Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer von euch kennt sich mit Google Ads aus?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herr U.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.11.2019
Beiträge: 108


BeitragVerfasst am: 16.03.2021, 19:52    Titel: Wer von euch kennt sich mit Google Ads aus? Antworten mit Zitat
Ich bin ganz neu im selbstständigen Immobiliengeschäft und möchte gleich von Vornherein mit Google Ads arbeiten, damit ich von Anfang an die richtige Promo fahre. Kennt sich jemand von euch damit aus? Am besten sogar noch im Falle dieser Branche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danielotutschi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.01.2020
Beiträge: 87


BeitragVerfasst am: 16.03.2021, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist echt sehr effektiv, hab ich auch schon feststellen können. Dabei ist aber wichtig, wie man die Ads einsetzt, denn darauf kommt es letztendlich an. Ich habe einen Google Ads Kurs über https://www.immobilienmakler-ads.de/ besucht. Der war großartig und brachte definitiv wertvollen Input für mein Business. Kann dir nur auch dazu raten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB