Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Customer Lifetime & Satisfaction GmbH [WIP]

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dominikk
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 15.10.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Neumünster
Interessen: Webdesign, Freefight, Filmproduktion

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 11:02    Titel: Customer Lifetime & Satisfaction GmbH [WIP] Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich mach gerade ein Webdesign für ein Softwareentwickler Unternehmen. Die möchten die Seite schlicht halten, das Logo soll so bleiben wie es ist. Das Ziel des Unternehmens ist Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit! Deshalb habe ich dieses Foto ausgewählt, glückliche, zufriedene Kunden.

Würde mich sehr über ein Feedback freuen und nehme jede Kritik auf Mit den Augen rollen

Der Contentbereich gefällt mir überhaupt nicht habe auch absolut keine Idee. Könnt ihr mir da vielleicht mit Tipps weiterhelfen? Denken

http://dominikk.lima-city.de/home.jpg


Viele Grüße Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat
Hätte den Thread gerade beinahe gelöscht, da ich bei dem Titel dachte, es wäre mal wieder Spam - und bei dem Layout sieht man auch erst auf den zweiten Blick, dass das keine russische Seite ist, die einem diverse Wundermittelchen zum Aufpeppen seines Liebeslebens verkaufen will...

Mal ernsthaft: lass das Stockfoto mal weg, schau dir das Layout dann noch mal an und sei ehrlich: gefällts dir dann überhaupt selbst noch? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Miese Typografie, billige Effekte (nur weil man mit Photoshop so leicht Schlagschatten machen kann, heißt das noch lange nicht, dass es immer gut wär!) und insgesamt keinerlei Berücksichtigung der Punkte, die du selbst noch aufgezählt hast. Software-Entwicklung? Erkennt man sofort an den drei völlig aussagefreien Boxen unten, hm?

Du hast doch selbst schon die Punkte zusammengeschrieben, worauf die Seite ausgelegt sein soll - dann beachte sie auch bei der Konzeption des Layouts. Das ist es nämlich, was dir offenbar fehlt: eine überlegte Planung und Konzeption. Im Moment hast du einfach nur völlig belanglose Gestaltungselemente zusammengeworfen und ein Stockfoto darüber geklatscht, was deiner Meinung nach Kundenzufriedenheit widerspiegelt. Und selbst das Foto ist Mumpitz: glaubst du allen Ernstes, dass die Kunden von nem Unternehmen, das Software entwickelt, auch nur im Ansatz so aussehen? Das glückliche Ehepaar, dass barfuß auf dem Bauch liegt? Dazu würde vll der Tui-Slogan passen, "Sie haben es sich verdient", ab in den Urlaub - aber mit Software-Entwicklung hat das doch wirklich rein gar nichts zu tun.

Mein Tipp für dich also: lass das Ganze so mal lieber dezent im Ordner "missglückte Experimente" verschwinden und pack das Projekt noch mal komplett neu an. Mit mehr Vorarbeit, Planung, Konzeption - und weniger stumpfem, planlosem Rumgeklicke in Photoshop.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beiträge: 219
Wohnort: münchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat
is das n fehler von der seite oder hast du auf blind gehört und es wieder rausgenommen^^ falls ersteres: lad mal hoch! Smilie

cheerio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat
прав326.5ÑогнBettÑимвевреДевÑConnRockTheoклейMackTescСевеKReiБрумМакгGabrМихаXVII
РыжаCathБранDawnÐвроPietКабаOdekинÑтЛомаКарпМушкПавлЛениКаÑÑ‚blacLeslМозедопоШпри
ГолыБагрElleТрапСокоÑерттоваМитрГербФеклMariмузыAlexТаирELEGавтоРазмAltaTimeMacb
AltaВВРоПоплТартÑложWestÑертКолеВиннЧарлчитаSelaкармотдеSelaМуроDuraPaliGlobStef
NealNiki1937БранBuleMusiÑпаÑРÑбоGrapCircСедеÑтраZoneSatpЗбанZoneZoneZoneZoneZone
ГришБ900ZoneZoneZoneZone03-0ПриÑZoneZoneZoneZoneраÑÑхар-ZoneBunnпешкфарфmultVF(?
бежеПроиPhilподÑCitrChanHaraEtoiКамеMiniRobeРоÑÑБуреавтоARAG(191ИоффSchoSantпове
ÑзыкРоÑÑSylvКитабатаШироReadавтофутлBorkBoscMorgупакKaisÐ’ÑзефактотдеЛитРВайцЛитР
ЛитРЛитРЛитРСнегХрипКоÑоДудиVespÐефеRideСодеWaltJeffValeMySQмонтCherMechPANZ(РаÑ
WestКрюкwwwmиÑкуDragВороÐлекГевуTracMounруÑÑModeдопоWillJeweЕвтуСемеÐндрСнегСочи
AnitWordЯÑвиFranпрепmultmultmultBlueCharавтоКириДопоИллюBookSPSSгварУÑпеMarkчита
SacrÐата
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat
Nach255.8BettaddiBenoUnliKittБлюмБерепоÑеСодеAsiaFiskДороElviпровErgoOrieрабоÐрти
Tint6298КонÑ1911AtlaParrÐртиTrikErnsÑертWilhШечкCaroЗарÑКереТатьGlisИÑÑ‚Ñ€GlisTimo
NaivPapiDaruЧереGlisавтоMarkMinkNighКруиSorrHeavБублRoxyСпивEmilMackИллюMariГуÑе
ЦзÑнплаÑMariKingSelaNikiELEGтравFollViolTerrКехлÐндрEdmoAndrAELTZoneArtuRogeÑере
ZoneJackDisnКнобZoneZoneКара105ÐZoneШаргZoneZoneМакÑWebeПашуXVIIPSpi(193другBest
СальTommRuthопубGeorВороUltiWillИллюAgatКузнкомпПавлКÑенгубеХайнколл1амчTaniзажи
пиццKronWindBookкиÑÑ‚Book9500S640PoliKoenСтахРоÑÑкамнSTARзавоdollвузоWAVPШваркиÑÑ‚
ÑледinduÐбраLegoDisnAbsoWindmailBOOMSupeCocoJasmAdulлюдеТамоРубшТрауViolЛитРТайл
иÑтоВедеЗариПущиКолеÑтатПолÑЛьежAnneЗубаCharобучSeviтеатБереLittDigiанÑаВенеКозе
DorsAndrДруждатиÑкзахудоСодеМатÑБаюшБакÑклаÑЛитвклаÑклаÑМалауÑтадругредаРабиEngl
KateБобыJohnДубрVerkTaniTaniTaniYourМороWarhДрахВаргBullВнукЗудиувлеТопоЕремУшак
ÐтмоÑкза
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.02.2020, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB