Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Suche Coder (Partner)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreasp
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.10.2006
Beiträge: 36
Wohnort: eschweiler
Interessen: webdesign, radsport, musik, basketball etc

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 17:45    Titel: Suche Coder (Partner) Antworten mit Zitat
Hi.

Ich suche einen Coder der mit mir zusammen arbeitet. Die Voraussetzungen sind das du mindestens 18 bist, da ich gerne eine gbr gründen würde und du kenntnisse in php/mysql hast..

Ich selbst designe viel lieber als das ich code. Habe zwar auch sehr gute kenntnisse in html/css und en bissl in js/php/perl/mysql aber halt nur grundlagen.

Da ich derzeit noch Designs kostenlos erstelle um gute referenzen zu bekommen für die spätere gbr brauche ich einen coder der meine designs in ein einfaches cms umsetzt.


Hier ein paar Seiten für die ich im moment neue designs baue:

http://page4all.org
ist eine Homepage Baukasten firma die dieses design bekommen soll:
http://dfap-online.de/upload/page4allvorschlag3.jpg

http://skiesturnred.de
ist eine newcomer Band aus meiner Region die im Moment im aufschwung ist und dieses Design bekommen wird:
http://dfap-online.de/upload/skiesturnred2.jpg

http://reflectingsenses.de.vu
ist eine noch etwas kleinere Band die noch viel vor sich hat und dieses desigu n bekommen wird:
http://dfap-online.de/upload/fritz.jpg

zu guterletzt noch meine eigene page
http://andreasp-design.de
die auch noch komplett neu gestaltet wird da sie mitlerweile schon alt und nicht mehr schön ist Smilie

Der Lohn wird natürlich zu 50% aufgeteilt, es sei denn es geht um printdesign, wo man natürlich nix coden muss. Aber selbst da würd ich dem coder auch was absteuern damit das Team weiterhin motiviert ist:)

wenn ihr Interesse habt meldet euch pls:

mail:andreas@dfap-online.de
ICQ:148872742

MfG Andreasp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat
kleiner tipp, über die gewinnverteilung würde ich dann später privat nochmal reden, da ein coder eigentlich deutlich mehr zeit investiert Winken

aber ich wünsch dir viel glück bei der suche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreasp
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.10.2006
Beiträge: 36
Wohnort: eschweiler
Interessen: webdesign, radsport, musik, basketball etc

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat
danke für den tipp... habs zwar net erwähnt aber wenns dann mal so is das der coder viel mehr geleistet hat wird der gewinn dann schon anders aufgeteilt Winken

MfG Andreasp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.03.2005
Beiträge: 190
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat
warum bin ich nicht nen halbes jahr älter, dann würd ich mich wahrscheinlich direkt mal bei dir melden^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreasp
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.10.2006
Beiträge: 36
Wohnort: eschweiler
Interessen: webdesign, radsport, musik, basketball etc

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat
hab die ma ne pm geschickt panda Winken meld dich mal ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreasp
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.10.2006
Beiträge: 36
Wohnort: eschweiler
Interessen: webdesign, radsport, musik, basketball etc

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat
kann geschlossen werden da ich fündig geworden bin Sehr glücklich danke ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB