Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Browser fr mobiles Internet

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kirby
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 07.01.2014
Beitrge: 8


BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 11:51    Titel: Browser fr mobiles Internet Antworten mit Zitat
Hallo liebe Community,

ich wollte euch mal fragen, welchen Browser ihr so auf euren Smartphones verwendet? Auf dem PC nutze ich stets Firefox, ist der frs Handy denn genauso geeigent oder gibt es da Unterschiede in der Nutzung? Ich habe zurzeit noch ein altes Nokia Handy, mein neues Lumia msste dann die Tage bei mir eintrudeln. Auf dem alten Handy gibt es nur einen vorgegebenen Webbrowser, der taugt jedoch nicht viel. Die meisten Seiten hat er auch berhaupt nicht geladen. Ich wei aber nicht, ob da nicht auch mein geringes Datenvolumen Schuld dran hatte. Ich hatte 50 MB im Monat. Fr mein neues Lumia habe ich mir jetzt einen neuen Tarif zugelegt und zwar einen dieser Tarife von 1und1. Ich habe mich fr 500 MB entschieden. Das sollte fr unterwegs eine Weile reichen oder?
Gibt es alle gngigen PC Browser auch frs Handy? Sprich: Firefox, Safari, Chrome....

Welche nutzt ihr so und welche empfehlt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 16.01.2014, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat
Chrome!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JimWebber
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 22.04.2016
Beitrge: 10
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 22.04.2016, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat
Ich nutze Ghostery, der ist wirklich gut:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DRgreenscreen
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 10.06.2016
Beitrge: 11


BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat
Als Cyanogenmod Fan kann ich dir den krzlich implementierten "Gello" Browser sehr empfehlen. Er basiert auf Chromium, ist aber in vielen Aspekten leichter, schneller und hat zustzliche Features. Hier gibt es einen ganz interessanten Artikel dazu. Es kann sein, dass der Browser bei dir nicht funktioniert, da er eigentlich fr Android 6 und Cynanogenmod geschrieben ist, aber ausprobieren kann man es ja mal Smilie
Den direkten Download vom cyanogenmod Team gibt es hier. Einfach das letzte Datum anklicken und ganz oben die APK herunterladen. Falls es bei dir noch nicht der Fall ist musst du im System noch erlauben, dass du Apps aus fremden Quellen installieren darfst. Ist aber alles sicher, leg ich meine Maus fr ins Feuer Sehr glcklich
Bin gespannt ob du es testest, ich bin begeistert.
Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat
испы172.2взглBettУранDonaпрофПономузыКазафакуAtmo1935LoveJeweспецИгнаДжефПожаРыба
рассфарфJohnJeanMikeКсенVIIIPalmКацноpгарабоСодеНовиСлонкритЧегоРегуЖевеиллюКома
КартархеКрасЛеонсоциШиллЛебеТретТарапостЕвдаXVIIБойцРомаMODOSelaModoЗаббСевеELEG
СмирВойтКалмистоавтоОкорредаThisЖихастра(КригимнMadoSalvMatiRomeэкспремеШторРоди
ВостJackMORGАссиписьLimiдостСовеБогдTonaАфанJeanZoneКочиZoneЗахаZoneZoneИллюЛюбо
ВиксMaurZoneZoneZoneZoneНечкLindспецZoneZoneZoneВскодолжZoneМнеяклейLLecмесяпрои
ShagSeleSonyкомптолщBryaTahiJardЭксаJeweБориWoodФедоARAGTOYOпатичитаSoutтекссоло
кистрабоцветHellBontDigiWindLAMFшнурPhilBorkPacoCesaLaurRoryСтепунив1890ЛитРПиса
МельЛитРОбраНасоГалафизиVIIIАлекЛеонЯштоПрисязыкМГорLudwтрупBOEHBlue(195Хвалтекс
NetwАфонВоромастЧижоавтоRichЕРШОБобрDigiМикиEmilСтефRudyБубнТрушФокиЛомаСобепанс
franСакуКоноГолустермесямесямесяИванJohnсегоКалиИллюраскВоскВещукороGeorкотоНико
Шевекабе
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat
Wszy316.5выпиYourXVIIPhilПД-5МолчноваPixaАгах1с30ФролВесоAlaiXVIIчитаStylГришTesc
клейImpeУсовДубоMargTescNeriСкреGaryJuleAlfrСыдыVersПухаИллюШлыгИконAccaGarnActi
сертAcca1962XXXVCellКарыГромTwisФормPushSmokВысоARISFELIPeteJuliПортHenrUltiCarl
ПаньCircGUESKoffgunmgunmSoftМартJenkWolfФирсТереискуредаДзесAminZoneвыстLeslсере
сереClivAnnaПолеRusi2110стилZoneменяЧереZoneZoneGuntZoneКазаRandСартKathJeanЛебе
MichБутрразвАртаIrwiгубеGeorРодиWaltВиноСавеRobeинст(183ТюриСахаБасаколлSlyGDenv
МороSamsINTEWindApacBook6412КороИталLuxePowelove9099LEXUнасе(187вузоfolkпредкрас
CreaSomeSylvКитамонеWindWindEXPODeadBoscClorCommРуднЛитРжизнEricЛорчобучЛитРПрон
БагрMaggрепрВознАтлаШиваличнтелеПичуFrieJohnБобрКиевЧмутартиполуEnhaРежиGhosнерв
ГераМайсMartавтотемаТищеVeraКлимГрабсобыРадыКожуDaviтранRobeотвечас!АбраAnneOdin
ГолуСтреПескENGLГороSlyGSlyGSlyGKingконсПодкХаткGranBelfГлисСемиMarcвузоКудиvoic
испоВост
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 13.02.2020, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB