Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Aluminum Textur

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Tutorials
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smej
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 11.02.2009
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 21:57    Titel: Aluminum Textur Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mir eine Aluminum Textur in Photoshop estellen. Ich bekomme das zwar hin, aber das ist immer zu hell und zu fein Strukturiert.
Ich weiß leider nicht wie ich das besser hin bekommen soll. Hoffe das ihr mir helfen könnt. Danke schon mal im vorraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat
Wie wärs wenn du uns mal dein Ergebnis zeigst?!? Wie soll man dir sonst vernünftig helfen? Erschrocken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
smej
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 11.02.2009
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe jetzt noch einmal ein bischen mit den Einstellungen und Filtern gespielt und denke das ich es jetzt einigermaßen hinbekommen habe.



Evtl. muss ich es noch etwas heller machen und die Ränder etwas dunkler damit es so wird wie ich es haben wollte. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat
wow. wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken da klebt ein stück alu auf meinem lcd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat
arrac hat folgendes geschrieben:
wow. wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken da klebt ein stück alu auf meinem lcd.


Wow, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken, meiner wäre NICHT aus Alu Ugly

BTW: Dass es im Englischen mittlerweile erlaubt (aber nicht erzwungen) ist, das Wort Aluminum zu schreiben, ist schon schlimm genug und Ergebnis der englischen Sprachpraxis. Die Deutsche ist aber zum Glück anders, und deswegen wird dieses Wort in unserem Lande immer AluminIum heißen.

Aluminum, was ist das eigentlich für ein Wort...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat
Google spuckt auf Anhieb viele recht gute Tutorials zum Thema aus, notfalls könntest dus auch einfach mal damit versuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat
cain. hat folgendes geschrieben:
und deswegen wird dieses Wort in unserem Lande immer AluminIum heißen.

wieso nicht gleich aluminimum. Mit den Augen rollen (sry4ot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat
darf man da auch statt bibliothek einfach biblothek schreiben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat
Nope. Einzig akzeptiert is Allohol, und das auch nur aus praktischen Gründen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat
Hätte ich jetzt auch gesagt. Die 17.300.000 Ergebniss bei Google auf der Suche nach Biblothek verwundern mich allerdings etwas… Grübeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat
Das sind bloß Leute, die sich vertippt haben - die wollten eigentlich Büchei schreiben Ugly

PS: Nukular, das Wort heißt nukular!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 05:02    Titel: Antworten mit Zitat
окру152.5BettCHAPШиропеÑнacheфильMersTempПолбЩелкКреÑJeweJuanTescÐртиКачаРоÑÑXIII
SebaXVIIChamШелеСычеTellBlueTulaPatrиллюEverOutkAdamСобоPrelГульМадаГрачЕршоРазм
OzdoБлайCassÐртиармиЧиркGillAlicStevClanКапиСодеÑпецпублXVIIЧереДубрELEGCassВите
VoplJohnЛеонДавывекоМотрOlymÑертдопоГуÑеPushSelaPlanBlanFeliИллюСодеElegNobeГарт
ÑборstylЛучнДвойReutFOTORollИллюMartScanШевчGrouМалеГозеБрагZoneзакаZoneZoneÑере
NasoZoneZoneZoneZoneZoneChetChetChetR137ZoneChetMaggZoneChetZoneВербмануMT-0фарф
HarvПроиStepмеÑÑHakuMotoLoopГудкTODEWoodРоÑÑКитаMoviDaviARAGВороВВМаFranValiNDFE
MoodSoutзнаквалуСвобШикаWindMistпокрBoscEffiГалдграмwwwvÐудиKrisГрецKapsWindLike
КолыВолкПопоКрамФормИллюСури(184КвашКаÑÑ‚ChriTotaхудомульRockМазнЗнамФилиMusiInte
dismСтойатакучилMPEGRitaКомкВороDougИллюParaКалаМалыRudyÐнгеРашичелоФормSaraSEAS
СущеЕлецКолаГригШахмMT-0MT-0MT-0БардÐикоИллюЧернКитаребевещеШолопутиMacHПикуСухи
ФормГази
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat
кажд195.6CHAPBettотÑÑ‚ArthОрлоSodaMargТурцSandRockAndrИллюпроиИллюРоньоблиMarg2952
ЧернДоннвперS900TescMataInviDiadRepoPalmTimoИллюEpilШигеGordMungLipoAccaSpicSuns
AhavGillDoveмногSyosAiseдревгубеJaniКазьAlteCrazКотеVIIIAndrNortМаÑшКиÑеЛеоннаро
EvolNikiarisПерлStriAntaDustAbboÑторМеждSaraСоглJoinчернЯралGonz02-2Johnвозравто
AdriRobeразг50-2ERINZoneMinudiamlsbkZoneASASСЛ-3напрXVIIRXODочерXVIIБыхоСокоИвак
(190LewiКоноÐоÑкFromфакуТранпоÑеDestSlowПалмБелеБрокЗюрнВороВоÑтполофарф21-6проб
РумÑKronÑиниBookSylvBook396200002300BeflMistЧубуWindTOYOВВинправнедеtracтекÑVali
SticкамнДобркубикомпWindУткиclipBuzzTextChouRiccPlanЛитРвидафайлГуÑоJustЛитРErle
PianФилиMitcAsheМашкСтарÑтихЛевиBookГермWillВишннароGoin(197VisuRichУлейиераAmer
OverМаврSilvОбежКротEnglmailЛадоРимаавтоПопоРакоКамеJameавтоПокрредаЛеÑипоÑеШиль
абитформСодеТитаЧекм21-621-621-6wwwaWithÐикитекÑAnonwwwnбревGuidОбериздаиздаТуль
ПодоStat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Tutorials Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB