Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Grafikkarte.

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beitrge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 15:44    Titel: Grafikkarte. Antworten mit Zitat
Hey ihr.

Ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte.
Seit 2 Tagen habe ich vertikale Streifen quer ber's Bild.

Ich nehme mal an, dass die Karte berhitzt ist (Lfter funktionieren nicht mehr zuverlssig :p)

Aaaber... Ich habe gerade mal ein wenig rumgespielt und die Hardwarebeschleunigung ausgemacht.
> Jetzt sind die Streifen weg.

Natrlich ist das kein Dauerzustand. Eine neue Karte muss wohl her.

Aber vllt. kann mir jemand sagen, warum es ohne Hardwarebeschleunigung zu funktionieren scheint?! - Rein aus Interesse. Smilie

gre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hren und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat
wahrscheinlich wird die Karte ohne Hardwarebeschleunigung nicht so gefordert, ergo nicht so hei... Somit berhitzt die Karte nicht oder erst spter.

Es scheint ja so zu sein, dass die Grafikfehler erst bei berhitzung auftreten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beitrge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat
Nein, die Fehler treten direkt beim Starten auf. Schon im Boot-Modus.
Also daran kann es nicht liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beitrge: 219
Wohnort: mnchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat
Das hatte mein Freund auch, bei dem is die grafikkarte nach ner zeit dann abgeraucht. Grund: netzteil hatte zu hohe leistung bzw zu viel watt fr die die grafikkarte nicht ausgelegt war, so dass sie berhitzt ist. Schau mal nach... das war halt so n fertig pc *schimpf* da wei ich lieber was ich in meiner kiste hab ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beitrge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat
ne also am netzteil liegts nicht. hab meinen pc so wie er ist schon ewig.
also hei gelaufen ist sie, keine frage... ohne lfter Sehr glcklich

und dass eine neue ran muss ist auch klar.
mich wrde halt nur interessieren, was genau diese streifen verursacht, bzw wieso sie nicht verursacht werden, wenn ich z.b. von 8x auf 4x agp runtertakte, hardwarebeschleunigung ausmache etc.
(das hrt sich ja fr mich an, als wre das ein bestimmtes teil oder so, was die strung auslst und defekt ist)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beitrge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hatte auch mal diese Streifen. Beim Begutachten der Karte ist mir dann das geschmolzene Plastik eines Abstandshalters "Khler --> Karte" aufgefallen. Evtl. liegt bei dir ja auch was geschmolzenes auf einer Leitung, die nur verwendet wird bei den von dir genannten Einstellungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beitrge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat
feer hat folgendes geschrieben:
Das hatte mein Freund auch, bei dem is die grafikkarte nach ner zeit dann abgeraucht. Grund: netzteil hatte zu hohe leistung bzw zu viel watt fr die die grafikkarte nicht ausgelegt war, so dass sie berhitzt ist. Schau mal nach... das war halt so n fertig pc *schimpf* da wei ich lieber was ich in meiner kiste hab ..

Bei mir war es genau umgekehrt: das Netzteil lieferte nicht genug Saft um den Grafikkartenlfter ausreichend zu versorgen so dass sie irgendwann nen Abgang gemacht hat. Ergibt fr mich auch irgendwie mehr Sinn Suspekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 07:05    Titel: Antworten mit Zitat
Глав196.3PERFBettЛюбамузыJamiэконRemiстудполоYounГегуMawaИллюComeMoreMornсюжеHiro
НекрOmbrМельOlolTrafвопрKingElisKariСодеСувоDeshJuliXVIIPlacBoogKunsDocuGiusGamm
препЧжиюTescПисаRobeKissPatrКандБелоРузиИллюНельCeciСЗластанГоушPeteSelaWillVIII
LowlRyanЭрлиФридCarlMarkWindCotoсценЛениCotoRoxyAltaкнопДвинELEGМельMendCircТара
VasiНатуXVIIБлесназвМышкРобаAposSamuElwoОйстБабкFollбитвМизоZoneZoneZoneZoneR3P0
ВербZoneчистZoneZoneZoneZoneЛускZoneменяZoneZoneTotoChetZoneZoneхороорнаDuoSклей
ГолдMabeGoodBarbWALLRollФилиФилиPolaКанаFlipтемнAVTOapprMystкомпвузоFLACTeleдопо
BeadРоссчасоBabyMercWindWindBoscязыкАлекPhilBadgBoziЛитРЛитРФридЛитРЛитРЛитРШумо
ПавлИллюЗяблСергXVIIсемиБоянКондПариФранПетрИллюLeonOlegПатаинстIntrМоскравнБира
Tony(ВедBakeавтоГеорAlanInteВерхтольGeneНекрКуцаRogeавтоHenrRemiязыкCoktавтодепу
ДмитстудзадамалыСамсDuoSDuoSDuoSобраEverBookПеруавтоБирюAvaiместполиСодечемпБела
(гЛосред
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat
Wend225.4BettReprSchaВелилучш(196КардКоросведWhinРоссМалаЕмелЩеннChenGestучитJakt
ШульПэйю(184LyonMambGardTescOLAYPayoGarnШапоАлексертСавиАльбРогоНаваCalvDiadGlis
PaleНовгвперBollMoccИванWilhBlacДомрFlowSusaсертSisigunmХодзMaryпопуGiorполуСоде
UmaNCircЦветCircобъеЗвягCoutReneЛатуKingEverPeteКрасNormPierEmirчистСазоимпеLAPI
ZoneСАЕсMiyoFredLAPIZoneсороRondZoneRichFuxiZoneНью-BeenИллюСакрГюмрПомеБилиRama
AureLindавтоМолдМедвWithДороGainгражТерлСокоСодеопубфакуДетсРозазагрхороCHIMкруг
КукиZanuсветBookодежHousGlamMorg2301PolaCaraКравSQuiSUBACoyoСелехируFolkМаксТекс
HaveситуMagiBabyWorlWindwwwnNATOtrioуведсертSpirЩербКомиTamtчетвЛитРквалЛитРЛитР
ЛитРАбчучитаГермПушкSecrXIIIзаниСпусПушкVictмастПоплChriФедоФормГущистудскулСолд
JeffбольШвецJohaСветдетеФомиТараКисеЕгорМатвмалеЗареManfРайдШелоNewsРубиJeweКрюч
ВитаRitaFionрепеСтогCHIMCHIMCHIMСодеToloМилкBarbKateGreaГущиMichШкляГарбЩавеRein
NeilRein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.02.2020, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB