Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Drag & Drop Upload

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Coding-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raid89
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 27.02.2009
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 22:07    Titel: Drag & Drop Upload Antworten mit Zitat
Hallo, ich suche ein Drag & Drop Upload Script für meine eigene Seite. Es muss auch nur für Bilder ausgelegt sein. Ich habe schon google genervt aber nichts passendes gefunden!

Kennt einer von euch sowas?
LG Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat
Ein Drag & Drop Upload System, was meinst du genau, was soll es können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raid89
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 27.02.2009
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat
Naja mann sollte eine Datei von der HDD in eine Fläche im Browser ziehen und die Datei wird hochgeladen. Bilder würden mir völlig reichen.

Danach sollte mal einen Link ausgegeben bekommen für das Bild. Geht sowas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat
Von HDD per Drag&Drop in ein Fenster? Ich verstehe, wie du es haben möchtest, habe aber so etwas noch nie gesehen und wüsste auch nicht, wie man das umsetzt. Einfaches Drag&Drop innerhalb der Homepage ist das ja leider nicht. Da muss ich passen, sry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Coding-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB