Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Valic Gaming
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 21:35    Titel: Valic Gaming Antworten mit Zitat
Zitat:

http://www.valic-gaming.de

nur ein wort: fett
ich dacht ich fall vom stuhl, das bis jetzt beste design von euch mit abstand. sowas hab ich bisher noch nie gesehen.

2 dauen hoch, absoluter hammer Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat
Es gab vorher ein anderes Layout, bin froh das dieses so on gekommen ist.
Auch das i.Dot ist mit BB-Code jetzt viel besser (auch wenn ich bb-code nicht oft verwende (/verwenden werde)).
Die Page ist echt hammergeil, beste 9Dots Page würde ich mal sagen.
Bin froh auf so einer Page Redakteur zu sein, hehe Cool ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat
nette sache - diese blauen flammen an den rahmen gefallen mir Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philip
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat
Mehr orange wäre nicht schlecht gewesen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
canaille
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.11.2003
Beiträge: 227


BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat
sehr geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krueml
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 324
Wohnort: Trappenkamp
Interessen: Webdesign? ^^

BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat
nice nice.. Smilie
ist das gewirr mit ultra fractal / apophysis gemacht? wenn nich, sagt womit Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat
echt geil... besser als unsere (crazy loosers) grml ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat
schön, sauber, detailiert und die räume sind gut ausgefüllt, aber was will man von 9dots auch anderes erwarten. die grafik ist sowieso spitze aber besonders die oben rechts erinnert mich eher an etwas mystisches und ich stehe da mehr auf futuristische sachen, deswegen ist das design nicht so mein fall (was nicht heißen soll das es deswegen nicht super ist) und betagaming und resistance bleiben da meine favoriten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 13:51    Titel: valic-gaming Antworten mit Zitat
ich würd mal sagen...

ich schliesse mich euch an! Smilie

endgeiles teil des design!!!

macht weiter so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
neOn
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.08.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Waldbr?l
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat
naja super megal endgeil die page .. ok jetzt kommt wieder mein satz:
"omg wenn ich sowas könnte" Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat
Naja sicher nicht schlecht, aber mir gefällt diese Unschärfe im Header nicht so doll. Auch diese "inventierte" Header Sektion trifft nicht so nicht mein Geschmack! Der Rest ist sonst gut!

Best 9dots Page find ich immer noch 'Renaissance of Gaming' , auch wenn es davon nur noch ein Screenshot gibt! Der Style trifft 100% meinen Geschmack!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat
bin ganz deiner Meinung elite :>

trotzdem is die page sehr gelunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 01:15    Titel: crazy-loosers.de Antworten mit Zitat
also ich bin auch vom stuhl gefallen Geschockt , echt arschgeil dat teil Mr. Green .
ganz im gegenteil www.crazy-loosers.de Traurig , ich wär dafür das ihr den armen jungs auch en neues design macht Idee , ich mein die ham "auch" geld bezahlt...
edit: hab ja ganz vergessen, en bisken mehr orange (rechts) häts auch getan , aber das sagt euch ein totaler obernoob "wer mich kennt der weis bescheid xD" .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 08:20    Titel: Re: crazy-loosers.de Antworten mit Zitat
2sTeAmEd hat folgendes geschrieben:
also ich bin auch vom stuhl gefallen Geschockt , echt arschgeil dat teil Mr. Green .
ganz im gegenteil www.crazy-loosers.de Traurig , ich wär dafür das ihr den armen jungs auch en neues design macht Idee , ich mein die ham "auch" geld bezahlt...
edit: hab ja ganz vergessen, en bisken mehr orange (rechts) häts auch getan , aber das sagt euch ein totaler obernoob "wer mich kennt der weis bescheid xD" .


Mein Gott, du tust ja gerade so, als wäre die Crazy-Loosers-Page total Schlecht umgesetzt. Finde die Seite hat auch nen richtig schönen Stil und sie so darzustellen, als wenn 9dots dafür fast schon Geld bezahlen muss um sie loszuwerden - also wirklich, soetwas ist total unqualifiziert.

Lieber mal wieder erst denken, und dann schreiben. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat
war auch bei den crazy loosers in cod squad Geschockt ich find die page gut ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB