Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Dein-Punkt.de
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eCLips
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 23.03.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Mönchengladbach
Interessen: Fußball, Webdesign, Fitness

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 16:15    Titel: Dein-Punkt.de Antworten mit Zitat
Hey Leute,

die neue Community www.Dein-Punkt.de ist nun online und diese will ich euch hier kurz vorstellen...

Dein-Punkt.de ist eine Social-Community die ein bisschen mehr zu bieten hat als gewöhnliche andere Communitys.
Natürlich gibt es die gängigen Funktionen wie Freundschaft zwischen den User, Fotoalben, Gästebücher, Privat Nachrichten und Gruppen.
Aber Dein-Punkt.de bietet auch einige neue Innovationen die es in so einer Kompakten Form wie bei Dein-Punkt.de noch nicht gibt, dazu Zählen:
-Live Chats zwischen allen Nutzern die online sind.
-Musikstreams von Technobase und Co die man direkt über die Seite hören kann.
-Ein einzigartiges Punkte System, man sammelt für alle möglichen Aktivitäten auf Dein-Punkt.de Punkte, wofür man dann kostenlos SMS mit einem eigenen Absender Versenden kann.
-und viels mehr...

Die Seite ist ab jetzt offiziell online und für alle über die Domain www.Dein-Punkt.de erreichbar.

Uns würde es freuen wenn ihr auch mal vorbeischaut...

Bis auf ein baldiges wiedersehen auf www.dein-punkt.de
Euer Dein-Punkt.de Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat
1. Werbung
2. Solche Seiten gibs doch allemal genug
3. Für Punkte SMS schreiben? Uiuiui, na wenn das kein Ansporn ist.

Sorry ... Ugly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat
das sind natürlich mal die überspecials Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 19:07    Titel: Re: Dein-Punkt.de Antworten mit Zitat
eure sogenannten "innovationen" gibt es allesamt schon auf studivz, myspace & co.

ausserdem heisst es "lass dich bewerten" und nicht "lasse" =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat
Wer hat denn das Layout verbrochen? Etwas noch unpassenderes für den Zweck kann ich mir ja echt kaum vorstellen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat
Finde das sehr interessant, ich hab mich mal angemeldet.








klar Ugly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat
und wieder eine weitere seite "privatsphäre-verlust" Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, in dem Fall würde ich mir da nicht so viel Sorgen machen, dass auf dem Weg meine Daten großen Unternehmen in die Hände fallen... Ugly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat
und schon nicht mehr erreichbar? Suspekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat
GOIL gleich mal anmelden..




not
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat
seeehr innovativ Klatschen



Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von phoenix.hi am 12.04.2009, 14:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat
Und gleich mahnt uns jetzt Regine ab, weil du ihre privaten Daten hier veröffentlich hast...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
Und gleich mahnt uns jetzt Regine ab, weil du ihre privaten Daten hier veröffentlich hast...


was meinst du? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat
angsthase
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
angsthase


wo? frohe ostern Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB