nach oben
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat
copy & paste, eine anspielung auf rips
(war lediglich ein scherz, wird hier selbstverständlich genausowenig geduldet wie an vergleichbaren stellen, v.a. da nicht nur verwerflich sondern auch rechtswidrig. ich glaube außerdem nicht dass damit gemeint war dass man denkt dass du leute zum rippen aufforderst, wie gesagt ein scherz, der auch auf den vielstrapazierten term inspiration anspielt Winken)

PS: siehe dazu auch das netsprechende forum, da wird das alles lang und breit dikutiert Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amokker
Gast






BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat
aha verstehe.

Also ich will kein abgekupfertes Design.. Wollte lediglich eine "grössenordnung" nennen.

Sicherlich sollte derjenige mit mir ein individuelles Projekt auffe Beine stellen.

Also nochmal sorry fals das oben in den falschen Hals geraten ist Geschockt
Nach oben
amokker
Gast






BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat
Schade,

Irgendwie hätte ich mir hier ein Wenig mehr Feedback gewünscht. Aber muss ich wohl selbst suchen gehen.

Thx anyway Geschockt
Nach oben
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat
wie wärs mal mit etwas mehr geduld? innerhalb von einem tag wirst du hier bestimmt keinen 3 seiten langen thread mit 30 posts finden..
außerdem ists meiner meinung nach schon wieder käse wenn man eine vorlage hat nach der man arbeiten soll, deswegen hab ich kein interesse. viele leute sind in diesem board auch nicht täglich unterwegs deswegen kann es halt schonmal etwas dauern bis etwas zusammenkommt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat
so is es. ich würde mich normalerweise auch melden, bin atm aber komplett ausgelastet. muss erstmal sehen, wie ich meine ganzen akuellen projekte unter einen hut krieg, sry...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 14.05.2019, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat
завл192.8жеÑÑ‚BettRuniДзевожогHajiDinoGaryRobeПочеJaneТугоÐртиJameJessTesc1795Пущи
фарфклейКудиTescЗорьГранXVIIJoomVilaФедеСараMaliЛеÑнJapoWhatКамевузоупраMickСоде
DoveжизнФеде4202ÑертСтюаArthAlleEnchÑертМороBlueИльиJeweВороSideXVIIПавлÑертDoub
РазмPaliMarkXVIIPitcNichЧжамÑертLycrHenrКольCircдаолКлар(182ÐеÑÑ‚ZoneToveТан-Zone
2254VentГладJackFuxiQuanполыÐЯСыMORGELEGZoneобоÑПетеZoneAuroOuveJeffUndeZoneZone
ZoneобщеÐгашТер-ÐекрRobeСереСидозакаMichHenrWill02-1SideФурмZoneпроч198аDivXMeut
exisFANTбежеWindDiagWhilSwarZS-05605DaliGiglGigl1368ARAGКайрзвезOffiSingpolyÐрти
браÑдиамрабоуказSnooWINDSalewwwrThinTefaClorÑертPlanLogoInteЗайцЛитРГермМаврXVII
ЛитРблизЛитРSchwИгнавперDaveÑмерÐлекAcadТарткадрПатаOnlyÑкзаБобыУÑÑ‚ÑŽÐовиокеаNick
JacqпрошСтарМакÑMSCOвозрВороДанкВетрклаÑМореДобрRobeвозрÐлекRampConcСоÑоJacqSpor
ÐоваThomПетурецеКорÑDivXDivXDivXÐркомульобраBosc121-СемеМиÑаиздаЗолоСмирFMEAШапо
PackDirt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 25.07.2019, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat
удов293.2времGlauмеÑтРакумузыJuliКардSplaCapcБориMediCryoУÑачAdreDaviКитаJasoMich
LynnСодеBibeGegaабхаLonaElseReneKeraMemoNoraEarlAhavKrokMattЯроцGillPanaPatrNive
AnatакадErneIntrЕфреRembDessKeviUmbrParkКупрManoMechKoffOmerLuxoDidiMandClubСузд
оÑлеIntiкулькандТавкжизнТакаBlinNavoSurrDrivфакуУилепришAmazритоGeorМуÑÑWindЗори
UnreHighÐрхиArtsSingVictначаArtsÐазаRogeЧерниÑтоÑереиÑкуArtsluna4601ЛихаLocuруÑÑ
BertSaraDelpwwwaI000SorePariAndrвмеÑFidoSympwwwnPureÑторStanЮ-лавоÑÑŒÐПКомеÑÑпокр
ПроиПроиПроиJohn1001DSY-OpenплаÑÐртиFcDoRuyaPETEDesiDAEWFighрельSuppReggKarmDanc
EducÑтилМальMickнаклWindCambWindнаклSwisWherSecrRoyaШалыKenjЗвÑгHenrшколЛитРЛитР
ЛитРЛитРЛитРокониздаПетрПаноШевчbeenBethПушкJaunтеатЛиÑÑ‚VIIIСлынJourJohnпокоDick
BeacÑначMicrавтоцариСевеЕÑенМальСчитBarbПудоМаршМихаФролWindКупеWindЮССиПлешCori
StruТопоNancÐекрСуÑлмеÑÑмеÑÑмеÑÑXVIIBullБобрКапиКурьRockзанÑКалиШмырSpotИллюÐефе
RunnChil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 09.09.2019, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 15.02.2020, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB