Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Shirt Logo
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shirt-lutz
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 18.08.2011
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 22:23    Titel: Shirt Logo Antworten mit Zitat
Hi Leute,

was haltet ihr von meinem Simsalaseo T-Shirt Logo. Es soll einen eigenen Interpretations- Spielraum haben.


viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat
Hinterhältig

sieht eher aus wie ein schlechtes Band Shirt... Setzen, 6!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat
ganz ehrlich? schrecklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 00:27    Titel: Re: Shirt Logo Antworten mit Zitat
shirt-lutz hat folgendes geschrieben:
Es soll einen eigenen Interpretations- Spielraum haben.

Eigener Interpretations-Spielraum ist immer gut, aber SIMSALASEO sagt den Leuten die das Shirt sehen garnichts, also gibt es auch nichts zu interpretieren. Das ist schlecht. Warum ist die Grafikqualität so furchtbar?

tr4st hat folgendes geschrieben:
sieht eher aus wie ein schlechtes Band Shirt...

Eine Band mit dem Shirt würde die Reaktionen ihrer Fans nicht überleben... Aber immerhin wird das Shirt verlost, nicht verkauft. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat
sieht eher aus wie so nen word art text Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beiträge: 219
Wohnort: münchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat
wenigstens wurde bei den shirts auf männer- und frauenschnitt geachtet! nein ganz ehrlich, schaut furchtbar aus. Mal abgesehen davon, dass das Logo schon nichtsaussagend & grafisch unter aller Sau ist: was soll das darunter sein? Pokemon? Wenn man wenigstens was erkennen würde ..

cheers!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat
die Kommentare auf der Seite sind auch der absolute hammer Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat
Hab gerade gemerkt, dass shirt-lutz das Shirt nicht ernsthaft gut findet, sondern damit bei einem Wettbewerb mitmacht, bei dem die Teilnehmer ein selbst erstelltes Bild mit Namen Simsalaseo (SEO - Search Engine Optimization) in der Google-Bildersuche möglichst weit nach vorne bringen sollen. Deswegen auch der Post hier im Forum, je mehr Links zu dem Bild desto besser. Hätte man früher drauf kommen können. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich finds gut. Soll das jetzt heißen ich kann das nicht kaufen? Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat
unglaublich wie das Forum durch so ein Schwachsinn wieder erwacht Klatschen

Jungs zurück in die Zukunft Winken

Postet doch mal eure aktuellen Werke oder Portfolios Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 04:52    Titel: Antworten mit Zitat
ownZ hat folgendes geschrieben:
Postet doch mal eure aktuellen Werke oder Portfolios Winken

Warte kurz...



Sieht mau aus! Ich bin grad an einem neuen Band-Projekt dran, dafür brauche ich bald mal wieder eine Website. Aber eigentlich tut es heutzutage eine Facebook-Seite... traurig aber wahr. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat
arg unglaublich dieses facebook Grübeln // werden jetzt auch Clanpages darüber verwaltet? Was ist eigentlich passiert? Habe schon lange keine guten Clanpages mehr gesehen, oder bin ich schon zu lange aus der Scene raus? Damit bin ich doch groß geworden Auf den Arm nehmen


Achso, könnte jemand von euch vielleicht ein gutes kostenfreies CMS empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat
da gibts tausende. kommt immer ein wenig auf das einsatzgebiet an, aber das weisst bestimmt schon. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat
ja ich weis das es tausende gibt Winken daher frag ich ja auch nach einem guten.

Geht um eine kleine Privatseite mit Bildergalerie, Gästebuch und einem Newsscript, sollte alles ganz schlicht sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat
«руÑ126.7невоBettMaheXXIIПопоБалаIsleГульклейSupeTescPartКапуOscaChriСодеPeteБере
ГейрDickчитаГороDickИллюЛевиIntrÐндрDaviОвÑÑСердКорнДжулРибеанглФурÑ1169Ñтраврем
однаСабаТомиРыжеКозюEdwaÑертКупчлингСтреСергГрунEdmuпереELEGAdioMODOИбраStevSela
EnjoXXIIнаÑеЛаÑупиÑаСтроPushТельГороСтишSemeNikiDigiТишкSelaSelaRobiElegELEGпере
ПеÑÑ‚RoxyZoneJeanLoviSurfÑознОÑтрМандTraiТумаГолоZoneРапоZoneZoneZoneZoneавтоZone
БлагZoneZoneZoneZoneZoneZoneЗоркфигуZoneR001ZoneRobeLAPIZoneПолÑклейÑохрT-30Ñтен
октÑKronRangTricФормДаби1840PolaÑтатLineСидуметаШамрТолмRENAпатиоÑлоDVDRJellпазл
BonuДревдемоКитаBabyWindLiveMistПочеBranBorkVeryCageWindÐÑ€ÑеЛитРРоÑÑЛитРHenrВече
диÑÑFyodЛитРМикуСодеИоффГуцепове(190зодчДульЕфимраÑÑRobeувлеYosh(197БездThisDuke
рабоAngeCompПопоПетрвозрКвÑÑ‚MaraночиLibeКлыгЧереавтоLittÐнциПодшKounКараSamsодна
КазаTherУдалAdamMicrT-30T-30T-30КащеМихаШалаMarkнеблхудоГатаHaraБунеEnglШереФорм
ТрубДени
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB