Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Valic Gaming
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 00:20    Titel: Re: crazy-loosers.de Antworten mit Zitat
Zitat:

Mein Gott, du tust ja gerade so, als wäre die Crazy-Loosers-Page total Schlecht umgesetzt. Finde die Seite hat auch nen richtig schönen Stil und sie so darzustellen, als wenn 9dots dafür fast schon Geld bezahlen muss um sie loszuwerden - also wirklich, soetwas ist total unqualifiziert.

Lieber mal wieder erst denken, und dann schreiben. Mit den Augen rollen


Aber mal ehrlich im vergleich, ich weis ich würd sowas nie hinkriegen, mit den anderen Pages (Valic, Beta und Hunters z.B) Find ich das crazy loosers die schlechteste is, es sieht irgndwie etwas mühelos aus Ausrufezeichen . Deshlab wollt ich einfach mal Anregen^^.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 00:26    Titel: Re: crazy-loosers.de Antworten mit Zitat
2sTeAmEd hat folgendes geschrieben:
Aber mal ehrlich im vergleich, ich weis ich würd sowas nie hinkriegen, mit den anderen Pages (Valic, Beta und Hunters z.B) Find ich das crazy loosers die schlechteste is, es sieht irgndwie etwas mühelos aus Ausrufezeichen . Deshlab wollt ich einfach mal Anregen^^.


Nun, das dürfte wohl eher auf das Thema "Geschmackssache" hinauslaufen. Qualitativ hochwertig ist die CL-Page, wie nebenbei alle von 9dots, auf jeden Fall also passt ein Kommentar wie der von dir abgegebene leider überhaupt nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat
mmh wer redet von Quallität bitte? Ich rede von Vergleich des Designs und da sind die anderen, angegebenen, Pages für mich klar besser. Was den code usw anbelangt ist man ja von 9dots nichts als spitzenware gewohnt Mr. Green .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat
2sTeAmEd hat folgendes geschrieben:
mmh wer redet von Quallität bitte? Ich rede von Vergleich des Designs und da sind die anderen, angegebenen, Pages für mich klar besser. Was den code usw anbelangt ist man ja von 9dots nichts als spitzenware gewohnt Mr. Green .


Wer über Qualität redet? Wir beide diskutieren gerade darüber falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Du hast, wenn auch mit geringfügig anderen Worten, gesagt dass die Valic-Seite qualitativ hochwertiger ist.

Und nun, back2topic: also nicht mehr CL, sondern valic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat
blink blink valic gaming´s code kackt grad ab....guckts euch selbst an :O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat
Die Bemerkung ist ein bischen unqualifiziert, da der Code recht wenig dafür kann wenn der Clan keine Game-Icons für die Squads mehr einträgt.
Nach meinen Informationen befindet sich dieser Clan vor dem Aus. Über unsere Referenzen ist die URL in diesem Zustand natürlich nicht mehr zu erreichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pleXx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: N?rnberg

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat
Lange werden wir sie aufjedenfall nicht mehr sehen denke ich, leider...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat
Keine Sorge. Der Clan ist zwar tot, aber die Website soll erstmal noch online bleiben. Wäre ja schade um die schöne Referenz... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat
mir wird zwar grade ein design gemacht aber falls sie es los werden wollen, ich nehme es mit offenden armen entgegen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat
Na kostenlos kriegst du es wahrscheinlich nicht. Winken
Aber du kannst dich ja mal bei dem einzigen Mitglied melden, das noch eingetragen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat
Ein wort beschriebt das was ich grad denk... "OMFG"... man das dauert bis ich nur halb so gut bin Winken .. im enrst die is ma sowas von hammaaaaa geilllllooooo Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
L-rac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.02.2005
Beiträge: 152


BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat
noch nie in die referenzen geschaut ???

muss ehrlich sagen das valic auch meine lieblings seite war Weinen ... und zu dem einzelnen member ... hatte schonmal versucht zu fragen was nun mit dem clan wird, aber nie eine antwort bekommen ... vll. habt ihr mehr glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat
Also der eigentliche Projektleiter s0gUL hält sich da ganz im Hintergrund soweit ich weiß.
Mit dem fw hatte ich vor einiger Zeit auch mal in anderen Projekten mit zu tun und vor kurzem meinte er zu mir, dass ich gespannt sein soll was mit vaLic passiert. Ich glaube aber nicht wirklich daran, dass da noch was kommen wird Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marc?
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 14.05.2005
Beiträge: 240
Wohnort: l?rrach

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat
wer weiss vllt haben sie ein "TOP SECRET" kommando aufgestellt welches tag und nacht trainiert bis sie die perfekten killermaschinen sind und dann kommen sie mi einem gigantischem comeback und rulen alle Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pleXx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: N?rnberg

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat
Ich wollte nur sagen das die valic nich mehr lange on ist ausser der Leader zahlt den Webspace für eine Page ohne News und möglichkeit sich zu verewigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB