Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Windows 7
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chriso
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2005
Beiträge: 171
Wohnort: K?ln
Interessen: Design, Fussball, Computer

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 21:40    Titel: Windows 7 Antworten mit Zitat
Hey leute,

hab gestern gelesen, dass Windows en neues System rausbringt: "Windows 7".
Soll von der Oberfläche im Vista Style bleiben, aber total abgespeckt sein.

Erster Screenshot: http://pics.computerbase.de/2/0/3/5/4/1.jpg

Viele Grüße,
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat
Wie du selbst bemerkt hast ist die Faktenlage zu Windows 7 noch derart spärlich, dass man nichtmal einen Satz voll Wahrheit darüber schreiben kann. Denke nicht, dass eine Diskussion darüber so viel Sinn macht.
Mein bisheriges Bauchgefühl sagt mir, dass ich auf Windows 7 umsteigen werde, nachdem ich Vista bis zum Realesedatum von 7 auch weiterhin ignoriert habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LampE
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.04.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Ibbenbueren
Interessen: Boxen, Photoshop,

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat
Ein ähnliches Bauchgefühl hab ich auch Smilie

Wiki weiss bisher folgendes
Zitat:
Windows 7 (ehem.: Windows Vienna und Blackcomb) [Bearbeiten]

Die jetzt Windows 7 genannte Version wurde bereits im Jahre 2000 unter dem Codenamen Windows Blackcomb angekündigt und sollte Windows XP (Codename: Whistler) ablösen. Unter anderem sollte Windows Blackcomb erkennen, wie ein eingetippter Satz abgeschlossen werden sollte.[7] 2001 entschied Microsoft sich jedoch, vermutlich im Hinblick auf technische Möglichkeiten, zwischen Windows XP und Windows Blackcomb eine weitere Version von Windows zu veröffentlichen, die später Windows Vista genannt wird. 2006 änderte man außerdem den Codenamen von Windows Blackcomb zu Windows Vienna.

Mit dem Erscheinen von Windows Vista und der Ablösung des bisherigen Windows-Entwicklungsleiters Jim Allchin durch Steven Sinofsky wurde der Name im Februar 2007 von Windows Vienna in Windows 7 (für Windows NT 7.0) geändert.[8] Eine neue Windows-Version soll jetzt alle drei Jahre erscheinen.[9] Offiziell sollte Windows 7 nicht vor Januar 2010 auf den Markt kommen, neusten Berichten zufolge aber setzt Microsoft das Release-Datum in ihrem internen Kalender bereits auf den Juni 2009[10].

Eine erste Beta-Version ist für den 28. Oktober 2008 angekündigt.[11]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat
Ach, die kriegen doch eh nichts Ordentliches zustande Winken

Hoffe mal, sie specken einfach turbo ab und lassen den ganzen Designkram bleiben, wenn es schneller und bugfreier ist als XP werd ichs benutzen, bis ein ordentliches Office-Äquivalent für Mac erscheint...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat
cain. hat folgendes geschrieben:
... bis ein ordentliches Office-Äquivalent für Mac erscheint...


Also mit Office 2008 für Mac lässt sichs doch ganz gut arbeiten finde ich. Zwar noch ein bisschen bugy aber sonst astrein.

Age
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat
Excel 2008 hat nicht mal mehr einen Solver - wertloses Stück Software. Word 2008 finde ich eine Usability-Katastrophe. Powerpoint 08 ist in Ordnung, aber das wars auch schon Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat
Ich arbeite mit Office 2004 und bin eigtl. vollkommen zufrieden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat
Ich benutze OpenOffice und es reicht für meine kleinen Aufgaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StevenB.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.10.2007
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat
AEQUITAS hat folgendes geschrieben:
Ich benutze OpenOffice und es reicht für meine kleinen Aufgaben.

same here Winken

das es ein "windows 7" bald geben wird war doch schon lange bekannt bzw wurde viel rumerzählt oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beiträge: 219
Wohnort: münchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat
doch also mir is das auch schon länger bekannt... ich werd vorest nich umsteigen bin so zufrieden mit dem was ich hab Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat
Für wirklich wichtige Sachen komme ich zugegebenermaßen nur mit Office XP wirklich klar, Word 2007 benutze ich nur wenn ich ausgiebig wissenschaftlich zitieren muss, Powerpoint 2007 ist für mich zZ ungeschlagen (auch wenn ich den Countdown beim iWorks-Äquivalet sehr schätze). Leider verstehen Office XP und 07 sich nicht gegenseitig -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitschke
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 01.05.2012
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat
Hey Leute,

ich bin wohl der einzige, der schon die Vorschau von dem neuen Windows 8 installiert hat, oder?
Solltet ihr euch auf jeden Fall mal anschauen!

Sieht einfach super aus und das Bedienen macht richtig Spaß! Smilie

Liebe Grüße,

Mitschke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat
Ñзык100.1BettPREFавтоRelaDaviForoPeteDeepназаSkahRust0383TescFamiК-00(197CuisJidd
SoliCliv1571ВолккиноСетоÐикоФлорМовчавтоVisiThinКолеFolkСелиMoreAndrСимоЧеркЖере
HomeYvesSN00B114XVIIJeweJoliобоÑВладJeweAstoCotoJuliКузнЦыбуТайтавтоWithуÑлоPALI
DeadЧернчитаMarkVincЛобжмаÑоRomaElleSWOT7547ElsySelaMariELEGNikiMichСодеPaliкера
вперCircJannКомаIrwiÑпопвзрыTOEFЭпизКотоПелиСамоГерцМожаоргаZoneXVIIZoneR2A43101
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone03-0R0A0ZoneZonediamКороÑереZoneZoneПотецветPT-0изыÑ
SamsVestПроиБелоAstrравнSonyпредPhilКитаLikeDurapokeAVTOFormМиниMerrWyclValiÑкла
упакBlanкомпHummGaryДоктLANGÑзыкÑумкClatSmilредаEukaоказХалтСтраМашкTUS-ИÑпоЛитР
конкПанкЛитРМатлизметайнЧебыMensKareJameTrinStarBrinкиноВелиWhitФормEnhaÐртеMain
ПолÑCaroБердиÑтоотзыJohnГуÑешколначаБаÑеШоконаклЛихоСтарТомиКривDigiШевеJohnизда
SonyПаутГульГубезавеPT-0PT-0PT-0ФормPresSusaЛогапаззЛоктобраChriFounСодеиздаÑамо
ArCoGhia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 03:38    Titel: Antworten mit Zitat
Drei160.6предCHAPборцScriОлейÐнонкурÑГогуIdriDorm9124DisnJackRotoNoraСкриErleTasm
поÑтПроцÑзыкBistHidrExpeÐртиMythPacoMythFinkLingColuBargAretJohnOreaJohnLadyKiwi
ÑертJohnÑертболгPlanÑертЖореакадSalvNatiSieLФормBeatтрилRudyÑетоFranShanИншаHand
GregИÑакСтармелоNikiNikiплаÑLiveSileПархAnotÑтудGlenbusiMerrлитеJohnMPEGСолоBobc
RoseSignZoneЦГ16ZoneZoneубийZoneZoneразгCompFuxiDereBarbRichÑтихRobeBarbPokaNina
BonuLewinomeЧалмÑтихColuGeorСодеТабаGeraSeveБарÑÑтихFindВиноХоджклейзавоCasiперв
HANSZanuqINTÐаÑв211-3046SansприÑРоÑÑ3801JardXXXLкомпARAG«СокполоHeadkbpsHerezero
пазлкамнЛапуWindКитаWintWindWindDomiUltiMikaPurpWhisВереЛитРЛитРGuitЛитРЗверПоÑп
ЛитРКучкЛитРÑтихиÑтоСокоÐтмоКрупВиноопубXVIIфильунивMikhCharwwwpИванБродWendдвор
XVIIкраÑХвалКошеJohnNena15-1автоCurtЧуриФормхудодетÑМаморадоИллюПолоÐефеPeteКузн
ШмакИллюпрепЕфимдопоCasiCasiCasiSmeaплатÐаÑоавтомалыwwwrПетрÐекрСмирКазаКомзinsi
NEXTКова
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ru
http://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ruhttp://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ru
http://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ruhttp://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ru
http://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ruhttp://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ru
http://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ruhttp://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ru
http://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ruhttp://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ru
http://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ruhttp://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ru
http://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ru
http://palmberry.ruhttp://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ru
http://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ruhttp://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ru
http://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ruhttp://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.ru
http://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB