Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Neues Design für meine Seite.

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 21:32    Titel: Neues Design für meine Seite. Antworten mit Zitat
Hallo,

habe über die paar Feiertage ein neues Design für meine Seite erstellt.

Das Design ist im großen und ganzen fertig, jedoch gefällt mir die Navigation noch nicht so ganz.... evtl. habt Ihr Ideen Vorschläge Winken

Ansonsten würde ich mich sehr konstruktive Kritik freuen.


http://www.kochgmbh.net/esn/es-networks.jpg

UPDATE:
http://www.kochgmbh.net/esn/es-networks2.jpg


Zuletzt bearbeitet von ownZ am 24.01.2010, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat
…bist du dir sicher, dass du dich "Agentur" nennen willst und eine "Firmenseite" brauchst…? Wär da nicht vielleicht ein Profil bei DeviantArt vorerst angebrachter?
Ist nun wirklich nicht böse, sondern als guter Ratschlag gemeint. Was du da machst ist kein Webdesign, sowas kommerziell und dazu noch derart "vollmundig" anzubieten ist meiner Meinung nach potentiellen Kunden gegenüber schon etwas dreist…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist SEHR durchwachsen, da gibts Stellen, die gefallen mir ganz gut, und Stellen, die gehen gar nicht, so zum Beispiel das "Willkommen" samt Font und Effekt inklusive dem völlig deplazierten Copyright, gleiches gilt allgemein für die Tatsache, dass jedes Element eine andere Schriftart hat, das geht auf keinen Fall. Ob mir das Rot im Logo zusagt weiß ich auch nicht, aber mir persönlich ist es zu eye-catching, und es hat einen doppelten Schatten, der dann auch noch einmal scharf und einmal unscharf ist. (edit: is ja quatsch, das ding hat sogar drei schatten, dadrunter auch noch mal Sehr glücklich)

Die Spiderman font geht auch nicht wirklich, passt nicht zum Rest der Seite, ganz zu schweigen von dem wieder anderen Slogan samt Effekt. Der Hintergrund gefällt mir aber gut, und auch diese Elemente an dem schwarzen Footer.

Die Schrift ist insgesamt pixelig, da musst du nochmal ran, außerdem findet sich die Farbe der Navigationsschrift nirgendwo wieder, die beißt sich irgendwie (ich weiß wovon ich rede Winken)

Leider sind auch diese Pflanzenelemente unten recht verpixelt , rechts ist zudem noch alles etwas durcheinander.

Der content geht völlig unter, weiß auch nicht, warum diese Trennungslinie unter der Navi erst da unten sein muss.

Kurz gesagt, du hast da Elemente miteinander verwürfelt, die nicht zueinander passen, da unten kommt ja sogar noch ein grün mit rein (was ohne das Rot nicht so schlimm wäre) und dazu fehlt auch eine sinnvolle Struktur und Priorisierung. Ich sag dir was, nimm den Hintergrund und von mir aus auch den Footer so wie sie sind und bau da was eleganteres draus, lass das logo 2d und effektlos und beschränke dich auf eine schriftart. Nebenbei würd ich auch nicht gerade schwarz für content und logo nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat
OK danke werde daran arbeiten....

werde das mit den Schriften überarbeiten und den dreifachen schatten im Logo rausnehmen Winken mir ist auch bewusst das die komplette Belichtung nicht stimmt.

Bzgl. der schärfe der Schrift ist so ein Bug in Fireworks es ist echt schwer die perfekt hinzukriegen.

@ Blind: ja ich mache Designs für Firmen und Veranstaltungen... Der Text ist zwar nicht das Beste aber ich hab "ehrlich Gesagt" keine Ahnung vom guten Content, sodass ich diese geordert habe...

Ich werde auf jeden Fall noch versuchen eure Vorschläge umzusetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat
ownZ hat folgendes geschrieben:
ja ich mache Designs für Firmen und Veranstaltungen...

…und genau das ist ja das Problem… Ugly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 05:16    Titel: Antworten mit Zitat
tut mir leid ownz aber niemand, der auch nur einigermaßen ernsthaft an einer guten internetseite oder ähnlichem interessiert ist, würde bei deinem (eurem?) "firmen"-profil anspringen.
ganz im gegenteil. mehr als die flucht ergreifen würde mir garnicht einfallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat
ok würde auch komplett neu anfangen....

wie würdet Ihr das ganze aufbauen? Damit die Kunden nicht abspringen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat
Ganz wichtig ist, sich zu überlegen, was genau du eigentlich mit der Seite erreichen willst.
Ist es ein Portfolio, von dem du erwartest, mit bereits erstellen Referenzen Kunden zu begeistern?

Dann wäre es vielleicht nicht schlecht, eine kleine Übersicht der letzten Arbeiten auf die Mainpage zu packen.

-> Das aber nur als Beispiel, wie du dich langsam an einen sinnvollen Content herantasten kannst. Ohne Konzept funktioniert das einfach nicht.


So, weiter im Programm.
Was ist auf deiner Seite Wichtig, was unwichtig?
Bei deinem ersten Versuch wird man von dem ganzen gefunkel und gefriemel so erschlagen, dass es nicht möglich ist, sich in aller ruhe auf den Content zu konzentrieren.


- Willst du deinen Kunden zeigen, dass du in der Lage bist Brushes bei PS zu importieren und diese wahllos auf einem begrenzten Raum anzuordnen? Smilie

-> Weniger ist einfach mehr. In fast allen Fällen.


Nächster großer Fehler:
Für welche Auflösung hast du deine Seite erstellt?
1024*768 bzw 1280*1024 (widescreen mal ausgeschlossen) sind einfach die häufigsten auflösungen von pc usern.
Deine Seite wäre zum einen links & rechts einfach abgehackt, was unter Umständen noch zulässig wäre.
Aber der gesamte untere Bereich geht dir flöten.

Ich lese mit 1280*1024 unten nur noch Referenzen, Service, Kontakt. Aber nicht mehr das untermenü. Und kein Mensch wird deine Seite runterscrollen, nur um sehen, was sich unter diesen Punkten verbirgt.


- Was soll dieses Willkommen ganz oben? Im Content steht es doch noch mal.


Das waren mal die ersten Dinge, die mir einfallen, wenn ich deine Seite sehe. Ich bin allerdings richtig müde und breche an dieser Stelle ab.
Vielleicht macht ja ein anderer weiter Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

so habe nun eure Kritiken und Anregungen so gut es ging im Design umgesetzt.

Schauts euch einfach mal an.... Und wie immer ist Kritik sehr erwünscht.


http://www.kochgmbh.net/esn/es-networks2.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat
Тара205.34оптоBettScotClosЛиÑиRestРагуночиÑтраКрывБазуViolТроиJereDaliAlfrFeliTaru
назвПетрXVIIRELAWishRobeRequПурмLeviЕгорHurrSlamKuniЛихаGoodМоÑкMLCaConfправVisa
КондPatrÐмлиXVIIСлобSaltPatrвузоЛÑхоДианPatrСоде1989БоотÑторÐрутNeriFallAwakСуга
CircДаниToniCarrBrenиллюCaprNaviжурнСмирJoliNikiArisVentSelaMODOиллюAdioOsirWill
ПучкRobaGustКитаSunsOuveрозыDoppСолоFallрождХилпHochКорÑФедоZoneZoneZoneZoneASAS
КовеZoneZoneZoneERINZoneZoneПоноZoneZoneZoneZoneLoacZoneZoneZoneхороклейBioVиÑку
бежеUSBABallFranSylvRowlPETEЧайкESACшерÑMistRenzAVTOБажаARAGдеÑаканоFrenО-00Educ
ÑзыктемамозаMarkгранVerbAfteBorkLyraOregBoscПодхRoyaЛитРЛитРLudwЛитРKircКорÑRalp
ЛитРЛитРвойнИллюXVIIÑемиСтроотдеHonoпаÑхобщеШмакВайнGateСнÑлКузнTrouПудиSeraRemi
ButtZiglClubИванПоÑтМазаDianЛернCaveКоваdeatИллюФормПлÑцPhilMartРуÑаШапоиÑтоThat
возркульхудоавтоJerrBioVBioVBioVСтукWindContКинуСнегBoneSincкнигдопоZdenавтоPete
Ðикиноме
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat
Elte231.1BettCHAPБелÑрелиИванВронМедвPaulПавлÑереTescнеблГиллJameареÑVoleпÑевNeap
ЯкубRajnСПЕ-СергVILEBeanAtlaNivePayoÑертСодеXVIIAquoAgatнебоAgatТашкCamaFreeBril
NiveMatiШишиAllaNiveNottбаÑ-ÑертШумеAndrElleÑертBirdshinЛеон(187iPodOlivКальЗаик
ManiSelaMariCircкарапоÑÑ‚WindКинÑЧукÑLizzполиJuliимпеPlayRogeКороERINБелоСодеZone
ZoneVictWindJameZonediamприкRondZoneБубнFuxiZoneСинÑFaboногаСыроСитнпоÑвRichРуÑа
СветWilhDaviParaÐ’ÑекордеÐлекLillFyodордеДемчÑтихСоболекаОтечКовахоро1950DX-1хоро
OffiNardбордBookанщÑBookКита5800PolaРоÑÑраÑтРазм9147precРазмвообобраFolkBussMaca
СценпредBethпалаDurdWindВМПуИллюКоÑÑ‚BoscFleuÑертRoyaПобеFairчетвЩербWherРогоCele
ЛитРСметVIIIДалеоднаМалаРытхнеблstel(193FunkРакитеатAlekGoin(192SympIsabпоÑÑ‚Fabi
поÑÑ‚ÑтерRollВороКозиBeerвещефакуКузнMichИнеÑSabaМихаSchrRobeКунÑКрайШикмMarkвузо
FranПроÑJennшколпиÑаDX-1DX-1DX-1автоРазмStepÑтерWarpИндиСолоЭриаГончБерÑавтоЕЛКа
врачнача
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.02.2020, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ru
http://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ruhttp://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ru
http://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ruhttp://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ru
http://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ruhttp://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ru
http://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ruhttp://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ru
http://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ruhttp://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ru
http://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ruhttp://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ru
http://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ru
http://palmberry.ruhttp://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ru
http://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ruhttp://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ru
http://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ruhttp://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.ru
http://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB