Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Code Kontakt Formular

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 13:58    Titel: Code Kontakt Formular Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich bräuchte für meine Seite ein Kontaktformular. Jedoch verstehe ich gerade mal html und css, von php ect. gar keine Ahnung. Habe schon mal versucht mit diversen Tutorials eins selber zu schreiben, jedoch ohne erfolg. In Sachen Design kann ich einiges zaubern, sobald es doch an den Code geht bin ich ne null Smilie.

Meine Frage wehre, würde sich jemand bereit erklären für mich so was zu schreiben? Habe leider keine Ahnung wie groß der Aufwand für so etwas ist...daher weis ich auch nicht was ich als Gegenleistung bieten könnte. Bitte sagt mir was Ihr evtl. dafür haben möchtet.

Das Kontakt Formular sollte folgendes haben:
Anrede, Vorname,
Nachname,
Firma,
ein Drop down Menü für den Grund (welche ich selber hinzufügen kann)
Telefonnummer
Fax
Gewünschte Art der Antwort (auch mit einem Drop down Menü)
Rückruf Möglichkeit (Uhrzeit, Datum)
und natürlich ein Textfeld.
--------------------------------

Wenn der jenige alles ausgefüllt hat und auf senden gedrückt hat, sollte auf der selben Seite noch mal eine Zusammenfassung der erstellten Email kommen, wo er wiederum auf dem Button zurück, wieder zum Kontaktformular kommt. Ein Anti Spam sollte auch da sein (sofern das möglich ist)

Ich danke im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 17:21    Titel: Re: Code Kontakt Formular Antworten mit Zitat
ownZ hat folgendes geschrieben:
daher weis ich auch nicht was ich als Gegenleistung bieten könnte.


Geld z.B.?

Bei den Anforderungen wird dir das wohl niemand mal eben so machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.webmaster-resource.de/tutorials/php/kontaktformular-mit-php-01.php

http://www.gaijin.at/scrphpcform.php

Da hast du doch im Prinzip fertige Dinger. Da baust du noch deine zusätzlichen Felder ein und fertig ist die Kiste. Smilie

Und hier noch eins:

http://www.webdesign.rudomazin.de/scripte/kostenlose/kontaktformular-script.html

Und wenn du das ganze noch vor abschicken validieren möchtest:
http://bassistance.de/jquery-plugins/jquery-plugin-validation/

Auch sehr einfach einzubauen!

Viel Erfolg Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat
@phoenix.hi
Hm, das ich daran nicht gedacht habe Sehr glücklich nein ehrlich ich hab in den Bereich keine Preis Vorstellungen. Deswegen habe ich ja darauf angedeutet, dass Ihr mir diesen nennen sollt.

@AEQUITAS
Danke für die Info. Werde mal versuchen das genau so hinzu bekommen. Werde mich melden, wenn es soweit ist Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat
Sorry ownZ, aber das klang so leicht verpeilt. Mit den Links von AEQUITAS wirds bestimmt was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat
hallo,

Ich habe den script nun hin bekommen, jedoch hab ich folgendes Problem.

Wenn die Nachricht abgeschickt wird, kommt eine komplett weiße Seite mit dem Test, dass die Nachricht erfolgreich Versand wurde. Will aber dass es auf derselben Seite angezeigt wird.

http://www.es-networks.de unter kontakt


Zitat:
<?php

// Es-Networks Form Mailer

/* überprüfung ob der verschicken button gedrückt wurde */

if(isset($_POST['submit'])) {

$check_zero = true;

} else {

$check_zero = false;

}


/* überprüfung ob $absender_name ausgefüllt wurde */

if(!empty($_POST['absender_name'])) {

$check_one = true;

} else {

$check_one = false;

}


/* überprüfung ob $absender_email ausgefüllt wurde und ob die Email richtig ist */

if(!empty($_POST['absender_email'])) {

$check_two = true;

} else {

$check_two = false;

}

$absender_email = preg_replace("#[\;\#\n\r\*\'\"<>&\%\!\(\)\{\}\[\]\?\\/\s]#","",$_POST['absender_email']);

if(!preg_match("/^.+\@(\[?)[a-zA-Z0-9\-\.]+\.([a-zA-Z]{2,4}|[0-9]{1,4})(\]?)$/",$absender_email)<1) {

$check_two_alpha = true;

} else {

$check_two_alpha = false;

}


/* überprüfung ob $absender_nachricht ausgefüllt wurde */

if(!empty($_POST['absender_nachricht'])) {

$check_three = true;

} else {

$check_three = false;

}

/* überprüfungen der wichtigen eingaben */

if($check_zero == 0 or $check_one == 0 or $check_two == 0 or $check_two_alpha == 0 or $check_three == 0) {

echo "Eines der Pflichtfelder wurde entweder nicht Ordnungsgemäß ausgefüllt oder Sie haben eins davon vergessen auzufüllen!\n
Bitte kehren Sie Zurück und überprüfen Sie ihre Eingaben!";
exit;
}

/* es werden ein paar sachen definiert */

$email_empfaenger = 'support@es-networks.de';
$email_betreff = 'Es-Networks Kontakt';

$absender_name = $_POST['absender_name'];
$absender_email = $absender_email;
$firma = $firma;
$telefonnummer = $telefonnummer;
$homepage = $homepage;
$betreff = $betreff;
$absender_nachricht = $absender_nachricht;


$absender_nachricht = $_POST['absender_nachricht'];

/* gestaltung der email die an uns geht */

$nachricht = "
Diese Email wurde Verfasst von $absender_name ////////// <$absender_email>
---
Vor- Nachname: $absender_name
Email: $absender_email
Firma: $firma
Telefon: $telefonnummer
Homepage: $homepage
Betreff: $betreff
---
Nachricht:

$absender_nachricht
";

if(mail($email_empfaenger,$email_betreff,$nachricht,"From: $absender_email")) {

echo "Vielen Dank, Ihr Nachricht wurde Erfolgreich Versand!\nWir werden so Schnell wie möglich Ihre Anfrage bearbeiten!";


} else {

echo "Es Tut uns Leid aber Ihre Nachricht konnte nicht Versand werden!\nVersuchen Sie es doch nocheinmal!";

}

?>


hoffe Ihr versteht was ich meine.[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat
Liegt dadran, dass du in der <form> die Sachen an mailer.php schickst und diese mailer.php halt kein "Layout" besitzt. Du musst dem mailer ebenfalls wie den restlichen Seiten das Layout geben.

Hoffe du verstehst was ich meine - is nen bisschen blöd zu erklären Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 05:10    Titel: Antworten mit Zitat
пиар153.1BettCHAPСимоMicrTaleСовеRemiPauvфввжКудиВлаÑHeidPrasRose4201РамаÐртиXIII
NgaiизобAretSelfВороBillWorlCallPatrкачеТатаAlwaPaidФедоBellIntrVeriБрумКрыÑRein
БоÑÑ‚GillVITE1794HopkСобоGillEricTxabepheСодеПронArchПрокучитEdmoÐадеModoFromГури
ÐатуNormБориBrunSandархиOLAPÑертМалыдопоÑертSelaLogiStevFELIÐатуменьMariVentXXII
СодеthesГомпГолиXVIIFOTOприÑОткрGlazмÑгкИллюPalaРоÑлInteПетрZoneзакаZoneZoneÑере
Zone3293ZoneZoneZoneZoneZoneСодеZoneZoneZoneChetBellNasoменÑZoneXXIIдекоDingwoje
BriaNordErisРудиМартIronКазаРомаyearOlmeSeitКитаWindProlARAGкомпдетеGangÐртиAero
инÑтСайкBlueкомпAmadWindМаÑшÐртиÐгафBoscZelmMandграмJeweCreePartЛитРЛитРЛитРМышк
ЛитРГорюÐкадJuliЗахаOZONпроц(184СодекраеШевчAxioПархRainзакоглухбпчтконкBettJean
DixiStanMartThisSiegToveавтоБокоSainИллюПлеткульМинфLibeСидоMPEGNaohмалеВдовÐтмо
речиматрХолималытеатDingDingDingMicrРыторебеМолоЧернDropStayСкорБориКучаМолчКузн
ВедаСавр
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat
Beso196.6CHAPBettЛиÑаКÑроХаридождDonnGeraDeniRF-0ItalТихоЛапиJorgArdeпечаÐеумTesc
БутрФроÑGuntS900TescPrim1698PureAhavÑертBradШтейBylyСодеBurdУханÑертNiveNiveWell
DoveDispAnanдругTimoAlbeдругПушкРазмPeteÐртиOmsaBrotXVIIApooNortЕгорCharOmsaXVII
DillRoxytortмелоSelaAdriAgneDaveFyodраÑÑTempetelCarrRobeÐниÑJose02-1DillПервКарг
HiroСЛÐеGHOSR172караZoneкаждRondZoneZoneASASZoneRobeПокрфоруТельБелÑКибаÑпорСеле
FyodMPEGMaryClayHendматрLaurЦветSittAndyXVIIФальИллюTuriДемиAcquначиСанкмеÑÑSchi
бежеПроиINTEBookкрышBookÑмиÑ00002300РоÑÑKiew12739029CareСувекупоTrauNintтекÑVali
SticкамнакадÑзыкBakuWindwwwiwwwrWinxPartChouParfAdvaÑкÑпвидаЛитРавтоZimbЛитРErle
СероРаззДыриоконЛениФлорвоÑьКулипиÑаПушкWillактевозьКириХабаГераCeteрабоÑороСтар
БеÑкPeteТютиГрудвещеСухоShanМалакартСониФедоВанюдопореклWarnKingМагаЛитвКазаПрон
РумÑÑериÑзыкПавлTegoмеÑÑмеÑÑмеÑÑJeweBlauклаÑichiСказwwwnМецгVictКороГернСаакРоди
ПетрRoll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 03:06    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB