Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Plan B mit neuer Homepage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat
Konzept? Verrat mir mal bitte, was da für ein Konzept dahinter stecken soll! Was da abgeliefert wurde, ist bestenfalls ein grober Entwurf - und das zudem auch noch miserabel umgesetzt. Von einem "Layout" zu sprechen wäre schon maßlos übertrieben. Wie man eine derart undurchdachte, unfertige Website mit wirklich groben gestalterischen Mängeln und einer miserablen programmiertechnischen Umsetzung ganz offiziell online stellen kann, ist mir ein Rätsel. So etwas erwarte ich evtl. von einem Hinterhofclan, bestehend aus einer Bande Zwölfjähriger. Bei einem Clan wie PlanB, der sogar mir als Szenefremder etwas sagt, ist das wirklich ein Armutszeugnis.

Ach, so nebenbei - wer macht mit, suchen wir uns nen netten Abmahnanwalt? Impressum finde ich da nämlich beim besten Willen keines... (was die Professionalität noch mal sehr schön unterstreicht... Mit den Augen rollen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat
Bin dabei, die ham uns gestern aufm server ganz schön verdroschen. Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat
herrlich, die ham von den alten Seiten Screenshots gemacht Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat
Ich meinte mit Konzept nicht das Konzept des Layouts, sondern einfach die tatsache, dass sie ihren Fokus nur aufs Team legen und sowas versuchen umzusetzen, statt dieses pseudo-community zeug zu machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
AEQUITAS hat folgendes geschrieben:
Ich meinte mit Konzept nicht das Konzept des Layouts, sondern einfach die tatsache, dass sie ihren Fokus nur aufs Team legen und sowas versuchen umzusetzen, statt dieses pseudo-community zeug zu machen!


Ist gelungen - das Bild was kommt wenn ich auf "Teams" klicke gefällt mir! Ugly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danny
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.04.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Niederselters

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn man sich diese alte Seite von denen ansieht:
http://www.skill3d.at/esl_gfx/pB_homepage_a3.jpg

Und dann von 2Advanced Studios diese hier:
http://www.2advanced.com/#recognition

Dann würde ich fasst behaupten das sie das selbe Hintergrundbild haben.
Was isn da wohl passiert.

Gruß,
danny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat
Nen Schneehintergrund und ein Turm. Ja wenn das kein rip ist! einself!



o0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Nen Schneehintergrund und ein Turm.

Hast du dir beide Bilder mal angeschaut? Das ist wirklich 1:1 kopiert und dementsprechend schlicht ein Bruch von geltendem Urheberrecht - sehr dreist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat
2sTeAmEd hat folgendes geschrieben:
Nen Schneehintergrund und ein Turm. Ja wenn das kein rip ist! einself!



o0

ist das dein ernst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat
yeah Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat
Aaah Problem ist, dass ich nicht mit einem 5 millarden millonen zoll bildschirm geschaut hab. Jetzt seh ich den Turm auch auf 2advanced. In dem Fall geb ich euch natürlich allen recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.2advanced.com/wallpapers/2A-ATR-TheIceConcrescence_1920x1200.jpg
"verkaufe" sonst auch die anderen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat
Gut, dass bei denen die Scrollfunktion im Kontentbereich einwandfrei funktioniert Ugly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 04:15    Titel: Antworten mit Zitat
перв153.3BettCHAPAmerBackMillРÑбиJeweMeinфарфЗуйкиллюDeboPaulРоÑÑShogStevSkar1960
Marc(189StanGazeFranMeolJoshChriPatrПуниШапоPleaNareмногMondМагаEx-СРозоКорÑSeri
XaviGillTescÐртиPedrдебюNiveДемеLaksСиндSigmJoliРатыКиÑÑКинжChriБогдModoGammSona
VashGiacИллюХолоавтоКлейTrasMontÐльтКапуÑертSelaEpsoGlenFELIмелкКукуCheeмелоСтар
КондthesЖмудШулуВолкСодедержBildalbaоpгаСокоPansРылеantiÐкадZoneзакаZoneZoneÑере
Zone03-0ZoneZoneZoneZoneMORGÑодеZoneZoneZoneChetManunasoменÑZoneуказпараIR-0Mars
CharNordMystDaniСоÑÑ‚NighBlanрабоOlmeÑере8904КитаÐндрThomARAGClauÑердFLACValiинÑÑ‚
упакSquaSuprChicolasWindCHANуведупакуведBrauPlayграмТаккфакуЛитРпалаиÑтоSlicГейк
ЛитРфинаЛитРКлинпоÑоОбраПрив(184XVIIтеатЗориSaveСодеBienВладУотедеÑтКожаWhis(Вед
KyurПеклХвалStreLakeLemoHansшколПритИллюразниздаЖохоJacqИванКолодопокраÑПимеизда
СодепразWaysФадеЛевшIR-0IR-0IR-0WindШевеЛадоМилоИндовозрвещенаклодинМиклродиOlof
Ñценпрак
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat
Delf196.5CHAPBettWashIsaaСодеVoceКлюкSidnОлифDekoIrenFereBarbNoraGeorПушкЛукьBR22
РепиПиÑаAdelбатаМицкWallФедоÑертMatiÑертСтавВишнCleoиздаEdmoторгOLAYBestNiveWell
PantSchiÑертÐемчTimoÑертПервПушкYureCharÐртиMariwithSonyBriaLenoИллюLangPaulGeor
SurrEmilblacремеClasSelaмолнBradпереAndrBlueLimpТитоRyanантоClau2111ЦветWillИллю
Daviханв3-10LAPI02-1ZoneIcebRondZoneфоруGHOSZoneХабуЛевшZoneÑтрагубеÑзыкEricиллю
ÑтихИллюAldoFabrHendПучкПаноÑтенReadчемпGeorSterÐндрИванСавиСоловекафамчмеÑÑфарф
ÑобеKronINTEDrivXyloBookFull00006400JardÐртиKitt9029VOLKпробуголинфеkbpsМакÑRive
EasyхудоСидемодеминиWindmpegJeweблокPhilÑертEmanAdvaфакуРомаThisГолуIntoMaurWrea
СероЛитРRefrÑтатфеодСамоÑтихPetaзаниKeenГураÑзык(ГлаТимоLifeThisEartпоÑтмедвHitm
ТамбцивиÑореÐечиÑтих(11-ÑравБакуPhilSynaВороЕрмаÑÑылКопыAvneпоÑеШибаМайкBrowHapp
ÐлхилогиÐаумÐлекЛугомеÑÑмеÑÑмеÑÑЛавуKrisКравTaka127-PyroдеÑтШепиИлюшJackЗемцAuto
Юзбанебл
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB