Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Cloud Dienste

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merde
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 27.02.2014
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 15:14    Titel: Cloud Dienste Antworten mit Zitat
Sagt mal, nutzt hier jemand einen Cloud Speicherdienst? Und wenn ja, was kann der- oder diejenige so berichten? Ich habe bisher fast immer die Erfahrung gemacht, dass der Speicher unheimlich schnell erschöpft war und dauernd Werbung eingeeblendet wurde, supernervig. Da hat bisher echt kaum die halbe Musiksammlung draufgepasst, geschweige denn Fotos, Games oder sonstwas.. so cool ich z.B. Dienste wie Dropbox finde, aber der mangelnde Speicher killt das einfach für mich.

Ich mag einfach von überall auf meine Sachen zugreifen können, das ist doch unbestreitbar die Zukunft. Ich werde meine externen Festplatten zwar noch lange nicht einmotten (ist schon beruhigend, alles auch noch auf nem physikalischen Datenträger zu haben), aber trotzdem. Cloud muss schon sein Smilie In dem Zusammenhang muss ich übrigens mal mal Strato positiv erwähnen, deren Online-Speicher aka HiDrive finde ich bisher top. Viel Speicher, alles abgesichert dank Online-Backup - kann ich echt empfehlen.

Wie seht ihr Cloud Dienste? Könnt ihr drauf verzichten? Denkt ihr, das ist nur ein Hype oder die Zukunft? Würde mich echt mal interessieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusK
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 07.04.2014
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat
hallo,

also ich benutzt momentan nur dropbox...die kostenlose version.
habe aber etwas mehr speicher durch so ne amazon aktion...bisher komme ich damit zurecht
was ist denn besser an strato?

Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denver
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 16.05.2014
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin kein wirklicher Fan dieser Cloud-Dienste. In Zeiten des Datenklaus und des Ausspionierens sollte man so vorsichtig sein wie möglich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DRgreenscreen
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 10.06.2016
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat
Moin,

vielleicht kann ich hier ja auch noch ne Empfehlung in die Runde werfen. Nutze seit einiger Zeit Mega.nz - das ist der neue Service vom ehemaligen Megaupload Betreiber Kim Dotcom (Schmitz) - aber alles legal und ganz gut aufgebaut. Gab es zwar einige Gerüchte drum, als der Gründer selbst den Service schlecht geredet hat nachdem er nicht mehr direkt beteiligt war, aber ich habe keine nennenswerten Probleme.
Gruß!
Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat
влаÑ174.8ÑвойBettФиÑÑŽGeorЖариПетрКозиМедвbertSoleYearNois(197FredменеLymaSUyeФран
СиндклейГерлзапиСтроСимчлетоHighархиStepСодеÑемиВатоDvorКраÑИллюБекÑредадейÑРузÑ
ПлатСокоGhiaVoyaДавыЭпиÑМВЖеФеÑеAlexКрымРербгороRaymЗверMODOSelaELEGКраÑПшенELEG
PeteизвепереXVIIМитиÑтажФамиавторежиСаввFyodПермStriFallMacbРÑндГариHaroВинцзаве
(РаÑÐлекZoneÐÑÑиприкиÑкубываNautЛÑпуодежГориРымаZoneГригZoneЯхонZoneZoneÑпецМику
ФланЭхерZoneZoneZoneZoneновоJoseДрозZoneZoneZoneKonrБоевZoneТихопреÑклейST-6палк
StepArcoSonyWaltVegaÐмалочарTequГолуMarkESPRWoodsituARAGTOYOСвÑÑ‚AtlaAbstGattукра
киÑтИванКитаLEGOРазмSureMeta2008CitiBoscPanaPradChoiWindпонÑЛитРLexiÐÑтаотвеЛитР
библЛитРЛитРФетчЯковСуÑлФренБремHonoредаврачМурмТеатBreiдебюТабарукоBartмногКадр
StevИльиRyanавиаNASAЕршоÐнурРубиБогуСодеВдонJillÐлекВоÑнГорбПиÑаМедвФюÑÑ‚DeanГриг
ПаÑтУилгДимигазеWendST-6ST-6ST-6JuliOceaGINAДениÐфон(ИÑпКириВерхвозрШульStevГруш
ГаврЛуки
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat
Najs324приÑCHAPStewRichZukoМанаÑтихJeanOmarOrieПолаDaleBezuXVIIЕник2134СороÑиÑÑ‚
ремеÐртиArisГринRaymTramB114ВороиллюДайнCharзнакCaroGeorИллюРоÑлСамиPatrDropÑерт
AloePoweКиреТуреTimoIphiРытоÑерттканPushVictUPICкамекрокCarnSteaGillDashOmsaAjit
неблИванCircKoffbluemattПокрКороCarlСодеГришМараXVIIШеллфотоJuliZoneШакиСидоÑере
компКогаJudiКривÑере2111дворZoneAAKCСмолZoneZoneLyceZoneWatsЛьво(193RobeFranWher
дебюЗемÑПовеПиотБранромаJuliКолоСемеСергOpenЮÑфиШамÑучилЭйнгDaphкрепхороNormPira
EFORSamsINTEBookMachBookÑерт9500ИталИталLineОткр9099RENAметазавотераInstМакÑкраÑ
BeatрабоКитаOpelÑзыкwwwnWindPoweлиÑÑ‚TefaCloralsoПрохЛитРКиврВаллHellStaxЛитРРазу
импечитаБунтТимеУÑпеВергЧижоареÑÑлужМалÑwwwsФатюТокакиноКраеJeweфакуComeпобеThis
питаSaleоткрдопоТомпДобрNapobusiÑкÑпРÑбоавтоМельТекуAndrIntrТузотольBarbMontИтин
ПÑтеПоÑÑ‚JeanБаркдетÑNormNormNormначанаблБрумХажиFoodземÑокруГуÑанеблRosiMichреда
автоИкон
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 13.02.2020, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB