Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Paar Sachen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 01:32    Titel: Paar Sachen Antworten mit Zitat
Um vllt auch ein paar andere mal zu motivieren, was reinzustellen, pack ich einfach mal ein paar sachen die ich in letzter zeit gemacht habe hier rein, sowohl gute als auch schlechte. tut mal was für das forum, dann ist hier auch bald wieder was los Winken

ich mach einfach mal den anfang hiermit, das wird wohl nicht die neue epic studios, aber ich habs einfach mal raufgeschrieben, das war eher son experiment mit verschiedenen stilen:
Klick

Dann mal was schlichtes für die Praxis meiner Mutter, ist aber nur eine kleine vorschau:
Klick

Noch ein kleines Logo, das natürlich kaum verwendbar ist, wer mir sagt warum kriegt nen keks Winken
Klick

Das hier ist für meinen Vater:
Klick

Das hab ich mal in flash zusammengebastelt, in weiß, fand ich persönlich ganz nett:
Klick

und wer weiß, woher das ist, kriegt nen imaginären preis Auf den Arm nehmen
Klick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 10:03    Titel: Re: Paar Sachen Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
ich mach einfach mal den anfang hiermit, das wird wohl nicht die neue epic studios, aber ich habs einfach mal raufgeschrieben, das war eher son experiment mit verschiedenen stilen:
Klick

Das ist mir eindeutig zu viel Blingbling Smilie

Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Dann mal was schlichtes für die Praxis meiner Mutter, ist aber nur eine kleine vorschau:
Klick

Gefällt mir ganz gut, oben würde ich da etwas mehr Platz einsparen, um mehr Content in den 1024er Viewport zu kriegen.

Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Noch ein kleines Logo, das natürlich kaum verwendbar ist, wer mir sagt warum kriegt nen keks Winken
Klick

Nette Spielerei, welche Daseinsberechtigung hat der Punkt rechts?

Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Das hier ist für meinen Vater:
Klick

Im Grunde auch nett, ist mir jedoch zu nichtssagend. Könnte gut bei Templatemonster & Konsorten drinstehen.

Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Das hab ich mal in flash zusammengebastelt, in weiß, fand ich persönlich ganz nett:
Klick

Das Gedöns oben im Hintergrund gefällt mir nicht, die Navigationspunkte sehen im Vergleich zum Rest recht lustlos hingeknallt aus und oben hätte ich wieder etwas Platz eingespart. Ansonsten insgesamt aber schöner Ansatz.

Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
und wer weiß, woher das ist, kriegt nen imaginären preis Auf den Arm nehmen
Klick

Schön, gefällt mir. Smilie

Mal sehen, evtl. stell ich au mal wieder neue Arbeiten ein... hätte ein paar Fotografien...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat
Danke Winken

Ja her mit den Fotos! Mit dem forum hier hab ich angefangen zu designen, seh nur ungern, dass hier wenig los ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat
Das geht mir ähnlich Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat
*hust* äh ja, dito zu allem. Winken

Danke für die Beiträge, Dick3rl3. Wir machen nächste Woche neue Band-Fotos, die werde ich euch dann mal zeigen. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat
Ah, Bandfotos... richtig... da war mal was... uhm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat
Ich mach mal weiter mit meinen lebenserhaltenden Maßnahmen im Forum hier:

So sieht die Seite für die Arztpraxis (siehe 1. Post) jetzt aus, musste da sehr viel ändern für die Auftraggeber, mir gefällts nicht mehr ganz so gut aber so ist das Leben.

Klick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat
Och naja, das Blau für die Schrift find ich jetzt so schlecht nicht, bringt etwas mehr Kontrast rein. Nur was hast du angestellt, dass die Navigationspunkte so matschig geworden sind? Das solltest du dringen noch mal überarbeiten. Eine etwas größere Laufweite würde der Schrift auch ganz gut tun, ebenfalls im Logo.

Der Hover-Effekt gefällt auf der Navigation gefällt mir nicht, weil da auf einmal ein Gelbton vorkommt, den es sonst im Layout nicht gibt und der sich mit den umgebenden Orange-Tönen etwas beißt.

Zitat:
mir gefällts nicht mehr ganz so gut aber so ist das Leben

Das gehört in der Branche zum Alltagsgeschäft, so sehr einem das auch jedes Mal aufs neue auf den Keks gehen mag Winken

…und was mir gerade noch so aufgefallen ist: wenn es die Herren Ärzte nicht auf eine Abmahnung anlegen, sollten sie sich dringend noch ein Impressum zulegen, was dann auch von jeder Seite aus erreichbar ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 04:59    Titel: Antworten mit Zitat
Mit dem Hover hast du verdammt recht, ich hatte den blau, das hat mir aber nicht gefallen, hab den dann einfach orange gefärbt aber den richtigen ton verfehlt, bzw. irgendwie son gelb eingebaut, da muss ich nochmal ran.

Tjoa und die Herren Ärzte sind auch zu faul um überhaupt richtige Texte zu schreiben, den Willkommenstext musste ich selber schreiben, "Unsere Praxis" besteht nur aus Bildern etc... Muss da alles stückchenweise anfordern, weil dies nicht gebacken kriegen, aber wie gesagt, so ist das nunmal Winken

Was da mit der Schrift los ist weiß ich gar nicht, hab da nichts dran gemacht. Mal gucken, was ich da machen kann.

Edit: Hab die jetzt etwas schärfer gemacht, wollte es aber nicht übertreiben. Meinste das geht so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat
Warum hat dir denn der blaue Hover nicht gefallen? Das wäre auch das erste gewesen, was ich ausprobiert hätte. Mit einem dezenten Verlauf wie im Logo oben… warum nicht?

Wie hast du die Schrift denn "schärfer gemacht"? Du sollst ja hier nun nicht an der Schrift rumschärfen. Mir sieht das so aus, als ob da bei der Kantenglättung etwas schief gelaufen wäre…
Du bist aber der Paintshop-Pro-Künstler, oder? Kann dir da also auch nicht wirklich weiterhelfen…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 03:31    Titel: Antworten mit Zitat
Joa ich hab mal wieder bissl rumgespielt und weil bl:nd ja so auf blingbling steht hab ich extra für ihn das hier angefertigt:

Klick

Vllt gefällts ja sonst wem Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat
Das Blingbling-Zeug sieht schon gut aus, aber ich finde es ein bisschen zu symmetrisch, viel zu gleichmäßig. Unten hätte dir theoretisch auch nur ein son Lichtreflex gereicht, der dann entsprechend größer ist, undzwar nicht mittig, sondern etwas weiter links/rechts. Und oben das Gleiche, aber da störts mich nicht so arg wie unten.

Die Idee mit dem Boden ist zwar gut, noch besser wäre es aber, wenn der Boden flacher wäre.

Was mich jetzt aber viel mehr Interessiert, ist die Content-Gestaltung. Womit willst du die Boxen füllen? Wie wird das ganze umgesetzt, in Flash, oder normal programmiert?

Ansonsten weiß ich nicht, es ist solide umgesetzt, aber noch nichts, was man nicht gesehen hat. Sofern ich mich recht erinnern kann, hattest du schonmal so ein ähnliches Design, gerade mit diesen schrägen Strichen im Header.. An der Stelle hätte ich mir etwas mehr "innovativ" gewünscht.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat
Jo das ist der gleiche Header, wollte den nicht ungenutzt vergammeln lassen und hab deshalb was drumherumgebastelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat
звуч192.5PERFBettChriРогоIntrSenzармимузыизмеСамоÐениТараКовтNichMoreJeweTescGary
ГотоSupeJereMissJeweФранKosiКороActiXVIIГераUmbrYoshТомкHearGramSambДрузJameFLC-
СодеDeutÐртиNigeMargÑертPatrFrieГуÑеЧугуФедеРомаKoolКазаВыпуAlexмолнSelaМитрБерк
LloyTiruИмпеПогаКраввыпуOmsaCotoучреВоÑÑ‚CotoNikiClicVentSelaNikiÐикиПилаAdioпоÑв
StevÐндрИльиуÑÑ‚Ñ€lounEyviфинаAlexШевчCircоpгаJohnSideкнигЗакаZoneZoneZoneZone43A1
МахоZonediamZoneZoneZoneZoneСероZoneZoneZoneZoneЛеуÑZoneZoneZoneхороPettпродWars
СучиIndeDimpWindTorr3044FuzzÑклаÐртиWoodFlipФелиPRESВолчГейдМоÑкдиагtracLillFaun
киÑтРоÑÑпазлигруколеМуÑÑ‚OpelWhirкартIsioPhilEmanBritЛитРИльиБогаВедеунивШахмVIII
ЛитРXVIIБольКуваPrinОктÑСинтЕремGiusКрывТугаOceaоазиÑтудМоÑфзавеSpanСереDancЧирк
Hary(ВедLateDusaFaceСодеBriaЛафтLifeÐезаJeweКолоФормBlurДуреБолыJeroПиÑаРаÑкBall
СойнЦветвозрвузоЕрофпродпродпродРайкобучЖукоЕгорPampJacoeditГрупRussÑоциКривГерц
малеTrac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat
Umga221.5BettReprЦвирÑлужHenrчелоXVIIХранXVIICurvDormИллюЛÑÑкJavaJeroByrdоднаРоÑÑ
читаSaviСташTerrBesoY180AtlaÑертÑертÑертÐйвафакуGreeМежичаÑотераISBNShamSchiScha
PaleMickКутеиÑтоNaivВдовфотоOmsaЛагуFunkGhosJohnArktavanÐоÑоColiКрупкине1026Жмур
CharNikiPaulCollCircSelaнаруArmaБеÑÑTranColdKrzyFleuSandВолкиллюERINÐйваанглHapp
Zone(СинMiyoÐТомLAPIASASмеÑÑ‚RondgdsqменÑFuxiZoneавтоWyntБарÑлицеЦветEdouГолькрай
РезнПрикКочеJozeHans1276TravStanопубMichГроÑSimm1953поÑвBradStefхоро1930F007Ñере
XVIICoolSwisBookMichÑконK639Morg4400ÐртиматеDamoFlipSUZUклейДавыпатоimagМакÑOcea
GariЗориHautмеÑÑAutoWindDorlJeweточиConnChouÑертPuriТедеVagiромаПреÑStanОÑипокон
СветMagnДандПерцРевÑ(МИФСобкШервÑборVideMarkMikhпоÑтЛитв1963ТабаÐнтоудивPipeThis
McGrÑиÑтСалоAllaКудрБезрначнМиÑаПодгXIIIUndeЦеллÐефеРапаStonКолеJohnПушкAquaшкол
ПуÑтЛюкшÑтаравтоБараF007F007F007СодеRetuСнегInevAndrwwwiPlayMicrLastГайдПичуÑкза
ПетрRaza
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB