Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Freehand Part 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightslinger
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.06.2004
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 20:37    Titel: Freehand Part 2 Antworten mit Zitat
Hu Leutz,

hab mich hier mal hingesetzt und ein wenig angefangen zu Porträtieren...

hier meine Liebe ... (Bild gibts schonmal, da es mir so gut gefiel, dachte ich mir, ich zeichne es nach:D)



http://www.restyled.de/Bilder/gfx/blei_girl.jpg

hier ein alter mann...

http://www.restyled.de/Bilder/gfx/blei_altermann.jpg

Wie gefällt es euch?

Gruß Nightslinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat
Schon allein weil ich selber überhaupt nicht zeichnen kann gefällt es mir richtig gut! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightslinger
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.06.2004
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat
hehe, das ist ja schonmal was Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat
das erste gefällt mir nicht so wirklich, weil da meiner meinung nach die proportionen irgendwie verloren gegangen sind.
das zweite dagegen find ich richtig gut gelungen. evtl is die perspektive der brille ein wenig falsch, aber trotzdem siehts echt gut aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
neOn
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.08.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Waldbr?l
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat
das erste ist wirklich net so toll dafür das 2. um so besser

*RESPECK*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat
die frage ist, ob es immer naturgetreu sein muss...
dass erste bild gefällt mir eigentlich ganz gut, da es etwas zu sagen hat!
das zweite finde ich vom realistischen standpunkt aus gesehen wiederum gut gelungen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat
1. buh, 2. juhu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 05:43    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, da kann ich mich bl:nd und neOn nur anschließen: das erste Bild ist in meinen Augen überhaupt nichts. Wenn man das mit dem alten Mann vergleicht, siehts echt aus, als wenn das zwei verschiedene Künstler gezeichnet haben. Bild Nr. 2 erinnert mich irgendwie aus unerklärlichen Gründen an eine Gerichtszeichnung, auf jeden Fall saumäßig gut. :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat
Vielleicht ist das erste Bild garnicht falsch gemalt (falsche proportionen und so), vielleicht sieht die ja in echt auch so aus Cool Lachen
Das 2. Bild ist super! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat
ich kenn das originalbild, dass da vorbild war - und da sieht das mädel sehr wohl anders aus Smilie
gut, man erkennt sehr wohl, dass es das gleiche gesicht sein soll - aber man sieht eben auch, dass da teilweise manche sachen nicht so ganz passen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat
würd mich mal interessieren ob die bilder einfach so aus dem kopf gezeichnet sind, oder von bilder oder so abgezeichnet wurden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat
Also das 1. ist auf jeden Fall aus nem Foto entstanden. :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat
1. flop
2. top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat
XVII368.1ÑтекSpecИнжеKatyPalaБабиSmarСероSpikTescMisiHypnGabrepisпоÑвRemiBoroKeit
ZoneфарфучилArouСафоTracwwwmРогоСтепобоÑCoroВоÑÑ‚GiovShouПониГрачПодъfolkначаMicr
NASDДмитJasoWebeSimoLoveEmerZoneIranÑкÑпRaisПоÑкCotoFallCircXVIIÐнохПÑтоМишиHarr
КапрБабоСеньВаÑиотдеВоÑкJohnLouiУÑпеПилÑокрурабоSalvлингWolfнечеОвÑÑправМихаPral
ГварForeZoneZoneGeorMorrзавоVirgMiscNiteденьSaraимпеГанеBambAmelСкулФабиЮзбаWide
YallСергматеJeweLindDownHereZoneполумиллнароÑкÑпIrmgОбраДукоDigiUbilкомпмеÑÑпере
MicrBoscZanuStefHarlнитобуÑиPampGlamOlmeРоÑÑOlmeJeweAVTOSUBAхорооперHorrCleaраÑÑ‚
TangпредголополиDownInteNeilКитаSobaBrauRoweDaliDarlЛитРЛитРЛитРЛитРЛитРVIIIТроф
МитрWindЛитРзавоцентÐаÑиSecoГороБСМеТазоЛитеИгнажизнФедоÐртиМищеÐнанIntrДениведу
ScotвражпоÑтРейтПаруЛукьЛебеЮдачШевцSideComiLyndрукоBegiКузн(ШопавтоÐовоOverЛобо
WindКоваБаклодежМихамеÑÑмеÑÑмеÑÑпринHellTaxiAnnaJeweРаилVictПолеавтоÑлужÑвоеТопо
JeffÐвер
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 24.07.2019, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat
прот230.5ÑтекEquaVampБухаДубиTrueLoseWindWiimфотоModePaleTescИВСтÐртиЦада6311Sand
трещEGSiDekoRoseTescÑлужШмакNoraМванИллюHomeCastКороIntrÑтерMikaStefЛебеÑзыкИлем
даннКафиLindChamLiveArthДаниPushAmarLaurПанкVictРубиErleHenrтеорГермÐлекПопотеле
CircELEGкармЯновSunaDownСокоCollSieLPushÑертFeliTimoVashФедоJuliZoneDisaВиннZone
MiyoWhatЧергКириGeorVictПонаСероThomOsirZoneIrviÐовиSeikÐапоТаруGeorZoneZoneхар-
ZoneменÑОктÑZoneZoneZoneZoneменÑZoneZoneГукапознзакаZonediamZoneChriPariRussJane
медиSamsBekoСергHarvОбраГолуBradRecoвпечРоÑÑплаÑКитаMataExceЛещивузоJazzValiÑзык
CreaSitrфигумаÑкFounWindMicrSilwFreeShinBOSCÑертWhisкотоЛитРЗверШилоCatcSeekJohn
ШилоБондЛитРГлушБарыТомаБорикадрОкÑетелеSeveLUDWLoliдемоШиткнакаКрупPinkAutoанти
ENVYшифрRogeДжейФоноТомабухгÐÐ’ÐаДмитКали1953УрÑдГузеМамоБочаШикиJazzÐлекXIIIJame
mailкурÑAutoСироИллюRussRussRussLaurЦыфеPhilПерлавтоМихеZeppXVIIEnseВладКузнRode
ИманТопо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB