Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Klassentshirt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Grafik-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jonny0012
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 19.11.2008
Beitrge: 3


BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 22:36    Titel: Klassentshirt Antworten mit Zitat
Moin moin =)

Ein freund hat mir den tip gegeben, dass ich hier evtl. hilfe finde...

also, ich wurde von meiner klasse beauftragt fr ein projekt in 4 wochen ein logo zu entwerfen. Ich gehe in die Profiloberstufe (neues oberstufensystem in SH), sportzweig, und es geht darum, die turnhalle einen tag lang in ein fitnessstudio zu verwandeln. Dazu sollen wir einheitlich aussehen & deswegen soll ich ein Tshirt entwerfen, bzw ein Logo, was dann auf dem tshirt erscheinen wird.

Ich hab mir schon ein paar gedanken gemacht & zwar soll es etwa so aussehen.

http://img155.imageshack.us/my.php?image=layout2rn2.jpg
(Hintergrund)


http://img100.imageshack.us/my.php?image=img0410yk6.jpg
(Vordergrund)

zusammen etwa
http://img353.imageshack.us/my.php?image=skizzedv1.jpg

wobei das wirklich nur eine grobe & schwache skizze ist...

im endeffekt soll aus dem roten kreis eine supermanartige comicfigur, etwas hochnsig und arrogant aussehend, mit berharten muskeln und nicht im "zeichenstyle" so wie jetzt, sondern eher starke makante striche (comic halt..). Die achse der kopfdrehung sollte nicht so stark wie auf der zeichnung sein, eher ein wenig mehr nach vorn guckend;ein cape (& evlt. stirnband) wre klasse... das problem ist die umsetzung, vor meinem geistigen auge hab ich alles schon klar im kopf, aber ich komme nicht weiter.

wenn jemand zeit und lust hat mich zu untersttzen fnde ich es super, wenn ihr euch mal bei mir melden knntet ber icq oder msn, bzw hier im forum.

auch fr tips und anregungen bin ich gerne offen :) & wer sogar lust hat das teil komplett zu berarbeiten und mir eins fertig zu machen, fnde ich auch nich schlecht:D ... wenn garnichts passiert, dann hab ich wohl pech gehabt =)

naja, ich stehe ein bischen unter zeitdruck, weil das projekt wie gesagt in 4 wochen stattfindet und ich min. 1 woche vorher wohl zur druckerrei muss... also bitte ich um schnelle antwort.

Mit freundlichen Gren Jonny=)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
jonny0012
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 19.11.2008
Beitrge: 3


BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 20:16    Titel: neuer entwurf Antworten mit Zitat
etwa

http://img396.imageshack.us/my.php?image=92868986cj5.jpg

hatte ich mir das gedacht...

jedoch fehlen mir ein wenig die details und die linien mssen durchgehender...

- umsetzung - Grbeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beitrge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich fnd das ja genial, wenn du ein bisschen ne BurgerKing-Homage reinbringen wrdest und diese Sonne, die du momentan als rote Kugel umgesetzt hast in genau diesem BurgerKing-Stil umsetzen wie man ihn kennt:




Das nennt sich soweit ich wei "Rising Sun" ist nicht sehr schwer zu machen, Google hilft.
Den Stil wrd ich ganz bewusst kopieren damit jeder den Witz versteht... Fitnessstudio.... BurgerKing..... haha



Den blauen Halbkreis kannst du auch bernehmen und den Superman reinsetzen oder ihn gleich ganz weglassen und die Schiene weiterfahren und mit ner Burgerking-hnlichen Schrift euren Slogan oder Titel reinhauen. Ansonsten - und um etwas mehr Eigenleistung reinzubringen - kommt der superman eben da rein:



Die detailliert Umsetzung ist dir berlassen, das dient nur der Visualisierung der Idee. Bisschen gewagte Idee, erfahrungsgem kommen die nicht gut an, aber wie gesagt, ich fnds cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
jonny0012
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 19.11.2008
Beitrge: 3


BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat
is echt ne starke idee Sehr glcklich danke...

das problem ist blo das der leistungskurs vor uns sowas hnliches gemacht hat, und ich wollte die nich immitieren ect...

die haben auf ihrem trikot nen fetten ronald mcdonald auf nem dreirad wo drunter steht "Mein Krper ist mein Kapital" wobei alle M 's im "mcdoonaldsstyle" sind... das schockt schon...blo jetzt mit brgerking zu kommen wre..wei ich nich :b ...

diese profilgeschichte ist ne neue oberstufenreform und es gibt halt so verschiedene profile, sprachprofil, sportprofil, gesellschaftswissenschaftliches- und naturwissenschaftlichesprofil , nur als beispiel, naja, das sport profil wird halt immer rigendwie richtig mies in dreck gezogen sozusagen nach dem motto "ich kann ncih viel, deshalb bin ich im sportprofil" ;D und jetzt wollte ich mit dem tshirt noch schn - selbstironischer weise natrlich - ein oben drauf setzen und so ein dicken hochnsigen, arroganten, stolzen eitlen muggimn irgendwie in szene setzen, der dann ersma unser sportprofil reprsentieren soll :'D ...

naja, wie gesagt, an der umsetzung harperts noch ein bischen, ich hab mir beim 2. versuch ein bischen was von disney abgeguckt, und ich muss sagen, dass kommt meinen vorstellungen schon sehr nah, blo wie schon gesagt fehlt mir irgendwie das detail & so ein bishcen die wirklich genauen konturen, die sind noch viel zu dnn und waaa, naja, mal sehn, trozdem danke =)

edit: das mit den streifen die aus dem hintergrund schieen(was wei ich wie das heit) hatte ich mir auch schon berlegt..ich glaub ich mach mich mal drann =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beitrge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat
http://s5b.directupload.net/images/081121/6tidkrbs.jpg


grobes beispiel^^

aber schau mal die augenbrauen, nase + kinn an. das sieht eher berheblich aus, als deine version. die stellung der augenbrauen sind da ziemlich wichtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat
прои129BettCHAPLoveJeweEarlBoneКричAlphхороAshoDickпредTescTescтекссборYORKПету
хороГинзсереАляшPennIrviNielредаУдалMilaFranAllaавтоGirlKeinармиконк«СоюHonoгазе
GeraLuxeTescАртиGiniMargOLAYзавеKlemreflХалеOmsaаспиBurtИллюИнстПейспласкавкКОШК
KoffThreЯросLouiJohnFyodМослНаньCotoVoguНикоSelaMeatRoxyVentИллюШапоAltaElegAgat
ОртеKingMickЯковфизкСодедругErneSonnстраKarlYourСалуНеклКучеZoneMichZoneменяMORG
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереДжапZoneChetZoneголохоропродбаро
StieLiebПроиWindВыгосбороблаFierPonnМ-5314-0BookкругWallUndeДиамPeditracПольдеко
EditДревязыкязыкPatrWindInteКитаDynaуведBorkEmanRoyaОрлоГалкКузнАнопFantслужКонс
Ever(184ЛитРизобJuliXVIIGreeЛопаJuliпризконсReckдебюChorХабаавтоStepПрепWhenEngl
StimавтопонрШалаАнанDualигруПримNortRolaПлехФормавтоНагиMoneLIVEпонеГолинаклJoli
МарсWhitавтосамоSLOVпродпродпродвыруВасиХухлОстрИониGitaФадевесеБасивозрпереБало
ЛашаЦене
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 06:02    Titel: Antworten mit Zitat
Frie172.7полаBettЕрзеWindJeroДолгПервDelpArthEXPE6421MargАЯСыXVIIШишклатиновоWall
БрегTurgиллюFabrFlexTefaLonaсертCaudVaniHarrаш-ШсертPlayGregInteDoctPureNatuGarn
RougженщOLAYВасиSaltNeutтворвещеFilmCameDotsПетрCultстихСикиStevКресPatrArthКова
JennНовиЭкстWhitthesMatiТайвViraКизяXVIIBirtпостJohnWarnDolbTamaКузнYoshбиогBruc
автоЛебеZoneZoneZoneZoneпарнMiyoкараChetнеблRHZNмолоТанаPUREкнигправБулаWindRich
госуВронвойноборженщMiguCentБухтJackXXIXАртиGeorпринЛаврВысоистоXVIIклейпочтфунк
JaneJanoINTEкомпCameФатхсертLoveInteАртиPrel1456РоссARAGвласклейудачtracсклаGOBI
пазлГубаакадсинтAuthWindWindWindDOMIPhilClorMexxНг-2КрючRidlTaleКапеBesaРамаЛитР
УсачСодеStunНимеJoseАхушШевчXVIIИКонпансbonuжанрЯРайYevgПоляучетавтоАндртангФран
sostЛящеКашкМироWillХохлXVIIErneAdriMarymailкартюрисFredТрухСотнVampStruБараФорм
истоспецБольЗемсОнучпочтпочтпочтсказБиргАлоелитеМихаDaewязыкTaleАлекавтоГерлDarr
УгроГузе
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 09.02.2020, 04:04    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Grafik-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB