Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Deezer
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beitrge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat
also das hier the fratellis, kooks, milburn etc gehrt wird, htte ich nie vermutet. ich hoffe nicht erst seit kurzem - seit man sowas sicher sogar in der bravo findet Auf den Arm nehmen

also wenn wir schon bei dieser musik-richtung sind... Babyshambles, the view, the tunics, the colour, the wombats, the futureheads, the sounds... alles super bands im indie genre. aber da gibts einfach so unendlich viele gute bands. meistens sind die unbekannten halt viel besser als die mainstream dinger.
keine ahnung obs am druck liegt, im schubkasten zu stecken... ich hab die kooks vor 1 1/2 jahren mal live gesehen und es ist leider so, dass die damals noch um lngen bessere songs hatten als heute - womit ich nicht sagen will, sie seien jetzt schlecht Smilie ich liebe sie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beitrge: 879


BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat
Hehe begeisterungswert der Musikgeschmack hier ;D

Ich kann zu dem ganzen Bands noch die Pigeon Detectives, Get Cape. Wear Cape. Fly, The Coral und The Libertines anfgen...der Rest wurde ja schon komplett genannt.

Die Kooks find ich brigens auch heute berhauptnich schlechter. Und bei Livekonzerten ist noch viel von den ersten Liedern dabei (war jedenfalls bei Southside so). Mal schaun ob das anders wird wenn sie in Frankfurt sind. (Wofr ich fr 2 Karten schlappe 60 hinblttern durfte).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beitrge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde Konk qualitativ auch schlechter als Inside In, Inside Out wobei man sagen muss, dass viele es auch anders herum sehen, da beide LPs ein eigenes Bild zeichnen, welches dem einen mehr und dem einen weniger gefllt. Kooks finde ich so schrecklich subjektiv, man kann sich der Musik geschmacklich nicht intellektuell annhern, was zwar gut ist, aber sehr aufregend zugleich.

Aber das Phnomen, welches Kooks, Monkeys, Dogherty und die anderen NME-Allzeitcoverstories verlieren meiner Meinung nach allesamt an Qualitt. Vielleicht tun sie das gar nicht effektiv, aber einfach die Namen alle paar Tage in den Medien zu sehen vermindert sicher den geliebten Indie-Zauber.

Aber eben jene Medien haben vor drei Wochen die absolut eleganteste britische Band in meinen vorderen Gehirnlappen katapultiert, als Elbow den Mercury-Prize verliehen bekam - der mitunter wichtigste Musikpreis auf der Insel. Elbow ist so dermaen komplex und grausam schn, dass man gar nicht drum herum kommt sie auszuprobieren. The Seldom Seen Kid, so heit die neueste Platte (Elbow existiert seit 1991), ist fantastisch - vor allem wegen den lyrischen Ergssen - und wegen der musikalischen Rafinesse. Jedes Mal, wenn Start-Song Starlings durch Trompeten eingeleitet wird kriege ich gar fast epileptische Anflle vor Entzckung..

Elbow hat brigens auch einen groartigen Webauftritt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beitrge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat
mensch in diesem thread bekommt man ganz andere eindrcke von diesen tollen menschen, die hinter den bunten bildern stecken Auf den Arm nehmen

Ich hab reingehrt - musste ich ja nach so einer bandankndigung a la musikexpress. Elbow sind wirklich traumhaft!
Aber ich brauche jetzt etwas schnelleres Smilie Deshalb zurck zu The Colour in meiner Playlist. Ich wrd euch ja gern was von denen zeigen aber sie sind echt nicht leid zu finen :/
Selbst bei myspace hatte ich meine schwierigkeiten... Die Suchmaschine is ja wohl das allerletzte :/ aber hier... ich hoffe das geht klar: http://www.myspace.com/thecolour11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auf dem Bereich doch sehr unwissend bin, mir hier die genannten Bands nach ein wenig stbern im iTunes-Store doch recht gut gefallen. Vor allem das von dir genannten "The Seldom Seen Kid" von Elbow is wirklich nicht schlecht. Bld nur diese "9,99" hinter jedem Album, das summiert sich dann halt doch immer recht schnell... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beitrge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat
Ich wrde trotz der 9,99 lieber zu der 17,99 greifen Winken

The Colour spontan fr gut empfunden. Danke dafr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat
CD? Wozu das denn? Um mir noch mehr unntzen Krempel ins Regal stellen zu knnen, der da nichts tut, auer Staub zu fangen? Na, danke, da dann doch lieber wie gewohnt per iTunes - und damit auch gleich in dem von mir meistgenutzten Format Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beitrge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat
Ich liebe nach langen Jahren der (mitunter geklauten) Mp3s mittlerweile das Haptische so sehr, dass ich immer wieder gute Platten kaufen will. Und iTunes ist mir ohne Apfel-Mp3-Player und mit dem ganzen DRM-Kladaradatsch zu vage. Was haben die eigentlich fr eine Tonqualitt? Unter 320kbps kommt mir nichts ins Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat
nawler hat folgendes geschrieben:
Unter 320kbps kommt mir nichts ins Haus!

Das ist mein Hauptproblem an Deezer, schade dass die in der Regel nur 128 kbps anbieten. Das kann mittlerweile halt sogar Youtube! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat
...ob das mit 320kpbs besser (oder weniger nach Linkin Park...) klingt, is dann allerdings die zweite Frage *duckundweg* Sehr glcklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beitrge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat
danke fr die geile musik Sehr glcklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beitrge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat
Um hier wiedermal den musikalischen Austausch anzufchern werfe ich mal etwas gewagt einen Charakter in den Raum, der (Achtung, ihr Mnner - jetzt weghren!) sehr, sehr tiefgreifende, atemraubende und wirklich geniale Musik macht. Neben Jonathan Meese die einzigen Menschen, bei denen ich sagen kann, dass sie in Parallelwelten leben mssen..

Antony and the Johnsons
Zum Weiterhren: Albumtipp: "I Am A Bird Now" / 2005.
Am 20. Januar erscheint die neue LP "The Crying Light"

Und jetzt zertrmmert mich mit Testosteronschben!

@synth: Habe soeben deine pianotechnischen Privataufnahmen anhren knnen - toll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beitrge: 879


BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat
Die Kooks waren am Donnerstag brigens erste Sahne ;D!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat
граб69.8BettTESTGraaLeisAndrSleeсослИллюстенКапуNeilFeneзащи4088АртистерконкGust
покрAlfrMonkКострефлзритГорбавтоJameДураWalsFailФролAmicTornКучиМоскГринЩеловойн
ИванPierCindPensJanuДзебПравNoriRogeBouqXVIIAmarПервMantучащГрызСокоMBTIКочеMacb
magiRakeУгарMiraBritBretDaleAndrChanPushHappVentSelaHymeFeliEmilКадрDoubклинJuli
MiyoRoxyБухаDaveСергЦенттрогТамэСодеЕлисстихgranГрюнZoneжелаВПЗ0СимяZoneсере3110
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZone3110ГринZoneZoneZoneSaviPradBlueErns
NodoSamsNodoупакЯросNintсозвМашу0000Mist8937АртиКитаMataAlpiAuslрукоtracМаксязык
пласлитьпожапазлChemLookWindWinxConnBoscBoscTimoRoyaXingPersдоктAlfrЛитРЛитРЛитР
ЛитРЛитРЛитРСерерабоДьякЯковСазоOutcКресXVIISeveянватеатВакоЦареPattRobeфильБала
РомаPascдизаAnarФоноКрасSaraWarrВербАнтоГрамвыруСигаВладWindПрасReadПустДобрЛинн
ФилиChriAutoШайхМоляBlueBlueBlueотвеJerrТуниСивоТексVirgAlicДемиФролБуроПлешXVII
BlueПозд
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 02:29    Titel: Antworten mit Zitat
Jung151.6прелCHAPхудоArabБиблScotхудоMaryСоде3467TescMicrиллюTefaСПВаЛубчГанчBack
ГвишСуреVoicPontДмитRingWeeeсертNiveReneChanDrivJackMisbDeepHiroсертEdwaPatrGucc
OperCaudCoolJasiGoinHabeAnthупраКорчстихArnoтрубRammJeanисслJohnFreeВершписаRaja
АнтрManuвегеSillNikiNikiтелеPopuGerrEsprChanпоэзхараЗайцXiaoiXBTFranohitAgatMich
LouiустркараSwarZoneZoneбежаFuxiзакаMiyoЗимеSwarПакиWillZonesahaМоскРумяGabrШере
СяонАфриCantКараJeanСуледругАлтыМоскСтарFranвойнLudoRajaКашкгубебеспМилю21-6хоро
бежеBekoсмесШумсFeatPatr1002присСемьSwarРазмКитаХаймARAGкульMicrMerrInstцветТекс
пазлотлинедерамкLittSharTonyVistлистDysoсертднемРазмПравХарчЕкжаМокрProoБориИсае
ChimКсенЛитРЗиркКозыFyodRonaBookВМАлСтржТерл(195CanoIntrFeatЕршоВороСмирфильболь
PracAndr(ВедМороКорнПрихWeltавтоHodgJillТеодWildАкопДереДубрWeedлитеурокТихоСерг
строПеребас-КолбБере21-621-621-6CityPaulФормПритHeinавтосложRobeAllaWinnредаBook
Mathпарт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB