Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


krahkrah_v2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eLement
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2005
Beiträge: 54


BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 00:16    Titel: krahkrah_v2 Antworten mit Zitat
Wir basteln gerade an einer neune Page für eine WoW Gilde.

http://www.shayas.de/images/crow/preview.png

Das ist der derzeitige Stand.
Vielleicht hat jemand von Euch noch ein paar ideen was man ändern kann. Meiner Meinung fehlt das gewisse etwas Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LampE
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.04.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Ibbenbueren
Interessen: Boxen, Photoshop,

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat
Ich helf dir: Die schönen Details fehlen. Mach diesen hässlichen Schlagschatten/Rahmen um die Kasten weg und überarbeite die am besten komplett, der Verlauf geht auch gar nicht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat
Gibts das Logo auch in scharf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eLement
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2005
Beiträge: 54


BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin zwar noch nicht ganz zufrieden, aber vielleicht sieht das hier ja schon mal ein Stück besser aus:

http://web2.alpha214.server4you.de/krahkrah.de/krahkrah_release_001.png
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat
diesen glow effekt ums logo find ich völlig daneben. die feder wirkt so dreckig und grau, als hättest du damit den boden geputzt.

Zudem wirkt der dunkle content-bereich extrem massiv, wodurch das "zarte" logo wahllos draufgeklatscht aussieht.
wow-feeling kommt beim ansehen der seite auch kein stück rüber, aber vielleicht soll das ja auch garnicht der fall sein Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eLement
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2005
Beiträge: 54


BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat
/update:

http://www.krahkrah.net


Derzeit aber immernoch in der Umbauphase.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat
Gefällt mir gut! Auch wenn der Name die Leute mit einer niedrigeren Auflösung vllt erschlägt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
eLement
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2005
Beiträge: 54


BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Gefällt mir gut! Auch wenn der Name die Leute mit einer niedrigeren Auflösung vllt erschlägt.


Richtig. Daran basteln wir auch nur finden wir keine wirklich passenden Variante wie das ganze zwar kleiner wirkt, dennoch aber gut lesbar bleibt :/


/edit sagt:

Die Schrift im Flash ist nun kleiner und wirkt nicht mehr so "aufdringlich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde das Krähen-Logo absolut genial und bin am Boden zerstört, dass es jetzt im Gegensatz zu deinem ersten Entwurf nur noch undeutlich im Hintergrund zu erkennen ist. Damit drängt sich mir der Gedanke auf, dass du weder diese zweidimensionale Krähen-Form noch die animierte Krähe noch den wolkigen Hintergrund selbst gemacht hast, sonst würdest du das anders in Szene setzen. Hm! Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eLement
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2005
Beiträge: 54


BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat
Wie immer wohl nicht ganz so professionel wie es andere können, dennoch versuche ich mich mal wieder.

Verbesserungen etc sind gerne gesehen. Den einen oder andere Tipp wie ich was besser machen kann nehme ich selbstverständlich dankend an.


http://www.krahkrah.net/v3/v3_08.png
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beiträge: 219
Wohnort: münchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat
tach Winken

wow du bist der erste der es geschafft hat mich mit einem header auf meinem neuen 24" zu erschlagen .. respekt. es gibt immer noch leute die gucken websites auf 15" laptops an, die scrollen sich zu tode bis sie mal beim content sind! (ich persönlich ärger mich über solche webseiten grün und blau wenn ich am laptop sitze! wenn hass deine angestrebte emotion des verlassenden webseitenbesuchers ist hast du alles richtig gemacht)

davon mal abgesehen ist die qualität der bilder im header - um es mal zu untertreiben - nicht besonders gut. das logo ist immer noch zu unscharf / zu groß, wie auch der schriftzug der mir vom stil allerdings her ganz gut gefällt, obwohl du daran wohl nicht viel selbst gemacht hast (font mit schlagschatten?). um den content bewerten zu können braucht es etwas mehr, weniger ist mehr aber gar nichts ist auch gar nichts. das schwebt alles sehr in der luft, unstrukturiert, ohne den betrachter zu lenken. die überschrift ist nicht sehr plakativ, fällt erst beim genaueren betrachten auf (größer - fett ?)

das wars von mir .. Smilie
cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
eLement
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2005
Beiträge: 54


BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat
Okay, danke.
Ich werd dann mal einiges überarbeiten.

Aber mal eines Vorweg: wieso kommt hier jeder auf den Trichter dass das logo/der Schriftzug nicht von uns sei. Da muss ich euch leider enttäuschen.
Auch diesen haben wir selber gemacht.

Was die Grafiken betrifft werd ich da mal ein wenig an den Proportionen spielen bis ich etwas anderes gefunden habe.

Vielen Dank schon mal Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat
Das, was ihr allgemein habt gefällt mir um Längen besser, würd dabei bleiben oder zumindest da weitermachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lecom24
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 17.01.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Kirchheim bei München

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat
Also der Hintergrund ist schonmal gut aber was ich dir noch empfehlen würde wäre das du die Seite also die Navigation oder das Logo einfach mehr Details einbauen und ein paar Effekte einbauen. Aber sonst gefällt es mir sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat
Der Hintergrund geht garnicht. Wenn du ein paar WOW-Figuren in anständiger Grafikqualität brauchst - bedien dich:

http://www.synth.9dots.de/gol-figuren.psd
http://www.synth.9dots.de/gol-schwert.psd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB