Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


portfolio
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Little D
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 20:34    Titel: portfolio Antworten mit Zitat
http://bc-webmedia.deviantart.com/art/portfolio-103208416

hier mal mein zukünftiges portfolio, gedacht ist es als hauseigende konkurenz zu unser anderen sehr klassischen und konservativen seite, mit der hier wollen wir mehr die jüngeren leute ansprechen.

naja ich freue mich über kritik und favs, hoffe es gefällt euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat
Schlicht und elegant, sieht doch gut aus. Auch wenn ich nirgendwo rausfinden kann auf welcher seite ich gerade bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Little D
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat
doch doch, kommt noch nen aktiv für die online vers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beiträge: 219
Wohnort: münchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat
er meint wohl da steht kein name/schriftzug der seite. der geht mir auch ab. aber sonst gefällts - is schlicht nur vllt etwas dunkel und zu schwarz - hätte da mit verschiedenen farbtönen gearbeitet Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Little D
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat
achso achso Auf den Arm nehmen, ja logo kommt nocj für die page und das logo ist natürlich incl schriftzug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat
Erinnert mich son bisschen arg stark an fiamdesign http://fiamdesign.deviantart.com/art/FIAMDESIGN-96726772 Winken. Unten der Bereich wo die letzte Referenz und Partner stehen, sieht noch leer aus, insgesamt das Design ist ein wenig ZU leer. Und zwei Navis bringens nur, wenn die Seite nach unten hin zu stark vergrößert wird, so dass die Kunden nicht immer hochscrollen müssen. Da das Design aber eh schon klein ist, wirkt die zweite Navi einfach nur wie "wir wussten nicht, was wir da hinmachen sollen, klatschen wir einfach ne zweite Navi drauf".. Dann lass den Bereich lieber leer, oder kA füg da irgendwelche Neuigkeiten hinzu, gibts ja so vieles, was man reinmachen könnte! Und die position, an der das Logo steht, ist auch irgendwie komisch, wenn, dann links in die Ecke, oder halt über das Design, dann aber größer, und mit ner großen Überschrift, wer ihr seid.

P.S.: Das Stockphoto gefällt mir aber supergut!

Grüßle xAden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Little D
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat
hi, schau mal auf da in die credits, da stehen exclusive und fiam Auf den Arm nehmen, 2 navis sind angebracht, da die anderen unterseiten variabel sind und ich genau das scrollen verhindern wollte.

logo is momentan auch nur füllfläche bis ich nen fähigen logo designer gefunden hab der mit gegen bezahlung eins macht ( aufruf an alle die sich angesprochen fühlen sich bei mir icq zu melden 490841532 ).

ich danke der kritik Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat
Little D hat folgendes geschrieben:
hi, schau mal auf da in die credits, da stehen exclusive und fiam Auf den Arm nehmen


Also ich weiss ja nicht, wie du das siehst. Aber findest dus nicht n bisschen eigentartig, wenn du fremde Elemente aus Portfolios übernimmst, und das auch noch so öffentlich machst? Ich meine, es ist ja deine Sache. Aber ich dachte eigentlich immer ein Portfolio zeigt so den eigenen Style des Designers. Okay, wenns ne Referenz ist, bei der du dich an gewisse Designs gehalten hast, weils vom Kunden gewünscht war, da kann man schon ein Auge zudrücken. Aber wenn dus grad als eigenes Design verwendest? Naja, wie gesagt, deine Sache.


Little D hat folgendes geschrieben:
2 navis sind angebracht, da die anderen unterseiten variabel sind und ich genau das scrollen verhindern wollte.


Das macht keinen Sinn, wenn du es auf meine Aussage bezogen hast, denn ich habe gesagt, zwei Navis machen GENAU dann Sinn, WENN die Kunden scrollen. WENN die Kunden also NICHT scrollen, bringt eine zweite Navi nichts.

Little D hat folgendes geschrieben:

logo is momentan auch nur füllfläche bis ich nen fähigen logo designer gefunden hab der mit gegen bezahlung eins macht ( aufruf an alle die sich angesprochen fühlen sich bei mir icq zu melden 490841532 ).


Meine Kritik bezüglich des Logos war nicht auf das Logo selbst, sondern auf dessen position bezogen.
Wenn du dir jetzt noch jemanden suchst, der dir auch noch ein Logo macht, hast du quasi noch weniger Eigenleistung, für dein Portfolio Sehr glücklich. Aber ok, das muss du AUCH selbst wissen Sehr glücklich.

Little D hat folgendes geschrieben:

ich danke der kritik Smilie


Bittesehr, immer wieder gerne Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat
xAden hat folgendes geschrieben:
Little D hat folgendes geschrieben:
2 navis sind angebracht, da die anderen unterseiten variabel sind und ich genau das scrollen verhindern wollte.


Das macht keinen Sinn, wenn du es auf meine Aussage bezogen hast, denn ich habe gesagt, zwei Navis machen GENAU dann Sinn, WENN die Kunden scrollen. WENN die Kunden also NICHT scrollen, bringt eine zweite Navi nichts.


Ich glaube, er meinte, dass die Leute nicht mehr hochscrollen müssen wenn sie unten sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat
Nein, denn das hab ich in meinem ersten Comment gemeint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat
Ich würde wetten er hats trotzdem gemeint Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat
1on1? Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat
Disziplin? Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat
Unterwassermikado?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Little D
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat
das 1on1 geht an unser dickerle Winken, ich meinte es trotzdem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB