Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


homepage
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 23:10    Titel: homepage Antworten mit Zitat
hab mich heut mal rangestezt und dan kam mir ne idee für ne hp so hab ich mal lustig drauflos gebastelt! bitte um konstruktive kritik!


www.mitglied.lycos.de/supercoolman/h2.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat
konstruktive kritik: lad das bild hoch, da kommt nämlich ein 404.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat
habs grad bemekrt und habs edetiert ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zaffi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.07.2004
Beiträge: 52


BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat
schön schön, mir gefällts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PzD
Gast






BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

Mir ist es zu grün, wenigstens der background sollte sich ein wenig zurückhaltender mit seinem grün machen, alles in allem ist es aber schon ok für eine einfache private webseite.

-Cheers,
/PzD
Nach oben
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat
Nicht schlecht gemacht, aber ich persönlich mag es nich so sehr. Irgendwie gefällt mir das Grün überall und die Aufteilung nicht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philip
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat
Nette Idee, aber auf mich macht die Seite einen unscharfen Eindruck.
Durch diese ganzen "Gel-Effekte" wirkt alles ein wenig schwammig. Vorschläge:

+ die dunkelgrünen Balken unter der Navi rausnehmen
oder verkleinern

+ Balken in der Mitte überdenken

+ und alles vielleicht ein wenig "schärfer" gestalten

Das wars erstmal Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neOwnage
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 15.08.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 19:10    Titel: kritik Antworten mit Zitat
Hi, man sieht an der page dass du fähig bist was gutes zu machen. aber ich finde sie auch zu grün, ich weiß nicht wieso aber das erinnert mich irgendwie alles an grüne pfefferminzbonbons Winken

Wie willst du das denn mut dem Content machen? zwei gleich große frames?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SaLiVeR
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 16.08.2004
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Forum Smilie

So mein aller erster post gilt dir ^^
Schaut doch sehr gut aus.. für mich etwas zu grün Smilie aber naja lass dir von einem Coder nix falsches einreden Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat
nunja, meinen geschmack trifft das noch nicht so wirklich.

verbesserungsvorschläge meinerseits:
- wie bereits mehrfach erwähnt wurde, is das grün nicht sehr massenverträglich - würde ich ein wenig dezenter gestalten
- wie ebenfalls schon erwähnt wurde, sehen vielen kanten noch etwas schwammig aus
- es fehlen noch highlights, inbs. im header
- die menü-buttons sind mir viel zu groß
- diesen glas-spiegelungseffekt musst du nochmal überarbeiten; du musst dir immer vorstellen, wie sich das licht in der realität spiegeln würde - teiweise ging das bei dir nämlich ein wenig daneben, zb geht die spiegelung zb beim menü über die kanten hinaus...

überarbeite das ganze nochmal, dann kann das durchaus noch was werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat
so war jez ne woche weg bin aba wida da und hab direkt mal an der page weiter gearbeitet ! www.mitglied.lycos.de/supercoolman/h3.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat
gefällt mir besser! z.T. sind die ebeneneffekte (v.a. der schein nach innen im header) recht auffällig, aber ich denke mit ein wenig weitergehender arbeit wird da schon was nettes draus werden Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zaffi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.07.2004
Beiträge: 52


BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat
h3 aka blau gefällt mir besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philip
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat
Schaut besser aus. Nur der Treppeneffekt (ist ja
eigentlich keiner) in der Mitte stört ein wenig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat
Jop schon viel besser! Was mir immer noch nicht gefällt ist:
- Schein nach innen oder außen bei den beiden Objekten die Über dem Header liegen, das sieht so verwaschen aus
- Die Form des weiße Dingen hinter der Navigation gefällt mir noch nicht wirklich, insbesondere der Teil wo der Schatten der Navi hinfällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB